Weltwunder ...mal so nebenbei

  • Themenstarter DeletedUser20108
  • Startdatum

DeletedUser20108

Gast
was bringen die WW´s?

soll nich frustriert klingen!

Mir sind die WW´s eher scheißegal,seit der Einführung,wann war es nochmal?

Fakt ist,das jede AF sich auf jeder neuen Welt darum kümmert nen Safe+WW-Gebiet zu koordinieren.Was bringts?

Durch diverse Member die mit dem und dem kuscheln und dann auch noch petzen,werden Internas der jeweiligen Ally´s weiter getragen.50 % der User hier sehen WW´s wohl als Nonsens!Kaum noch eine AF legt Fokus drauf, WWs zu bauen, lässt abstimmen. Aber genau die, die abstimmen, liefern meist nichts. WWs sind ein Insider geworden, weil jeder jeden kennt. Was in Grepo wichtig wäre ist, dass neue Member auf den Geschmack kommen. Aber die werden ja kurz nach Noob-Schutz abgesägt.

Wichtig wäre ein Umdenken auf andere Möglichkeiten.

Die WW´s abschaffen!

15% mehr Bash bei GO´s auf eine Stadt die von der AF markiert wird. zB

Nen Special Victim...

kann man weiter spinnen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
also unabhänig vom ww, würde ich als af immer versuchen ein savegebiet zu schaffen.

mit den andern dingen haste aber nicht ganz unrecht
 

DeletedUser51005

Gast
Ein fertiggestelltes Weltwunder bringt dir einen kleinen Bonus, den du auch in auf anderen Welten verwendest.

Welche genau das sind kannst du hier nachlesen.
 

DeletedUser22790

Gast
Ein fertiggestelltes Weltwunder bringt dir einen kleinen Bonus, den du auch in auf anderen Welten verwendest.

Welche genau das sind kannst du hier nachlesen.

Der einzige Bonus, den man auf anderen Welten nutzen kann, ist der +50 Gunstspeicher. Dafür die WWs zu bauen und vor allem die ganze Vorarbeit und Planung zu erbringen, steht in keinem Verhältniss
 

DeletedUser51005

Gast
Ja, habe das gerade bestätigt bekommen. Sry für die Falschmeldung
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Dafür die WWs zu bauen und vor allem die ganze Vorarbeit und Planung zu erbringen, steht in keinem Verhältniss

Du möchtest doch diese EINE Welt mit deiner Allianz gewinnen? Oder nicht... auf einer neuen Welt startet man dann wieder neu. Es wäre sehr unfair für Grepo Neulinge wenn solche Spieler dann noch Bonis aus anderen Welten mitbringen würden. Dann dürften solche Spieler einfach erst nach ca. 3 Monaten Laufzeit einer Welt starten um die Chancengleichheit zu gewähren. Macht dir doch sicherlich dann auch keinen Spaß.
Man kann sich eine schöne Krone aufs Profil zaubern. Und man kann schreiben man hat die und die Welt mit der Allianz so und so gewonnen.
 

DeletedUser40247

Gast
Man kann sich eine schöne Krone aufs Profil zaubern. Und man kann schreiben man hat die und die Welt mit der Allianz so und so gewonnen.

und was hab ich/wir dann davon?????????

ich möchte und ich denke das wolllen viele andere auch, mit meiner alli bashen, Feinde ärgern, Städte erobern, Spass haben und nicht schon Monate vor ww, Städte siedeln, dann stupide Ressi schieben, den Mitspielern in den Popo treten, weil keiner mehr Lust dazu hat........
 

DeletedUser22790

Gast
Meine Antwort war auch auf den vorherigen Post bezogen, weil da stand das man die Bonis auf neue Welten mitnimmt ;)

Auf den ersten Welten mit WWs war der Reiz sicher noch da, inzwischen ist dieser aber abgeflacht und nur einige wenige eifern dem nach. Kann mich auch gut daran erinnern, das sich viele Spieler verarscht gefühlt haben, das auf die "Heldenwelten" (Achilles und Bellorophon) fast jeder drauf durfte obwohl es vorher hieß "nur die Sieger einer Welt" und die Besten welche einen bestimmten Award bekommen, den aber jeder nach kurzer Spielzeit erreichen konnte, drauf durften. Somit ist das ganze Konzept nicht wirklich aufgegangen. Es finden kaum kämpfe um die WWs statt, im Gegenteil. WWs werden einfach an andere Ally verschenkt die z.B. eine Insel weit weg von Gut und Böse haben (Euböa), WWs werden verschenkt um den BNDs Partnern die Krone zu ermöglichen (Paros) usw.

Das Thema WWs sollte gründlich überarbeitet werden. Evtl. sollte man noch zusätzliche Hürden einbauen.

Hab nur kurz Forge of Empire gespielt aber da bekam man für bestimmte Tätigkeiten, so genannte Blaupausen. Wie es weiter geht, weiss ich zwar nicht, aber das wäre mal ein Ansatz.

Beispiel:

Wenn die WW Zeit anbricht, müssen die Allys sich (nennen wir es mal Blaupausen) diese verdienen. Die Ally mit dem meisten Bashpunkten an einem Tag, bekommt eine davon usw. Somit ist sichergestellt das, das normale Spiel weiter geht und nicht alle nur noch Ressis für die WWs schubsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50314

Gast
Ich sehe es in gewisser Weise mit Pro und Contra, aber da gibt es Potienzial um die Attraktivität zu steigern. Man sollte aber erstmal sehen was die Pläne sind und Roadmap, da rührt sich nix. Warum dürfen die Spieler nicht mithelfen und Vorschläge bringen
 

DeletedUser22790

Gast
Es wurde vor langer Zeit geschrieben, das man sich gedanken über ein neues bzw. überarbeitetes Endgame macht. Da seh ich aber nichts. Bringt ja auch viel mehr, alle paar Wochen ein neues Event einzuspielen.
 

DeletedUser20108

Gast
Du möchtest doch diese EINE Welt mit deiner Allianz gewinnen? Oder nicht... auf einer neuen Welt startet man dann wieder neu. Es wäre sehr unfair für Grepo Neulinge wenn solche Spieler dann noch Bonis aus anderen Welten mitbringen würden. Dann dürften solche Spieler einfach erst nach ca. 3 Monaten Laufzeit einer Welt starten um die Chancengleichheit zu gewähren. Macht dir doch sicherlich dann auch keinen Spaß.
Man kann sich eine schöne Krone aufs Profil zaubern. Und man kann schreiben man hat die und die Welt mit der Allianz so und so gewonnen.
Du bist mir schon zulang im Team! Deine Meinung is mir zu "alt"

Hier brauchts frische und junge Vorschläge.
 
Du bist mir schon zulang im Team! Deine Meinung is mir zu "alt"

Hier brauchts frische und junge Vorschläge.

Einverstanden, jeder bekommt einen Bonus abhängig von der Verweildauer im Spiel und ach abhängig von den Forenposts, je mehr umso besser. Und dann mach ich ein 1 zu1 gegen deine Neulinge, wie gewünscht wird natürlich dafür die Moral deaktiviert. ^^

Wenn die WW Zeit anbricht, müssen die Allys sich (nennen wir es mal Blaupausen) diese verdienen. Die Ally mit dem meisten Bashpunkten an einem Tag, bekommt eine davon usw. Somit ist sichergestellt das, das normale Spiel weiter geht und nicht alle nur noch Ressis für die WWs schubsen.

Noch so ein PGU der nur nachts angreifen kann. ^^
Wer baut wohl schneller Truppen nach, der mit oder der ohne Goldeinsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22790

Gast
Noch so ein PGU der nur nachts angreifen kann. ^^
Wer baut wohl schneller Truppen nach, der mit oder der ohne Goldeinsatz?

Bring bessere Vorschläge. Das sich das Spiel auf Goldspieler eingeschossn hat und man hier anders nicht gewinnen kann, ändert nichts an der Tatsache das die Weltwunder in der aktuellen Form, sehr langweilig sind und letztenendes nicht die stärke von Allys wiederspiegeln.
 
Ich würde es mal toll finden, wenn mal wieder solche Welten wie Bellerophon starten würden, also Welten ohne WW's, auf Bello kann man sich jetzt immer noch anmelden, und die Welt wird mir immer noch nicht langweilig :)

Also vielleicht nicht WWs für jede Welt abschaffen, sondern immer mal abwechseln Welten mit WWs und ohne machen.
 

DeletedUser20108

Gast
Ich würde es mal toll finden, wenn mal wieder solche Welten wie Bellerophon starten würden, also Welten ohne WW's, auf Bello kann man sich jetzt immer noch anmelden, und die Welt wird mir immer noch nicht langweilig :)

Also vielleicht nicht WWs für jede Welt abschaffen, sondern immer mal abwechseln Welten mit WWs und ohne machen.

Danke Dir! ^^
 
Elysium funktioniert auch noch ohne Helden also würde auch eine welt ohne WW und Helden spielbar sein.wenigsten mal eine versuchen .Die Idee der Classicwelt zum Beispiel.
 

Amokelfe

Gast
Du möchtest doch diese EINE Welt mit deiner Allianz gewinnen? Oder nicht... auf einer neuen Welt startet man dann wieder neu. Es wäre sehr unfair für Grepo Neulinge wenn solche Spieler dann noch Bonis aus anderen Welten mitbringen würden. Dann dürften solche Spieler einfach erst nach ca. 3 Monaten Laufzeit einer Welt starten um die Chancengleichheit zu gewähren. Macht dir doch sicherlich dann auch keinen Spaß.
Man kann sich eine schöne Krone aufs Profil zaubern. Und man kann schreiben man hat die und die Welt mit der Allianz so und so gewonnen.

Good Morning IG.

Dein Idealismus in allen Ehren, Wir spielen hier nicht um Euch ne Freunde zumachen. Spielen hier weil Uns diese Spiel Spaß macht, das war mal der ursprüngliche Plan der Entwickler.
 
Good Morning IG.

Dein Idealismus in allen Ehren, Wir spielen hier nicht um Euch ne Freunde zumachen. Spielen hier weil Uns diese Spiel Spaß macht, das war mal der ursprüngliche Plan der Entwickler.

Das heißt nicht euch sondern eure Hoheit, tzz manche lernen es nie.

Und was bringt es wenn z.Bsp alle von den Ares Kriegern eine Krone haben aber es nicht schaffen die Weltwunder auch zu behalten?
Bonis gibt es dafür auf neuen Welten keine. ^^
 
Oben