Gerüchteküche

DeletedUser45694

Gast
also hacken hinter, als Gerücht einstempeln und gut ist.

Neues Gerücht ???
 

DeletedUser26935

Gast
Die erste Runde ging an dich! Aber zum Schluß werden bekanntlich die Toten gezählt!
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


ich freu mich auf die nächste runde ;)
 

DeletedUser54044

Gast
Ich finde es bedenklich, wenn Inno Mitarbeiter bei Allianzen sind, die den Ruf haben unfair zu spielen.

Und wo ist das nun wieder ein Gerücht? Wenn du über den Supp reden willst mach ein Ticket auf und unterhalte dich mit denen das du das unfair findest das Grepo-Mitarbeiter auch Grepo spielen.
 
Und wo ist das nun wieder ein Gerücht? Wenn du über den Supp reden willst mach ein Ticket auf und unterhalte dich mit denen das du das unfair findest das Grepo-Mitarbeiter auch Grepo spielen.

Oups, gebissene Hunde bellen, wie man so schön sagt.

Könnte man Vorteilname vorwerfen, da die Sups so weit ich weiß in Ally Foren sehen können.
 

DeletedUser49229

Gast
Was findest du daran unfair, das Sups Grepo spielen? Ihr vergesst immer, das es Spieler sind, wie jeder andere auch.
Und über unfaire Spielweise, das liegt an den Allianzen. Nur weil Grepo-Mitarbeiter Grepo spielen, heißt es nicht gleich, das die Ally unfair ist.
Teamler nutzen ihre Mitarbeit nicht aus. Sie haben die gleichen Rechte, wieder jeder andere Spieler auch. Nicht mehr und nicht weniger. Ebenso wie die Pflichten jedes Ally-Mitglied.
 

DeletedUser45694

Gast
Hallo Gerüchteküche.....
was los ??? nicht weltbewegendes an Gerüchten ???

Also ich habe gehört das WW´s in ca. 2 Monaten losgehen. Ich tippe mal das die Stormlords 3 stk. bauen werden.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48713

Gast
Tcha, was soll man dazu sagen - Crudelis sind sich für nichts zu schade.
Ich hab gehört, ihr habt genug eigene Sorgen, vor allem aber Spielerschwund - ein Gerücht besagt das liegt an eurer kompetenten AF - wirklich alles nur Gerücht?
smiley_emoticons_lol.gif
 
Mmh, glaube Crudelis hatte nie weniger als 50 und nie mehr als 60 Spieler, aber genau die gleichen Hürden bei internen Eroberungen wie alle anderen Allys. Also kein Gerücht, sondern eine Tatsache.
Ich gehe mal davon aus, dass die kompetente AF eher sarkastisch von dir gemeint war... Doch woran machst du die Inkompetenz fest? Am Punkteschnitt? An der Rangliste? An den Kampfpunkten? Ich bin noch am Suchen...

Und auch kein Gerücht... Die WW´s stehen vor der Tür und nichts ist so beständig wie die Tatsache, dass sich ständig alles ändert!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48713

Gast
Lieber Sultan, du kannst nicht wirklich wollen dass ich das hier ausführe^^ beziehungsweise habe ich das ja bereits auf vorigen Seiten zu Genüge getan.

Es wurde ja auch nur eine Überlegung angestellt, ob es sich dabei wirklich nur um ein Gerücht handelt. Was weiß ich denn schon, ich kann mich ja ausschließlich auf eigene Erfahrungen berufen^^

Vielleicht sind die intern eroberten ja auch nur Multiaccs gewesen und bei euch ist trotz diverser Fehltritte Friede, Freude, Eiersuchen (Chääf hat sie ja bereits gefunden - angeblich), who knows ;)
 
Interne Eroberungen sind wie bereits angesprochen etwas ganz alltägliches. Es gibt vielfältige Gründe dafür.
Bisher allerdings bist nur du eingeschnappt in Unfrieden aus Crudelis ausgestiegen, keine andere interne EO.
Ich frage mich allerdings, warum du mit dem Gedanken gespielt hattest, wieder Crudelis beizutreten (Gesprächsverlauf dazu liegt vor). Liegt vielleicht ja auch am Andy-Chääfe das du nicht ohne ihn kannst. Scheint ja ne richtige Hassliebe zu sein. Jetzt bekommt dein Geschreibsel leider einen ganz faden Beigeschmack.
Mein Vorschlag deshalb: Etwas mehr Augenmerk auf das Spiel und nicht dieses kindische Gezänk hier ständig.

In tiefer Freundschaft und Ergebenheit dein Sultan!
 

DeletedUser48713

Gast
Guten Morgen Klatschblatt,

nicht dass ich hier Unfrieden stiften möchte^^, aber ich war so amüsiert, das möchte ich Lapithos nicht vorenthalten. Ich kann mir vorstellen dass das hier einige mehr interessiert als mich ;)

xxx 28.03.2016 11:51

Guten Morgen und einen schönen Ostermontag euch allen.

Die AF hat die letzten Tage intensiv im Hintergrund gearbeitet und ich möchte euch nun präsentieren was wir euch vorschlagen möchten:

1. In den letzten Wochen ist das Verhältnis zu unserem BND Partner xxx sehr stark abgekühlt (gelinde ausgedrückt...) Sie stürzen sich in Kriege ohne Absprache (mittlerweile haben sie 4 Fronten) und versuchen uns unter Druck zu setzen das wir da mit einsteigen. Dies ist für uns keine vernünftige Vorgehensweise wenn man diese Welt gewinnen will. Schon gar nicht wenn man mehr Masse als Klasse besitzt.. Wir sehen derzeit keine Alternative mit xxx weiter zusammen zu arbeiten, da auch der Ton seitens xxx sehr aggressiv uns gegenüber geworden ist. Falsche Anschuldigungen etc.

2. Passend zu dieser Situation haben wir eine Alternative für unser WW Bau gefunden. Die Allianz xxx ist auf uns zugekommen und möchte mit uns zusammen als gleichberechtigter Partner Weltwunder bauen. Der Ablauf soll dabei wie folgt aussehen:

a. wir schließen ein BND und spielen die nächsten 3 Wochen als BND Partner zusammen.
b. nach den 3 Wochen fusionieren wir zu einer Alli mit dem Namen xxx + xxx
c. der Wing wird mit den aktivsten Spielern von xxx und xxx aufgefüllt

Wie die meisten von euch ja bereits gesehen haben, habe ich bis gestern eine Umfrage gemacht wer die Krone unbedingt haben will und wem die Krone egal ist. Da sich einige geäußert haben dass sie auf die Krone verzichten würden, wird für jeden der sie unbedingt haben will auch die Möglichkeit bestehen diese zu bekommen. Voraussetzung dafür ist natürlich eine hohe Aktivität beim WW Bau!

Viele werden im ersten Moment sagen, wenn wir das machen wird die Welt langweilig. Ich denke das Gegenteil wird der Fall sein. Mit diesem Verbund werden wir uns den Rest der Welt zum Feind machen. Sie werden alle auf uns einschlagen und uns wird bestimmt nicht langweilig werde


Eventuell kann sich jeder selbst ausrechnen um welche Allis es sich handelt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Guten Morgen Klatschblatt,

nicht dass ich hier Unfrieden stiften möchte^^, aber ich war so amüsiert, das möchte ich Lapithos nicht vorenthalten. Ich kann mir vorstellen dass das hier einige mehr interessiert als mich ;)

xxx 28.03.2016 11:51

Guten Morgen und einen schönen Ostermontag euch allen.

Die AF hat die letzten Tage intensiv im Hintergrund gearbeitet und ich möchte euch nun präsentieren was wir euch vorschlagen möchten:

1. In den letzten Wochen ist das Verhältnis zu unserem BND Partner xxx sehr stark abgekühlt (gelinde ausgedrückt...) Sie stürzen sich in Kriege ohne Absprache (mittlerweile haben sie 4 Fronten) und versuchen uns unter Druck zu setzen das wir da mit einsteigen. Dies ist für uns keine vernünftige Vorgehensweise wenn man diese Welt gewinnen will. Schon gar nicht wenn man mehr Masse als Klasse besitzt.. Wir sehen derzeit keine Alternative mit xxx weiter zusammen zu arbeiten, da auch der Ton seitens xxx sehr aggressiv uns gegenüber geworden ist. Falsche Anschuldigungen etc.

2. Passend zu dieser Situation haben wir eine Alternative für unser WW Bau gefunden. Die Allianz xxx ist auf uns zugekommen und möchte mit uns zusammen als gleichberechtigter Partner Weltwunder bauen. Der Ablauf soll dabei wie folgt aussehen:

a. wir schließen ein BND und spielen die nächsten 3 Wochen als BND Partner zusammen.
b. nach den 3 Wochen fusionieren wir zu einer Alli mit dem Namen xxx + xxx
c. der Wing wird mit den aktivsten Spielern von xxx und xxx aufgefüllt

Wie die meisten von euch ja bereits gesehen haben, habe ich bis gestern eine Umfrage gemacht wer die Krone unbedingt haben will und wem die Krone egal ist. Da sich einige geäußert haben dass sie auf die Krone verzichten würden, wird für jeden der sie unbedingt haben will auch die Möglichkeit bestehen diese zu bekommen. Voraussetzung dafür ist natürlich eine hohe Aktivität beim WW Bau!

Viele werden im ersten Moment sagen, wenn wir das machen wird die Welt langweilig. Ich denke das Gegenteil wird der Fall sein. Mit diesem Verbund werden wir uns den Rest der Welt zum Feind machen. Sie werden alle auf uns einschlagen und uns wird bestimmt nicht langweilig werde


Eventuell kann sich jeder selbst ausrechnen um welche Allis es sich handelt :D
Kann ich. Wer bist du denn ingame, wenn ich fragen darf?
 

timeon1993

Gast
jaja

ach die gute Ekaterine ... Vergangenheit Vergangenheit... wer im Glashaus sitzt sollte selber nicht mit Steinen werfen. es könnten ja doch einige Leichen aus dem Keller krabbeln gell? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas der 2

Gast
also als ich den Brief gelesen habe musste ich wieder einmal feststellen dass diese Welt einfach nur eine der armseeligsten in ganz Grepolis ist :(
 

DeletedUser50016

Gast
ach die gute Ekaterine ... Vergangenheit Vergangenheit... wer im Glashaus sitzt sollte selber nicht mit Steinen werfen. es könnten ja doch einige Leichen aus dem Keller krabbeln gell? :)

Das war alles ?!
smiley_emoticons_hust.gif
Ich wusste ja das eure Diplomatie schon schelcht ist aber dann erklärt sich auch dein Rücktritt aus der AL
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben