Feedback: Neuer Gott Deinos

DeletedUser43859

Gast
Das ist doch ein Aprilscherz ..^^
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser37629

Gast
Dinosaurier in Grepolis?

Dann will ich als nächsten Gott die bezaubernde Jeannie...

Gibt schon genug negative Zauber, die auf Angriffe gewirkt werden können (Läuterung ist schon schlimm genug). Noch mehr davon? Bitte nicht.
 

DeletedUser29500

Gast
Ein Goldesel wäre gut als Gott. Für jede verlorene Einheit gibt es keine Kampfpunkte sondern Gold.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser47259

Gast
Der Goldesel wär ne gute Idee. Aber da es euch nur ums Geld geht wär das wohl illusorisch. Und mit den 100 Gold nehm ich euch beim Wort
 

DeletedUser48461

Gast
Total schwachsinniger Gott, tut mir leid.
20% der Einheiten kehren zurück? Nein danke.
500 Gunst für'n T-Rex? Wusste nicht das es die vor 2000 Jahren gab.

:grepolis:not

ich will ja nichts sagen, aber ich stimme hier total zu! das ist komplett bescheuert....am ende können noch kolos umkehren und Dinos passen mal so gar nicht. neuer gott gerne, aber bitte was vernünftiges. es gibt da glaub ich ne reihe vernünftiger vorschläge irgendwo hier in diesem forum....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

Falconstone

Gast
Hoffentlich ist es wirklich ein Aprilscherz ... schade nur, dass auch die versprochenen 100 Gold nur ein Scherz waren. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55050

Gast
Ich hoffe auch dass das ein Scherz sein soll die Idee ist total dumm Dinos bei den Griechen? Was kommt als nächstes außerirdische mit Raumschiffen also für mich ein eindeutiges nein
 

DeletedUser51128

Gast
ungeachtet vom Aprilscherz, vielleicht ein neue Gott oder Held wäre erfrischender für das Spiel, so ein Achilles oder ähnliches.
 

DeletedUser54763

Gast
Bin dafür, aber nur, wenn ich mir im nächsten Event meine Städte mit T-Rex vollstellen kann, ansonsten sind 500 Gunst zu viel. Ich würde 450 Gunst vorschlagen.
 

DeletedUser46173

Gast
Hallo Leute!
Natürlich war mir sofort klar, dass es sich hierbei um einen April Scherz handelt.
Ich habe eigentlich schon drauf gewartet, da ich die Idee vom Vor- oder Vorvorjahr
mit den landenden Aliens ganz gut fand!

Ich würde als 4ten Zauber "Kontinental Plattenverschiebung" einführen.
Chance auf 1%, dass die Stadt des Gegners, oder die eigene komplett zerstört wird,
und man die Kulturstufe zurückbekommt!
Man könnte auch einen Helden dazu neu einfügen,
bei dem sich auf Stufe 20 die Wahrscheinlichkeit auf 10% erhöht.
Held zb. "Neandertaleron" :D

Ich nehme die 100 Gold und ziehe in den April ein.

Ansonsten: Dinos passen eigtl. wirklich nicht zum antiken Greece aber ansonsten passen die Kräfte zu dieser Art von Gott und gegen die vielen Angriffe reiner mytischer Einheiten (dank diesen "tollen" Events) eigtl. perfekt. Der "Urknall" wäre ne schöne 4. Kraft, mit der man vllt. zwei Städte tauschen kann (ne LO mit ner LD z.b.) oder alle Landeinheiten sind plötzlich stupide Steinschleuderer, so wird aus LD schnell ne LO im Notfall^^. Ansonsten wars das von mir mit kreativen nutzlosen Ideen. Schönen ersten April und her mit den 100 Gold...ansonsten: Anzeige ist raus!

zu deiner Idee, die würde ich "Völkerwanderung" nennen! :D
 
Oben