neue Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

awesone

Gast
Ich weiß Ihr braucht neue Spieler, aber das ist der falsche Weg.

rimcepsxr13.jpg


nflfdcwut44.jpg


Wie seid Ihr überhaupt an meine persönliche Adresse gekommen. Kenne mich mit den Datenschutz nicht aus, daher meine Frage ist das nicht eine Verletzung des Datenschutzes. Das ich Spam gekomme wenn neue Welten aufgemacht werden, damit habe ich mich abgefunden. Das man aber jetzt schon Postwurfsendungen bekommt, damit kann und werde ich mich nicht abfinden.
 

DeletedUser764

Gast
Ob dir das wer im Forum beantworten würde, glaub ich kaum, genauso das es offen bleibt, aber lass mich bitte wenn du es weißt wissen wie sie es gemacht haben, das interessiert mich auch und kann dann zumindest auch anderen Leuten die das fragen würden später sagen.

Ps: Nette Geste den Gutscheincode zu zeigen. Aber ich spiele auf keinen weiteren Game mehr von Inno, ist zu bughaltig und der Sieg zu kaufbar, darf sich also wer anderes freuen.^^
 

DeletedUser26326

Gast
Hallo awesone, den Verantwortlichen im Sinne des BDSG kannst du oben links im ersten Bild erkennen. Bitte wende dich bei Datenschutzfragen daher an die dort genannte Adresse. Da wir dir hier im Forum dabei leider nicht helfen können, schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben