Osterevent + Scharfsinn + Community Ziel V

Pyronymus

Gast
ich wollte anfragen ob Scharfsinn mit dem Ziel V kombiniert werden kann. habe leider nix darüber gefunden bisher
 

DeletedUser35163

Gast
War es nicht bei Assassinen-Event 2,5 bzw. 250% bzw. mit Forschung Kampferfahrung 2,6 bzw. 260%? Hab das jedenfalls so in Erinnerung.
 

Pyronymus

Gast
rein rechnerisch ergibt der Wert das 3fache unabhängig davon was zuerst greift...
 

DeletedUser36163

Gast
ich glaub da 3-fache
ist bei Community-Ziel 2 mit beschleunigter Bau auch so
da werden die 30% von den schon abgezogenen 60% nochmal abgezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35163

Gast
rein rechnerisch ergibt der Wert das 3fache unabhängig davon was zuerst greift...
Nicht wenn der Communitybonus vom Grundwert berechnet wird und nur aufaddiert und nicht multipliziert wird. So habe ich es in Erinnerung. Die 10% der Forschung werden z. B. immer vom Grundwert berechnet, d. h. man hat ohne Scharfsinn 110%, mit Scharfsinn nicht etwa 220%, sondern 210%.
 

DeletedUser36163

Gast
Nicht wenn der Communitybonus vom Grundwert berechnet wird und nur aufaddiert und nicht multipliziert wird. So habe ich es in Erinnerung. Die 10% der Forschung werden z. B. immer vom Grundwert berechnet, d. h. man hat ohne Scharfsinn 110%, mit Scharfsinn nicht etwa 220%, sondern 210%.

dann ist das aber nur bei Kampfpunkten so
 

DeletedUser35163

Gast
Community_Goal5.jpg

2,5 bzw. 250%! Hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Alle Boni (Scharfsinn, Community, Kampferfahrung) werden vom Grundwert 100% berechnet und nicht miteinander multipliziert.
 
Oben