Gerüchteküche

DeletedUser47358

Gast
Hmmm Der elendiege Verräter von Madhouse ist heute auf seine ach so gesprächige Schnauze gefallen......Jetzt ist es für den Charakterlosen rum mit Infos weitergeben......
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser48577

Gast
Hier ist immer wieder Lustig. Der eine ist der Lakai des anderen und meint hier große Töne zu spucken und der andere ist in der Alli der der Inbegriff von Spion ist und wundert sich wenn andere von Ihm lernen. Echt Lustig.
 

DeletedUser47358

Gast
Hier ist immer wieder Lustig. Der eine ist der Lakai des anderen und meint hier große Töne zu spucken und der andere ist in der Alli die der Inbegriff von Spion ist und wundert sich wenn andere von Ihm lernen. Echt Lustig.

Ich bin mal so frei und korrigiere deine Grammatik.
 

----Sparta----

Gast
Hier ist immer wieder Lustig. Der eine ist der Lakai des anderen und meint hier große Töne zu spucken und der andere ist in der Alli der der Inbegriff von Spion ist und wundert sich wenn andere von Ihm lernen. Echt Lustig.

ich spuck keine großen Töne wenn du mich meinst :mad:

eventuell sollst du wohl das Ziel der nächsten GO werden :O
 

DeletedUser48577

Gast
Oh Klasse Lord hatte ich doch glatt übersehen. Mache das Sparta und bei "Große Töne Spucken" können sich hier viele angesprochen fühlen ich wohl teilweise auch oder?
 

DeletedUser48713

Gast
Ich hab gehört, dass das Griechilein so tief im verborgenen von Crudelis steckt, dass keine Wiederkehr mehr stattfinden kann.

Und dass der Chääf hier von peinlich redet is auch geil^^ aber ich will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich hier Crudelis mobbe und versuche meinen Fokus auf die anderen Suppenkasper zu lenken. Leider führt der Weg immer wieder zu Crudelis zurück, so dass man es mir bitte nachsehen möchte:D
 

Andreas B.

Gast
Ach das Ekamäusschen ist auch wieder da.
Ist glaube ich die Spielerin die Crudelis verlassen hatte weil sie mit einer Entscheidung vom Chääf nicht klar gekommen ist.
Später wollte sie dann doch wieder zurück zu Crudelis.
Der Chääf hatte aber keinen Bock mehr auf Ekamäusschen und vergab ihr eine Absage.
Jetzt habe ich natürlich einer Frau eine Absage erteilt. Mäusschen kann mit sowas scheinbar nicht umgehen und ist jetzt noch mehr verärgert über den Chääf.
smiley_emoticons_panik4.gif


Mäusschen, in einer anderen Welt kannst du es gerne noch einmal probieren.




Interessant finde ich dass hier immer erzählt wird..................Crudelis erobert nur inaktive.
Outbeck seit neuestem auch.
Ihr müsst euch langsam aber sicher mal etwas neues einfallen lassen.
Sudden Death hatte auch behauptet wir könnten nur Inaktive erobern.
Ich persönlich kann Hanf nicht leiden...............wissen ja mittlerweile viele.
Es wäre aber gelogen wenn ich sage er ist ein schlechter oder inaktiver Spieler. Dennoch durfte er ein paar Städte an uns abgeben.

Also liebe Reset-Spieler.
Bevor Klappe aufreisen, lieber Reset drücken. Ist Stressfreier für euch.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser48713

Gast
*Chääf im Land der Träume*

nochmal zu diesem Kommentar:

Ich hab gehört, Mann kann sich nicht mal mehr seiner Maitresse sicher sein - stimmt das oder nur Gerücht? :D

kein Gerücht, hab gehört der Thron wurde abgesägt, wer wird nun der neue Diplo? uhiuhi :D
wahrscheinlich steckt bääd chääf dahinter, hab gehört er wäre Choleriker und so manch einer macht sich in die Hose. Kann mir vorstellen Griechilein ist einer davon :D
 

DeletedUser25272

Gast
spio erwischt zu blöd zum lügen ( postfach zeigt nun mal Öffnungen wie blöd)
und was die frau alles weis muss ja nen acc in de af Haben
ich wusste schon immerr das im forum viel blödsinn steht aber bei dieser welt übertrefft ihr euch
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


ein spiel ist einspiel sollte man manchmal dran denken
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser48713

Gast
dieser Eintrag steht dir gleich viel besser, kleiner Thanatos :)
 
Ich habe gehört Aliseee von Reset schreibt alle Colluvies Spieler an um sie angeblich nicht abzuwerben
smiley_emoticons_auslachen2.gif
.

Nachdem man hier keine PNs rein kopieren darf umschreibe ich das ganze mal.


Hm, keine Abwerbversuche.....................die Mail ging an verdammt viele von Colluvies.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Ob manche sowas als peinlich ansehen?
smiley_emoticons_hust.gif

Na euer Sultan spamt unsere Postfächer doch auch zu.
 

DeletedUser53968

Gast
da steht das Ekaterinechen in der Ecke, wäre gerne ne große und starke Emanze, verhält sich aber wie ein trotziges kleines Kind und schmollt weil sie bei den großen Kindern nicht mitspielen darf....ulkig....


By the Way: Habe gehört, dass RESET bei Inno anfragt um nen eigenen RESET-Button zu bekommen...:eek:
 

DeletedUser48577

Gast
Ach Phalanx greift mal an welch Wunder. Da haben die aber von Weltenstart bis jetzt ganz schön lange gebraucht eine Off zu bauen. Sonst können die doch nur Inaktive Defen.

Oder wollten die bei der Go vom WE mit machen und starten die nun?
 

DeletedUser48713

Gast
da steht das Ekaterinechen in der Ecke, wäre gerne ne große und starke Emanze, verhält sich aber wie ein trotziges kleines Kind und schmollt weil sie bei den großen Kindern nicht mitspielen darf....ulkig....

Und was fürn kasper bist bitte du? Noch nie von dir gehört, daher laber mal nicht wenn du keine Ahnung hast^^ kannst ja nur vom Chääf instruiert worden sein, nur der quasselt son blödsinn.
 

DeletedUser48577

Gast
Wir sollten hier mal einen Wettbereich öffnen da könnte man dann Wetten wann Crud Coll fallen lässt. Dürfte nicht mehr lange dauern.
 

DeletedUser55157

Gast
Im Allgemeinen finde ich es witzig wie sich alle wegen einem Spiel so aufregen. Wenn der eine lieber der Spion spielt ist doch egal, lasst jeden so spielen wie er will. :D
 
Ach Phalanx greift mal an welch Wunder. Da haben die aber von Weltenstart bis jetzt ganz schön lange gebraucht eine Off zu bauen. Sonst können die doch nur Inaktive Defen.

Oder wollten die bei der Go vom WE mit machen und starten die nun?

Ganz lustig hier. Laut Bashrangliste haben wir nur ein paar Pünktchen weniger als ihr ... und ihr habt 3 mal so viele Spieler wie wir :confused: Was sagt das nun über euch aus?
 

DeletedUser53968

Gast
Der Unterschied ist dass sich halt RESET hier austobt und alles und jeden lächerlich machen muss, weil sie im Ingame die Füße nicht mehr auf den Boden bekommen.....:D

Da gibt es halt andere Gegner die das Spiel als Spiel sehen. Für RESET ist es ein Weltuntergang ein Spiel zu verlieren. da muss man dann ein bisserl untergriffig werden.
Und die verschrobene Emanze verwindet halt ne Absage von Cru nicht. Auch nix neues...also alles beim Alten. :grepolis:
 
Oben