Gerüchteküche

DeletedUser43430

Gast
ich hab nicht geschrieben "kaum bashies", sonder "kaum bekommt er paar bashies"

der Allywechsel hat ja nicht lange gedauert, nachdem du bashies gemacht hast
und ich bin der Letzte, der auf Punkte schaut, ich schau erst gar nicht auf die Rangliste
wie gut ein Spieler ist, entscheidet nicht die Rl
jeder kann sich Truppen kaufen und damit alle noobs plattmachen

entscheidend ist wie man seine Einheiten einsetzt, Grepolis ist nun mal ein Strategiespiel
ich kenne Spieler, die schaffst du nicht mal mit 1 Mio Gold zu erobern

Aber ich wechseln ja nicht weil ich bash gemacht habe, sondern weil meine alte ally nicht weiter spielt hier ??

und ich weis das RL nicht viel heisen trotzdem sagt eine Bash RL mehr als eine punkte RL und du kannst gerne probieren mir ne stadt zu nehmen ^^ auf actium hab ich damals keine verloren =)
 

DeletedUser36163

Gast
Aber ich wechseln ja nicht weil ich bash gemacht habe, sondern weil meine alte ally nicht weiter spielt hier ??

und ich weis das RL nicht viel heisen trotzdem sagt eine Bash RL mehr als eine punkte RL und du kannst gerne probieren mir ne stadt zu nehmen ^^ auf actium hab ich damals keine verloren =)

ich schlag mich hier gerade alleine durch... hab da andere Probleme
trotzdem hab ichs nicht nötig Einheiten zu kaufen^^
 

DeletedUser36394

Gast
Natürlich sagen Bashpoints mehr aus als Punkte xD und da spielt es keine Rolle ob er die kleineren Angreift und deren Truppen schrottet bis zum Abwinken, immerhin greift er an. Wie oft es vorkommt, dass von 50 Spieler in einer Allianz nur 10-15 wirklich Formusaktive sind, die dann auch bei Aktionen beisteuern. Was bringt dir dann jemand mit 20k Punkten, wo einer mit 10k Punkten mehr wie das 5 Fache an Bashpoints aufweisen kann.

Bashpoints und Slots ahoi ;D (Y) . Da hat der Vehxagon recht :)
 

DeletedUser54848

Gast
ich schlag mich hier gerade alleine durch... hab da andere Probleme
trotzdem hab ichs nicht nötig Einheiten zu kaufen^^


Vielleicht fehlt dir das nötige Geld dazu
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser36163

Gast
Natürlich sagen Bashpoints mehr aus als Punkte xD und da spielt es keine Rolle ob er die kleineren Angreift und deren Truppen schrottet bis zum Abwinken, immerhin greift er an. Wie oft es vorkommt, dass von 50 Spieler in einer Allianz nur 10-15 wirklich Formusaktive sind, die dann auch bei Aktionen beisteuern. Was bringt dir dann jemand mit 20k Punkten, wo einer mit 10k Punkten mehr wie das 5 Fache an Bashpoints aufweisen kann.

Bashpoints und Slots ahoi ;D (Y) . Da hat der Vehxagon recht :)


wenn ihr meint, dass bashies im Vordergrund stehen...
 

DeletedUser54519

Gast
so siehts aus punkte kämpfen nicht

aber wie kommt ihr eig alle drauf dass ve mit gekaufen truppen prallt? meines wissens nach gibts die scherben auch ohne gold einsatz :O
und wenn ich nen tempel bau steht da x holz x stein x silber beim bauen aber die anzeige dass das auch gold kostet hab ich jetzt nicht gesehen?:O
aber andere wissen das bestimmt besser... ich such nochmal weiter nach der goldanzeige beim bau eines tempels :D
 

DeletedUser54322

Gast
Punkte kämpfen nicht... Schaut euch Bolaf an. Er wusste glaube ich nicht wie man die Truppen rausstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Warum weint man eigentlich ständig über alte Zeiten? Wenn früher alles besser war und heute alles !§#$%&? ist, dann würde ich mir eher mal ein anderes Spiel suchen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Das der Spaß im Vordergrund steht ist doch klar. Ich spiele doch generell nicht, wenn ich keine Lust darauf habe, oder? Ich fange doch nicht mit Grepolis spielen an, weil ich mir persönlich sage, ja, in dem Spiel musst ich ganz weit oben in der Rangliste sein
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser36163

Gast
Warum weint man eigentlich ständig über alte Zeiten? Wenn früher alles besser war und heute alles !§#$%&? ist, dann würde ich mir eher mal ein anderes Spiel suchen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Das der Spaß im Vordergrund steht ist doch klar. Ich spiele doch generell nicht, wenn ich keine Lust darauf habe, oder? Ich fange doch nicht mit Grepolis spielen an, weil ich mir persönlich sage, ja, in dem Spiel musst ich ganz weit oben in der Rangliste sein
smiley_emoticons_confusednew.gif


und deshalb prahlt man mit seinem RL-Platz und kauft sich Truppen? weil es solche Leute bestimmt nicht juckt unter den Besten zu sein?
 

DeletedUser48524

Gast
.Apollyon. ist eindeutig ein Anfänger. Wer Manties gegen eine Mauer 23 haut, hat nicht viel vom Spiel verstanden.

was für eine dumme aussage. ich bin kein großer belagerungsspieler (revolte ist mir einfach lieber), aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist eine mauer durchaus von vorteil wenn man da ein kolo in eine stadt stellt? wie gesagt, beim kostennutzen faktor ist während des events trotz einer mauer, und vorallem in dem falle, klar der offer im vorteil. ein mantibuff, und seine stehen wieder...der verteidiger muss deutlich länger rekrutieren. manchmal glaube ich echt, dass manche hier dieses spiel noch nicht verstanden haben.
smiley_emoticons_hust.gif


@apollyon ... Jeder Mensch der klaren verstand hat spielt eine welt mit einer ally... hab ich noch nie anders gemacht auf Sparta mit "Die Bestatter" auf Actium hab ich "coming soon" geleite & hier starte ich mit goldhandel entscheide mich doch zu spielen... aber sonst keiner aus meiner ally warum sollte ich dann in einer 1 Mann ally bleiben?? klar das ich mir eine ally suche die 1sten gut und aktiv ist und 2tens in meiner nähe ? oder seh ich das jz so falsch??!!

in dem falle war das kein angriff gegen dich, sondern eher in richtung der aussage von flair. und ich wollte keinesfalls deine entscheidungen kritisieren. klar wählt jeder die alli, die am besten zu einem passt. ich habe dich spielen sehen (nicht sicher ob sparta oder actium) und hatte nie einen grund mich über deine spielweise zu beschweren. ich habe eher die aussage kritisiert, wo bash über eine allianz gestellt wird...solche sachen mag ich nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38495

Gast
Ihr denkt Ihr werdet es einfach mit uns haben, ich habe die Weltwunder und alle damit verbundenen Probleme schon hinter mir, wir bekommen das hin^^
 

DeletedUser43270

Gast
abgehoben...!
kaum bekommt er paar bashies, lässt er seine Ally im Stich
smiley_emoticons_no_sad.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

sowas kann ich gar nicht leiden

sorry, aber du bist nicht die hellste leuchte am himmel oder? wer sich spontan dafür entscheidet doch ernster zu spielen als vorgenommen und seine selbst gegründete, mittlerweile schon quasi inaktive, goldfarmeralli
smiley_emoticons_idea2.gif
verlässt, ist für dich abgehoben? :D
 
Oben