gab es nicht genug Gold in den ersten Stunden

DeletedUser34044

Gast
Ist das wirklich beabsichtigt?

Die ersten Truppen wurden eingetauscht - und dann werden die Belohnungen ausgetauscht.

Gab es nicht genug in den ersten Minuten/Stunden des Event?
 
Also ich finde das daneben! Erst wird gesagt es kommen keine Flieger und dann wird schnell abgeändert. Wer hat denn da nach Fliegern geheult?
 
smiley_emoticons_oh-no2.gif


echt traurig die aktion
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

aber :grepolis: , kennt man ja
 

DeletedUser49645

Gast
Ha das geile ist,

Die off einheiten werden ersetzt und die Deff einheiten bleiben ? ? ?
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser54848

Gast
Wenn jeder was dagegen hätte würde nun niemand Mantis und Harpien sich kaufen. Aber morgen lauft eh halb Grepo mit vollen Staffeln wieder rum. Also heult mal nicht.
 

DeletedUser54456

Gast
Mantis, Erinys u. Harpien gegen Schwert & Bogen. Game Balance Pff
smiley_emoticons_drunk.gif
 
Ist doch ganz klar was da passiert ist. In den ersten Stunden wurde nicht genug Gold ausgegeben weil die Belohnungen nicht ganz so atraktiv waren. Und nun wird das Gold wieder rausgehauen um die Manti und Harpien Bestände wieder aufzufüllen. Kathane haben sie damit schon kaputt gemacht und nun geht es bei Nysa weiter.
Am besten wäre, alle Spieler machen während des Event den UM an. Aber das wird hier leider nicht passieren
smiley_emoticons_no_sad.gif
 
Was eine drxxxx Abzocke mal wieder!!!
Jetzt läuft wieder jeder Vollnoob mit ner Mantistaffel rum und denkt er wär der Hecht im Spiel...

smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser50400

Gast
Das ist das Letzte das die herren von Grepo sich noch nicht mal selber an die eigenen Regeln halten können .

Aber das Spiel ist schon lange nicht mehr das was es einmal war . Hier geht doch nur noch um kohle .
 

DeletedUser54848

Gast
Erstmal überlegen wie ich den Satz meine bevor man schreibt Milchstraßenbewohner :)
 
Wow, da dachte man tatsächlich mal an ein halbwegs ausgewogenes Event und dann so was ^^ Irgendwie amüsant, obwohl mir gar nicht nach lachen zu Mute ist.
 

DeletedUser49901

Gast
wat denn das für nen mist?
tzzz
freut man sich, dat das geflügel endlich mal nen ende hat und ruck zuck kommt nen update und schon gibt es wieder geflügel ;(
gibt es von seiten inno´s irgendwo nen stellungsnahme, wieso die dat geändert haben?
 

DeletedUser51291

Gast
Hier mal ne Antwort

Zuerst möchte ich mich für die kurzfristigen Änderungen entschuldigen. Es war nie unsere Absicht euch zu verärgern.

Geplant waren Märkte mit Mythischen Einheiten und Märkte ohne Mythischen Einheiten bei diesem Event. Alle Welten eines Marktes sollen die selben Effekte bekommen können, damit es da zu keinen Verwirrungen kommt.

Wo lag nun der Fehler? Für den deutschen Markt wurden die falschen Effekte aufgespielt. Warum, wissen wir nicht. Dies wurde nun kurzfristig geändert, damit jeder Markt die vorgesehenen Effekte zur Verfügung hat. Dass das ein paar Stunden nach dem Start des Events nicht gut ankommt, war zu erwarten. Da das Event aber noch sehr lange läuft, ist die Auswirkung des Fehlers für das gesamte Event gering.

Wenn ihr euer Feedback hier im Forum hinterlasst, werden wir es selbstverständlich an die Verantwortlichen in Hamburg weiter leiten. Aber bitte drückt euch gesittet aus, Fäkalsprache und Beschimpfungen bringen niemandem etwas, das werden wir nicht weiter leiten.
 
Oben