Feedback: Ostern 2016 - Prüfung der Schleuderer

passend dazu unser neuester Forennutzer

chaos.jpg
 

DeletedUser34044

Gast
Die Offiziellen sind ja schon im Osterurlaub...

Den haben sie sich ja auch verdient - das Event ist sauber gestartet - die Spieler waren zufrieden / zumindest habe ich keine negativen Stimmen gehört - selbst die Powergolder haben sich auf ein ruhiges Osterfest gefreut...

Und dann schnell, kurz vorm gehen - das Update - Game läuft, hat noch keiner gemerkt - schnell weg...
 

SilverTop

Gast
Habe mir gerade mal diesen Trailer zum Event angesehen der heute um 10 Uhr in der Ankündigung dabei war . Da ist auch kein Wort von Geflügel und auch nichts zusehen davon. Es ist echt unter aller Sau was hier gerade abgezogen wird . Bin leider kein Anwalt aber Rechtens kann das nicht sein .
 

DeletedUser46156

Gast
Das würde im RL unter Mogelpackung laufen: Nicht drin, was drauf stand. Angekündigt war was anderes. Nur das Blöde ist, Inno behält sich in seinen Bestimmungen vor, dass sie jederzeit was im Game ändern dürfen und für den dann "entstandenen Schaden" kommen sie nicht auf.

Kundenzufriedenheit und -bindung sieht jedenfalls anders aus.

Noch diese eine Welt und dann kann mich Inno nach vielen Jahren mal. Trage ich mein Geld lieber wo anders hin
 

DeletedUser34664

Gast
Naja nicht alle heulen. Ich kenne etwa nen minimalen Prozentsatz, der grade den Sekt aufmacht. Leider ist dieses eine Prozent Inno wohl wichtiger, als die 99% anderen, die evtl. nicht jeden Tag tausende Goldmünzen zum umwerfen von Eiern nutzen. Erst Freude auf ein (endlich) Fliegerloses Event machen und denn sowas nachn paar Stunden. Macht richtig Freude auf die folgenden Tage.
smiley_emoticons_motz.gif

smiley_emoticons_freu-dance.gif
mit dem 1% irrst du dich, es sind weit mehr als 1% die sich darüber freuen daß es doch flieger gibt
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
smiley_emoticons_saufen.gif


ich sehe daß eher als wiedergutmachung des osterfriedens
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser51291

Gast
Sorry, aber das geht mal so gar nicht, inno, erst freut man sich als Nichtgolder, dass es KEINE Mythen gibt und dann das. Verarscht ihr gerne eure kleinen Spieler oder wollt ihr sie damit nur vergraulen? Das ist mal gar nicht an den Durchschnittsspieler gedacht, sondern an die, die powergolden. Meine Frage: Was soll das? Denkt ihr nur ans Gold? Es war doch positiv aufgenommen worden, dass es keine Mythen gibt und dann dieses positives Feedback über den Haufen werfen mit so einer Aktion? So was ist armselig und enttäuschend. Und dann auch noch mitten im Event ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Inno es nicht mal schafft ein event in seiner Endfassung zu starten was soll das noch werden?
Variante 1: für den normalen Spieler
Variante 2: für die Powergolder

Der Spaß am Spiel wird durch die events eh schon geschmälert, und durch das bevorzugen der Golder noch mehr.
Die größte Frechheit ist aber das nicht angekündigte Update!

Jetzt erstmal die freien Tage geniessen...

Demnächst kommt dann eh das Pfingstevent vermutlich auch ein Juni-, Juli-, etc.-event......
 
Interessant ist, dass nun im Wiki das Bild um 14:47Uhr geändert worden ist.
Nun sind Flieger zu sehen, witzigerweise aber Statt der Münzen noch Hoplit und Ressis (meiner Meinung nach als Gegenpol gegen Harpys auch eindeutlig die bessere Wahl). Also nur halbaktuell das Bild
https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Prüfung_der_Schleuderer

Mit den Münzen ist die Heldenweltvariante. Es gibt aber noch de. Welten ohne Helden und die haben dann Ressis und Hopis.
 

DeletedUser27415

Gast
für mich wars das mit gold,
mehr als verwalter mach ich nicht mehr. kein bock drauf.
das was ich bisher reingebuttert habe reicht auch vollkommen aus.
das letzte i-tüpfelchen hat noch gefehlt um das als vorsatz zu nehmen, kein pushen mehr.
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser51291

Gast
Mich würde ja noch interessieren, warum dieses "Update" von normal auf mythisch nicht angekündigt wurde. Sonst schickt Inno immer Mails raus und sagt, da und da wird geupdated, dieses Mal nicht. Warum? Warum so kurzfristig? Nur weil nicht genug gegoldet wurde ohne Mythen?
 

Tjaard

Gast
Interessant ist ja auch, dass dieser Fehler in 1-2 Stunden behoben wurde, während andere Fehler monatelang existieren :D
 

DeletedUser51291

Gast
Und wo bleibt die Antwort der Verantwortlichen? Würde gerne wissen, was sie denken oder wenigstens ein Statement zu diesem ganzen hier.
 

DeletedUser47910

Gast
So, sorry für die harten Worte jetzt... bestimmt wird dann auch zensiert, oder ihr sperrt mich aber das ist mir jetzt auch mal grade !§#$%&? egal. So Scheißegal wie euch eure Spieler sind!!
Wie oft wollt ihr eure Spieler eigentlich noch verarschen und für dumm verkaufen ??
Herzlichen Glückwunsch Inno, jetzt habt ihr es dann endgültig geschafft mir meinen Spielspaß zu nehmen.
Das wars für mich mit neuen Welten. Werde Lindos noch auslaufen lassen und auf Mochlos meine Städte abgeben. Ich lass mich doch nicht so dermaßen an der Nase rumführen!!

Ich habe fertig !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51291

Gast
Die ganze sache riecht nach reiner Profitgier, warum?

1. Das Event war ohne Mythen angekündigt, auch die Screens im wiki zeigten das so.

2. Der sogenannte Fehler kam mitten im Event und war binnen kürzester Zeit behoben und OHNE richtige offizielle Ansage oder Rundmail an die Spieler, dass es in Kürze nen Update geben wird.

und 3., der wichtigste Punkt: Immer noch keine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen zu all dem, schämen sie sich etwa so, dass sie nun doch dem Profit anstatt den Spielern nachgegeben haben, dass sie nix dazu sagen außer es sei ein Fehler gewesen?

Das mit dem Fehler soll ich ihnen echt abkaufen obwohl es ohne Mythen angekündigt war? Ausreden, sage ich um die Goldgier zu verschleiern

Echt schade, ohne Mythen wäre das Event besser gewesen.
 

DeletedUser27415

Gast
@Bachradde und Mafnar
kann mich hier nur anschliessen.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

gut gesprochen
 
Oben