Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser46010

Gast
Ist die Küche jetzt auch schon so Tod, wie die Welt? Ich hab gehört, einige Haudegen könnten noch auftauchen, um einen unserer liebsten Freunde nochmals zu zeigen, dass er sich im Spiel vertan hat :D
cifohielywpedbyh8.gif
smiley_emoticons_opa_boese2.gif
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 

DeletedUser32538

Gast
Das hier ist die Gerüchteküche ;)
Ich war nicht da, habe es aber gehört.
Lies beim nächsten mal die Beiträge richtig!

ich hab deinen beitrag richtig gelsesn, aber du hast hier kein gerücht verbreitet, du hast tatsachen genannt (Die Alten von Sestos sind auch hier...) dazu hast du unbegründet stimmung gemacht.... für mich wär ein gerücht höchtens sowas wie: ich habe gehört die Alten sind Komiker weil...

"Die Alten" war aber die Allianz ohne Ehre.
Einfach Leute kicken und die dann erobern ;)
Jaja :confused:

hier kommen wir eher zu gerüchten, allerdings dient es auch nur zur stimmungsmache, wenn es mehr als ein gerücht wäre könntest du es wohl belegen und würdest es nicht einfach nur so in den raum werfen ;)

Hab gehört das war nicht das einzige ;)

du kannst es ja garnicht lassen^^ so langsam dämmerts mir ich glaube
ist das größte gerücht hier, du bist bestimmt einer von sestos der es bis jetzt nicht überwunden hat das wir dich ganz schön verhauen haben
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser13560

Gast
Why, reg dich doch nicht über so ein !§#$%&? auf. Wir wissen wie sestos wirklich gelaufen ist. ^^

Dion alias "Schwarzer Korsar" ;)

never change a running system
 

DeletedUser47980

Gast
Wen interessiert das denn ? :D
Jetzt geht es erstmal um Mochlos 8-)
 

DeletedUser48461

Gast
na ja. man nähert sich der phase wo die beiträge gegen null gehen..... keine sorge die kommen zum countdown der welt alle wieder aus ihren löchern
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Schade eigentlich :(

In der Friedenszeit hat man doch Zeit zu schreiben ;)
 

DeletedUser48461

Gast
ja die beiträge in den weltforen hier sind extrem ungleich verteilt. sie fangen bei weltstart an alles mit beiträgen zu überschwemmen, dann erst mal nix mehr, dann kommen die aktiven Spieler der Welten zur WW-zeit wieder hervorgekrochen und ansonsten nur noch zu Weltsieg/Krone und dann zum Countdown. Dazwischen kommt dann shcon mal n gutes Jahr lang kein Beitrag....
 
Denke, die sind alle grad sehr beschäftigt ingame. Die welt ist in bewegung, ne massenally zerfällt wohl gerade.
Sind daran nicht ganz unbeteiligt^^

Mutig zu gehen, aber auch mut und respekt zu bleiben.
 

DeletedUser25900

Gast
warum ist es mutig in ne massenally zu gehen und/oder sich davon wieder zu verabschieden?^^
 
Finde, es gehört einiges dazu, der Ally aus guten Gründen heraus und innerer Überzeugung den Rücken zu kehren in prekärer Lage und erst einmal mit der Gewissheit, zum großen Teil auf sich alleine gestellt zu sein.

Auf der anderen Seite gehört auch Mut dazu, trotz der mehr gewordenen Feinde und dem inneren Unmut der einen bewegt nicht gleich denen zu folgen, sondern Stand zu halten - auch wenn es u.U. den Verlust von Städten bedeutet und nicht klar ist, dass sich trotz des Paukenschlags etwas an der Führung ändern wird.

Wie dem auch sei - das ist "nur" meine Meinung.
Es kommt, wie es kommt.
 
Da gehört schon etwas mehr dazu um das Bestehen der Force zu gefährden als ein paar Hansel , die meinen der Ally in den Rücken fallen zu müssen und sich dem Feind anzubiedern ^^
Ich finde es übrigens auch ziemlich mutig und charakterstark wegen lächerlichen Gründen gleich die Ally zu verlassen und die Schuld natürlich bei jedem außer sich selbst zu suchen. Aber natürlich erst nachdem man sich auch bei allen anderen Allianzen mit BNDs und NAPs abgesichert hat. Auch ist es ehrenvoll noch am Tag des Austritts Angriffe und Kolos auf die ehemaligen Allykollegen von deren Hilfe man einige Wochen ganze gerne profitiert hat, zu schicken - selbstverständlich mit Unterstützung der Allianzen, die man wochenlang selbst bekämpft hat. Jeder Spieler mit Anstand im Leib würde wenn er schon unbedingt die Ally verlassen will zumindest Solidarität mit den ehemaligen Kollegen zeigen und zumindest keine kriegerischen Aktionen gegen diese führen ;) Naja, die Quittung kam ja. Unterm Strich eigentlich ganz gut gelaufen. Ein paar Egoisten, Verräter und Noobs losgeworden. Feinde kann man ohnehin nie genug haben.
 
Ja, gleichfalls :D So ganz ohne Grepolis ist es dann doch blöd. Wobei sich einige Sachen am Spiel nicht grade zum Positiven gewandelt haben^^
 

DeletedUser43897

Gast
Ein paar Egoisten, Verräter und Noobs losgeworden...
Sie sind aus der Alli raus und das ist Grund genug sie so zu bezeichnen?

Es gibt ein Wort fuer die Herrschaftsform bei der Menschen die der Leitung nicht blind folgen und Frei nach ihrem Willen handeln gleich so bezeichnet werden - Diktatur!
smiley_emoticons_no_sad.gif


Ich kann euren Frust Gut nachvollziehen. Ein grundlegendes Maß an Höflichkeit solte dennoch immer gewahrt bleiben.
 
Sie sind aus der Alli raus und das ist Grund genug sie so zu bezeichnen?

Es gibt ein Wort fuer die Herrschaftsform bei der Menschen die der Leitung nicht blind folgen und Frei nach ihrem Willen handeln gleich so bezeichnet werden - Diktatur!
smiley_emoticons_no_sad.gif


Ich kann euren Frust Gut nachvollziehen. Ein grundlegendes Maß an Höflichkeit solte dennoch immer gewahrt bleiben.

Nun, es gibt einen Unterschied zwischen "der Leitung nicht blind folgen und frei nach ihrem Willen handeln" und fluchtartig die Allianz verlassen, sich mit dem Feind zusammentun und die früheren Allykollegen atten, wenn die Entscheidungen der Allianz mal nicht mit den eigenen Ansicht übereinstimmen. Und wenn jeder in einer Allianz machen sollte ,was er will, wozu gibt es dann eine Leitung? Außerdem dürfte dir als Außenstehender keine Meinung über unsere Entscheidungsfindungsprozesse erlaubt sein. Die Heulgeschichten der Donnerkeile über die ach so schlimme "Diktatur" kann ich mir bildhaft vorstellen.
Grundlegendes Maß an Höflichkeit? Soll ich so ein Verhalten mit einem Lächeln und einem freundlichen "Danke schön" kommentieren? Eher nicht ^^
 

DeletedUser33414

Gast
Nun, es gibt einen Unterschied zwischen "der Leitung nicht blind folgen und frei nach ihrem Willen handeln" und fluchtartig die Allianz verlassen, sich mit dem Feind zusammentun und die früheren Allykollegen atten, wenn die Entscheidungen der Allianz mal nicht mit den eigenen Ansicht übereinstimmen. Und wenn jeder in einer Allianz machen sollte ,was er will, wozu gibt es dann eine Leitung? ^

Warum braucht man überhaupt eine Leitung ? Etwa Kinder mit in der Ally die noch an der Hand geführt werden müssen ?

Jeder Member gleiches Recht und gleiches Stimmengewicht , diese ally´s sind und waren immer schon die besten. Muss man sich eben zweimal Gedanken machen wer so alles in die Ally darf ;)
 
Oben