Feedback: Ostern 2016 - Prüfung der Schleuderer

passend dazu unser neuester Forennutzer

chaos.jpg
 

DeletedUser34044

Gast
Die Offiziellen sind ja schon im Osterurlaub...

Den haben sie sich ja auch verdient - das Event ist sauber gestartet - die Spieler waren zufrieden / zumindest habe ich keine negativen Stimmen gehört - selbst die Powergolder haben sich auf ein ruhiges Osterfest gefreut...

Und dann schnell, kurz vorm gehen - das Update - Game läuft, hat noch keiner gemerkt - schnell weg...
 

SilverTop

Gast
Habe mir gerade mal diesen Trailer zum Event angesehen der heute um 10 Uhr in der Ankündigung dabei war . Da ist auch kein Wort von Geflügel und auch nichts zusehen davon. Es ist echt unter aller Sau was hier gerade abgezogen wird . Bin leider kein Anwalt aber Rechtens kann das nicht sein .
 

DeletedUser46156

Gast
Das würde im RL unter Mogelpackung laufen: Nicht drin, was drauf stand. Angekündigt war was anderes. Nur das Blöde ist, Inno behält sich in seinen Bestimmungen vor, dass sie jederzeit was im Game ändern dürfen und für den dann "entstandenen Schaden" kommen sie nicht auf.

Kundenzufriedenheit und -bindung sieht jedenfalls anders aus.

Noch diese eine Welt und dann kann mich Inno nach vielen Jahren mal. Trage ich mein Geld lieber wo anders hin
 

DeletedUser34664

Gast
Naja nicht alle heulen. Ich kenne etwa nen minimalen Prozentsatz, der grade den Sekt aufmacht. Leider ist dieses eine Prozent Inno wohl wichtiger, als die 99% anderen, die evtl. nicht jeden Tag tausende Goldmünzen zum umwerfen von Eiern nutzen. Erst Freude auf ein (endlich) Fliegerloses Event machen und denn sowas nachn paar Stunden. Macht richtig Freude auf die folgenden Tage.
smiley_emoticons_motz.gif

smiley_emoticons_freu-dance.gif
mit dem 1% irrst du dich, es sind weit mehr als 1% die sich darüber freuen daß es doch flieger gibt
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
smiley_emoticons_saufen.gif


ich sehe daß eher als wiedergutmachung des osterfriedens
smiley_emoticons_auslachen2.gif