Gerüchteküche

DeletedUser45694

Gast
ach die kleine Ekaterine wieder mal .....

Das past Doch zu meinen Persönlichen Bild, das sie immer wieder versucht in den Vordergrund zukommen.
Viele Menschen, gehört auch unsere Eka dazu, brauchen halt daher ein "Gut gemacht Eka" oder "das hast du brav gemacht, Ekalein " Das gehört zu Ihr Prsönliches Empfinden und daher müssen wir auch Verständniss zeigen für Ihr Verhalten, eventuell hilfe anbieten.

Eka Kleines, schreib mir mal ruhig
smiley_emoticons_winken4.gif
.... Ich weiß wo man hilfe bekommen kann, um solche schwierige Persönlichkeits Probleme zu lösen.
Viele meiner Feinde sind dorthin gegangen und kamen erleichtert zurück.
 

DeletedUser48713

Gast
ach die kleine Ekaterine wieder mal .....

Das past Doch zu meinen Persönlichen Bild, das sie immer wieder versucht in den Vordergrund zukommen.

54-ThanatosSetzen6

gehört auch unsere Eka dazu

nochmal, ist ein widerlegtes Gerücht, dass ich eure bin ;)

brauchen halt daher ein "Gut gemacht Eka" oder "das hast du brav gemacht, Ekalein "

Ja das ist mein Motor, ach ne halt. Eher dass ich noch nie so viele Straßenpfeiler auf einmal in einer Welt angetroffen habe :D

Das gehört zu Ihr Prsönliches Empfinden und daher müssen wir auch Verständniss zeigen für Ihr Verhalten, eventuell hilfe anbieten.

:D

Eka Kleines, schreib mir mal ruhig .... Ich weiß wo man hilfe bekommen kann, um solche schwierige Persönlichkeits Probleme zu lösen.
Viele meiner Feinde sind dorthin gegangen und kamen erleichtert zurück.

Never ever, danke^^ Als allerletztes nehme ich einen Rat von nem Chääf-Untergebenen an^^

Aber nochmal zur Sache an sich: Mir schnurz was hier auf Lapi läuft. Ich bekomme ungefragt Infos zugesteckt und denke mir, ist eher interessant für Lapithos als es für mich zu behalten; war dann doch amüsiert über die Entwicklung. Ich finde ihr habt euch verdient :D Meinen Glückwunsch also^^
 

DeletedUser54406

Gast
Wenn ich hier was beitragen darf: diese PN ging scheinbar nicht nur an dich sondern an viele
verschiedene Spielerinnen auf der Welt. Fast jede Allianz hat das scheinbar erhalten... zumindest meines Wissens nach...

Das wirft nun die deutlich brisantere Frage auf, ob nun kommen wird, was in der PN angedeutet wird ;)
 

DeletedUser51005

Gast
Ich möchte euch daran erinnern, dass das hier eine Gerüchteküche ist. Bitte etwas sinnlicher
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48713

Gast
Ich möchte euch daran erinnern, dass das hier eine Gerüchteküche ist. Bitte etwas sinnlicher
smiley_emoticons_smilenew.gif

Meinst du sinnlicher oder sinniger? beides ist vorhanden :D daher kann es nichts zur Beanstandung geben :)

Thema Gerüchteküche, denke ich wurde auch das Thema nicht verfehlt:
Das wirft nun die deutlich brisantere Frage auf, ob nun kommen wird, was in der PN angedeutet wird

Finde auch, macht ziemlich den Eindruck, als wollen da bestimmte Leuts von dem Kern der Sache ablenken :D
 

DeletedUser45694

Gast
Finde auch, macht ziemlich den Eindruck, als wollen da bestimmte Leuts von dem Kern der Sache ablenken :D

Ne, kleines ....
Ich / wir möchten einfach nur, das es Dir gut geht und weiterhin so beibst wie du bist.
Einfache nervensäge halt.

Sehen es auch posetiv Herr jb1102, es ist leben in dieser Gerüchte küche da.
Es beklagt sich keiner und lesen den blödsinn, was unsere Eka so gerne schreibt.
Also eine Pychologische Anstalt halt und ich bin Ihr Betreuer ......
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser52567

Gast
also was ich so gehört habe soll eka ja an sinnlichkeit nicht zu überbieten sein , aber was weiss ich schon ;)
 

DeletedUser29593

Gast
Was ist denn daran interessant, wenn die Omastrategie "Sex sells" mal wieder zum Zuge kommt, zumal man bei Frauen, wie ich hörte, schon effizientere Methoden wie das Grillen auf einem Holzhaufen gefunden hatte.

Bislang ist diese Gerüchteküche eher ne Imbissbude mit 2 Stehplätzen.

8-)
 

berlinerwiki

Gast
Naja, man muss ihr schon etwas Recht geben. Crud hat wohl noch mehr Schiss als sonst bekommen..
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser48713

Gast
oh man, ist so peinlich... erzählt doch mal was interessantes. Interessant ist sicher nicht, dass du ne Stadt abgenommen hast, da dir auch ne Moral von 30 schnurz ist - wird eben wieder nachgegoldet
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser52272

Gast
Eka

oh man, ist so peinlich... erzählt doch mal was interessantes. Interessant ist sicher nicht, dass du ne Stadt abgenommen hast, da dir auch ne Moral von 30 schnurz ist - wird eben wieder nachgegoldet
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Das einzig peinliche auf dieser Welt sind Menschen wie du. Finde mal wieder ein vernünftiges Niveau, vielleicht nimmt man dich dann wieder wahr, denn das scheinst du wohl zu brauchen.

smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser48713

Gast
smw^^ ein crudelis redet von niveau :D hab noch ne menge gut, dafür kannste dich beim Chääf bedanken
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 

Andreas B.

Gast
Hast du Abführmittel geschluckt Eka oder warum laberst du mal wieder so viel Mist?
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

Andreas B.

Gast
Wenn du in die Muschel guckst, siehst du allerhöchstens dein Spiegelbild.
Nur dein Brain reimt sich etwas anderes zusammen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

.
.
.
.
.
.
.
ah............habe ich vergessen.
Du hast ja kein Hirn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48713

Gast
Such dir ne Antwort aus:

smiley_emoticons_frown.gif
Menno, du bist voll gemein
smiley_emoticons_frown.gif


Willkommen im Club, da spricht wohl jemand aus Erfahrung.

Wozu Hirn, wenn man gut aussieht, oder Chääf?
 

DeletedUser54406

Gast
Wer hier so die Gerüchteküche liest könnte glauben, dass
Eka's Kampf gegen Crudelis (oder umgekehrt?) das einzig weltbestimmende
Ereignis ist xD

@Andreas: Lass die grenzwertigen Aussagen bitte - sonst kommt der Support zu uns allen :(
 
Oben