Gerüchteküche

DeletedUser26935

Gast
ja respekt dilly war ne krasse nummer he^^

da kam so viel off damit hatte ich nicht gerechnet hatte mich bis 1-2h vor kolo ankunft noch recht sicher gefühlt. Warst wohl gut vorbereitet^^ das war deine runde ganz klar^^
 

DeletedUser45694

Gast
Unsere kleine Eka´lein wieder....

Hey, mein Angebot steht noch. Du kannst Dich gerne bei mir melden und biete Dir pycholgische hilfe an.
Also ich warte....
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser44365

Gast
Stimmt es , das crudelis wieder einmal Zwietracht in einer Ally sähte die Aktiven abwarb, um anschiessend sich wieder Verdrückte?????
 

DeletedUser48713

Gast
Ich hab gehört, die sind hier alle noch verstrahlter als gedacht :D

Meine beiden Lieblingsallis werden von ihren eigenen Membern an der Nase rumgeführt, gibt nun keinen heißen Draht mehr zwischen ihnen. :( also da ist ma richtig beef angesagt^^

Zudem scheint Chääf nun begriffen zu haben wie empfindlich Skype so sein kann und hat aus lauter Frust dem Griechen die Freundschaft gekündigt, mimimimimi.

damit zitiere ich meinen Lieblingskollegen Sultan:
nichts ist so beständig wie die Tatsache, dass sich ständig alles ändert!

smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

Andreas B.

Gast
Hat jemand die 0 gewählt oder XXXX gerufen?
Oder warum erzählt Eka hier wieder so viel Käse?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser48713

Gast
weils ne Gerüchteküche ist?^^

Obs nur Käse ist, wird sich zeigen ;)
 

DeletedUser29593

Gast
Aus dem politischen Testament des Großmeisters Armand Jean du Plessis, duc de Richelieu:

"Die Autorität zwingt, aber die Vernunft überzeugt zum Gehorsam, und es ist viel richtiger, die Menschen durch Mittel dazu zu führen, die unmerklich ihren Willen gewinnen, als durch solche, die sich oft erst durch Zwang zum Handeln bewegen.“

Mich würde ja die Halbwertszeit interessieren. ;)
 

DeletedUser45694

Gast
Kleine Eka´lein....

Hiermit fodere ich Dich zum letzten male auf, Dich zu melden. Es ist kurz vor 12 bei Dir, lass es nicht zu spät kommen.
Danach ist es zu spät, dann kann man die Kuh vom Eis nicht mehr retten.

Deine ehm. Allianz Stormlords gibt es nicht mehr. Dein Erbe war das Doch ???
Du müsstes jetzt Ally los, wenn ich mich nicht irre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48713

Gast
kleiner xl-thanatos,

geh mal bitte weiter im Sandkasten spielen. Du hast so viel Ahnung wie der Chääf von Respekt ;)

du mich auffordern? Erbe? alllylos?

Fange schon an dich und Dilly zu verwechseln, bei ihr biegen sich wenigstens nur die Balken, du bist völlig losgelöst^^ aber auch das ist bei Grepolis nix neues xD und nun viel Spaß beim fusionieren... ähh funktionieren.
cifohielywpedbyh8.gif


Ich hab gehört, Mann kann sich nicht mal mehr seiner Maitresse sicher sein - stimmt das oder nur Gerücht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CGNMAS

Gast
Hey SKINinB,

eigentlich meide ich dieses Forum ja, aber was du gerade abziehst ist unter aller Sau.
Wie kann man sein Profil mit "Fairness, Ehre, Respekt" bestücken, wenn man einzig und allein im NB Bash macht?
Was ist das bitte für eine Art? Hast du kein Leben? Hast du keine Skills? MUSST du darauf zurückgreifen?

Änder bitte dein Profil: "Peinlich, Feige, Unfähig" wäre eine Option, aber ich will dir da nicht rein reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54519

Gast
ich hab gehört , dass ich das alles ziemlich witzig finde.
und jetzt warte ich drauf ,dass mir wer nen spruch drückt.
kann ja an sich nicht lange dauern :D
 

DeletedUser53807

Gast
Hey SKINinB,

eigentlich meide ich dieses Forum ja, aber was du gerade abziehst ist unter aller Sau.
Wie kann man sein Profil mit "Fairness, Ehre, Respekt" bestücken, wenn man einzig und allein im NB Bash macht?
Was ist das bitte für eine Art? Hast du kein Leben? Hast du keine Skills? MUSST du darauf zurückgreifen?

Änder bitte dein Profil: "Peinlich, Feige, Unfähig" wäre eine Option, aber ich will dir da nicht rein reden.

smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CGNMAS

Gast
Ich finds wirklich nicht lustig. Scheinen sich einige eurer unerfahrenen Mitspieler ein Beispiel dran zu nehmen...
Sei doch in Zukunft bitte ein besseres Vorbild.
 

DeletedUser29593

Gast
Habe gehört, dass diese Welt eine Revolution braucht, sonst bleibt das Niveau, wie auch immer man es bewertet.
 

DeletedUser45694

Gast
Ich habe gehört, das ein Spieler gestern 6 Städte verloren hat.
Wer blos nur ???
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben