Feedback: Neuer Gott Deinos

Wieso Aprillscherz?
T-Rex passt doch wirklich gut!

Vielleicht kann man ja auch eine Art Aktionsgott daraus machen, der zu bestimmten Tagen im Jahr Urlaub hat und dann vertreten wird.

Z.B.:
Ostern
Vertretung für den Gott: Der Osterhase
Mythische Einheiten: Kamikaze-Hennen und Pervertin-Häschen

Weihnachten
Gott: Der Weihnachtsmann
Einheiten: Zombie-Elfen und Diarrhoe-Renntiere

Man könnte Deinos auch regelmäßig auf Dienstreisen, Hochzeiten etc. schicken. Mögliche Vertretungen gibt es sicherlich genug. Z.B. Tarzan, Darth Vader, Benjamin Blümchen...

Finde die Idee von dir gar nicht mal so schlecht.
Ein Event-Gott für die Dauer von Events wäre ja mal was anderes.
 
Warum nicht, Ufos sind bereits vorhanden.

Und Panzer waren auch in der Antike üblich. Selbst die Spartaner und Leonidas rannten nicht nur mit Lendenschutz rum.

Mittlerweile als "Trojanisches-Pferd" bekannt, im Laufe der Zeit wurden die Erfindungen der alten Griechen etwas heruntergespielt, damit sie die heutigen Griechen nicht noch schlechter darstehen lassen.
 
Was meint ihr alle mit Aprilscherz ?! Der Post hier mag zwar am ersten April gepostet worden sein aber der Gott wurde am 29.03 gezeigt. Damit ist das kein Aprilscherz :D
Die Vorstellung wurde am 29. März erstellt, aber erst am 1. April öffentlich zugänglich gemacht.
Die Vorbereitungen für diese Aktion dürften auch sicherlich mehr als nur einen Nachmittag gedauert haben!

An dieser Stelle dann mal ein Kompliment an die Verantworlichen!
War eine tolle Idee, und auch sehr gut umgesetzt!


"Der Furcht einflößende T-Rex beißt und nagt sich durch die feindlichen Reihen. Unglücklicherweise macht er dies auch mit eurer Bevölkerung."
smiley_emoticons_dinosaurier07.gif
 

Das.Bo

Gast
29 Seiten. Ihr seid der Wahnsinn. Vielen Dank für die rege Teilnahme und euer Feedback!
Einen dressierten T-Rex auf die alten Griechen los zu lassen, ja... das hätte schon was, aber soweit wollen wir dann doch nicht gehen. Diese Ankündigung fällt dann doch unter die Aprilscherz-Kategorie. :p auch wenn wir überrascht waren, wie viele von euch diesen Gott passend fanden.

Euer Feedback und eure Anregungen zeigen mir/uns jedoch, dass wir durchaus mal über einen neuen Gott nachdenken sollten. Ich werde die besten Ideen und Wünsche ans Game Design weitergeben und dann warten wir mal ab.

Unsere Aprilscherz-Aktion sollte eigentlich den ganzen Tag über durch ein zusätzliches Fenster im Spiel begleitet werden und euren Besuch im Forum mit 100 Gold belohnen. Die Technik wollte aber relativ schnell nicht mehr so wie wir und wir mussten die Aktion nach wenigen Stunden wieder beenden. Ihr sollt die 100 Gold aber natürlich trotzdem bekommen, daher lassen wir baldmöglichst (vermutlich morgen) ein Skript durchlaufen. Alle Spieler, die sich am 1. April zwischen 10 Uhr morgens und Mitternacht eingeloggt haben, erhalten dann nochmal 100 Gold von uns!
 

54b9.f8

Gast
29 Seiten. Ihr seid der Wahnsinn. Vielen Dank für die rege Teilnahme und euer Feedback!
Einen dressierten T-Rex auf die alten Griechen los zu lassen, ja... das hätte schon was, aber soweit wollen wir dann doch nicht gehen. Diese Ankündigung fällt dann doch unter die Aprilscherz-Kategorie. :p auch wenn wir überrascht waren, wie viele von euch diesen Gott passend fanden.

Euer Feedback und eure Anregungen zeigen mir/uns jedoch, dass wir durchaus mal über einen neuen Gott nachdenken sollten. Ich werde die besten Ideen und Wünsche ans Game Design weitergeben und dann warten wir mal ab.

Unsere Aprilscherz-Aktion sollte eigentlich den ganzen Tag über durch ein zusätzliches Fenster im Spiel begleitet werden und euren Besuch im Forum mit 100 Gold belohnen. Die Technik wollte aber relativ schnell nicht mehr so wie wir und wir mussten die Aktion nach wenigen Stunden wieder beenden. Ihr sollt die 100 Gold aber natürlich trotzdem bekommen, daher lassen wir baldmöglichst (vermutlich morgen) ein Skript durchlaufen. Alle Spieler, die sich am 1. April zwischen 10 Uhr morgens und Mitternacht eingeloggt haben, erhalten dann nochmal 100 Gold von uns!

Alle Spieler die sich eingeloggt haben oder auch alle Spieler die über den Tag eingeloggt waren? Ich schließe das Grepo-Fenster nämlich eigentlich nicht sondern lasse es offen (und fahre meinen Laptop Nachts auch nur in den Ruhezustand).
 
Unsere Aprilscherz-Aktion sollte eigentlich den ganzen Tag über durch ein zusätzliches Fenster im Spiel begleitet werden und euren Besuch im Forum mit 100 Gold belohnen.

Ich frage mich ganz ehrlich, warum Ihr jedem von uns Gold schenkt.

Normalerweise ist Inno nicht so großzügig - mein subjektiver Eindruck - also eine Lockaktion, um die Leute ins Forum zu kriegen. Ich persönlich empfinde es aber im Forum noch nicht soooo optimal.

Viele Fragen, keine Antworten - das ist auch seit Neujahr nicht wirklich besser geworden. Und wenn die Spieler dann noch von den unglaublich vielen Bugs lesen - laufen sie vermutlich eher weg als das sie hier profitieren.
 

Das.Bo

Gast
Alle Spieler die sich eingeloggt haben oder auch alle Spieler die über den Tag eingeloggt waren? Ich schließe das Grepo-Fenster nämlich eigentlich nicht sondern lasse es offen (und fahre meinen Laptop Nachts auch nur in den Ruhezustand).

Hi, kurzes Update, das Gold wird morgen nach dem Update auf 2.109 an euch ausgegeben.
Alle Spieler, die am 1. April zwischen 10 Uhr und Mitternacht aktiv wären, erhalten 100 Gold. Ein manueller Login ist nicht notwendig gewesen. Da hatte ich mich unglücklich ausgedrückt.
 
Euer Feedback und eure Anregungen zeigen mir/uns jedoch, dass wir durchaus mal über einen neuen Gott nachdenken sollten. Ich werde die besten Ideen und Wünsche ans Game Design weitergeben und dann warten wir mal ab.

Dabei sollte aber bedacht werden, dass es noch immer Spieler gibt, die bislang noch nicht einmal mit Artemis Bekanntschaft gemacht haben und dies nach Auslaufen ihrer aktuellen älteren Welten erst noch nachholen müssen. Ich halte die Einführung eines weiteren Gottes samt neuer Zauber aus einer ganzen Reihe von Gründen für als alles andere als dringend, auch wenn ich verstehen kann, dass Ihr es anstrebt, neue Features ins Spiel zu bringen und so von altbekannten Baustellen abzulenken.
 
Mein Screenshot im ersten Post ist bis jetzt 3.734 mal aufgerufen worden.
Wenn wir Doppelaufrufe vernachlässigen waren das etwa ein Zehntel aller in de. aktiven Spieler. Und das trotz ingame Aufforderung.
Wenn wir annehmen das alle die eingeloggt waren auch hier ins Forum gekommen sind ist das eine erschreckend niedrige Zahl. Dabei liegt auch noch ein Wochenende dazwischen.
Ich kann nur hoffen das viele Spieler es ignoriert und einfach weggeklickt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17563

Gast
Gott: Ares

Ares ist in der griechischen Mythologie der Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers.

Zauber:

Klingende Schwerter
1.Deine Stadt erhält 1 Reiter (40 Gunst)

Beute
2. Die angreifenden Einheiten können 25% mehr Rohstoffe tragen (150 Gunst)

Kriegsbegleitung
3. Die ausgewählte Stadt erhält umgehend ein Transportboot (100 Gunst).

Sturm der Schwerter
4. Deine Schlagangriffs-Einheiten machen in diesem Kampf 10% mehr Schaden (200 Gunst).

Einheiten:

Ethon (flugfähig):

Angriff Distanz: 550
BHP: 20
Verteidigung Schlag: 480
Verteidigung Stich: 20
Verteidigung Distanz: 360
Gunst: 90

(Die Werte liegen auf der Basis von Reitern)

Talos (bronzener Riese):

Angriff Schlag: 150
BHP: 30
Verteidigung Schlag: 180
Verteidigung Stich: 875
Verteidigung Distanz: 600
Gunst: 180

(Die Werte liegen auf der Basis von Bogenschützen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54723

Gast
also ares wäre ne super sache aber genauso gut kann man da noch andere nennen zb. mars
 
also ares wäre ne super sache aber genauso gut kann man da noch andere nennen zb. mars

Mars heißt doch jetzt Raiders.

--------

Ist zwar nett eine Flugeinheit mit Distanzoff aber wenn es dann die Werte von Reitern lohnt das nicht da die Deffwerte gegen Distanz höher sind als gegen Schlag
 
Oben