Geht es noch

awesone

Gast
Ich glaube mein Schwein pfeift, schmeißt den Programmier raus!

ertimfmpi45.jpg
 

DeletedUser52462

Gast
Wo ist dein Problem?
Steht doch da das der preis sich immer um den grundwert erhöht bei jedem kauf
 

awesone

Gast
Wo ist dein Problem?
Das Problem ist ganz einfach, war heute den ganzen Tag unterwegs. Bin vor wenigen Minuten Online hier gegangen, habe auf das Event Icon geklickt. Nach der 3. Prüfung habe ich diese Meldung bekommen, Goldrausch lässt grüßen.
 

DeletedUser22790

Gast
So wie ich das sehe, hast du schon ein mal 5 Steine nachgekauft. Sonst würde da oben nicht 120 Gold stehen, sondern 60. Also hast du das Bild einmal durch und beim zweiten bist du bis zur dritten Vase gekommen. Somit ist alles ok. Das Inno mit dem Event seine Kassen füllt, ist nicht neues. Sehe hier aber grundsätzlich keinen Fehler.
 

awesone

Gast
So wie ich das sehe, hast du schon ein mal 5 Steine nachgekauft. Sonst würde da oben nicht 120 Gold stehen, sondern 60. Also hast du das Bild einmal durch und beim zweiten bist du bis zur dritten Vase gekommen. Somit ist alles ok. Das Inno mit dem Event seine Kassen füllt, ist nicht neues. Sehe hier aber grundsätzlich keinen Fehler.

Oh Herr laß bitte Hirn von Himmel fallen, ich war heute im laufe des Tages noch garnicht online! Da ich aus privaten Gründen verhindert war, daher ist es unmöglich das ich hier 5 Steine nach gekauft habe. Habe keine Lust mehr mich weiter mit diesen Bullshit zubeschäftigen.

Frohe Ostern
 

DeletedUser25900

Gast
hast du deine steine zufällig heute nach mitternacht verballert und es dann wieder vergessen? :D
 
Hierzu ist allgemein anzumerken, dass das Event nicht automatisch aktualisiert, wenn man über Mitternacht eingelogt bleibt. Somit wird auch bei mir nach Mitternacht erst einmal weiterhin der Stand vom Vortag angezeigt:

tgghyxdbg95.jpg


Und in der Tat kommt dann beim Versuch, das Event zu bedienen, die oben von awesone gezeigte Kaufaufforderung für die Munition.

F5 beendet den Spuk.

ogpumkooq15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
passiert das wenn du das event selbst über mitternacht offen lässt?

weil ich hatte bisher keine solchen probleme, ohne mich auszuloggen
 
Nein, das passiert auch, wenn das Eventfenster über Mitternacht geschlossen ist. Voraussetzung dafür ist, dass anschließend keine anderen Aktionen im Account eine Aktualisierung erzwingen.

Ich hatte es aufgrund der obigen Meldung heute darauf angelegt, diesen mir bereits wohlbekannten Aktualisierungsfehler zu reproduzieren - was mir in 4 meiner 5 Welten auch gelungen ist. In der 5. kam mir ein neugieriger Zeitgenosse dazwischen...^^
 

DeletedUser25900

Gast
die aktionen die eine aktualisierung nach sich ziehen sind auf/von eigene/n städten beginnende bewegungen und was noch alles?
 

Cicero47

Gast
Das Problem ist ganz einfach, war heute den ganzen Tag unterwegs. Bin vor wenigen Minuten Online hier gegangen, habe auf das Event Icon geklickt. Nach der 3. Prüfung habe ich diese Meldung bekommen, Goldrausch lässt grüßen.

In deinem Account gab es am 27.03. 18 Steinwürfe. Die Anzeige im Bild ist damit korrekt.
 

DeletedUser22790

Gast
Oh Herr laß bitte Hirn von Himmel fallen, ich war heute im laufe des Tages noch garnicht online! Da ich aus privaten Gründen verhindert war, daher ist es unmöglich das ich hier 5 Steine nach gekauft habe. Habe keine Lust mehr mich weiter mit diesen Bullshit zubeschäftigen.

Frohe Ostern

Brauchst nicht gleich beleidigend werden. ;)

Dir auch frohe Ostern
 
Oben