Gerüchteküche

DeletedUser36154

Gast
Falls ich noch mal eine Welt spielen sollte will ich vorher das Alter der AF wissen, am besten nur noch mit Leuten spielen die man aus anderen Welten kennt, so ein Scheiss oder Kinderkram wie hier ist das allerletzte, das gebe ich mir nicht noch mal.

Spiele nun Siedler

Du brauchst nicht zu siedeln, lösch dich am Besten, damit tust du allen einen Gefallen und warte auf die nächste Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45509

Gast
Hakuna Matata ist eh die verräterischte Ally
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Am geilsten finde ich das diejenigen, die fuer die meiste Unruhe gesorgt haben als erste das Schiff verlassen und dank ihrer Punktzahl natuerlich gleich wieder irgendwo unterschluepfen. Bedauerlich wird es dann irgendwann fuer die aufnehmende Ally wenn sie merken was sie sich da fuer einen Pflegefall ins Boot geholt haben.
 

DeletedUser54322

Gast
Du kannst dich ja löschen, dass hattest du ja sowieso schon oft genug angedroht, zB. wo du von Grande am Anfang FarmAtts mit Katas bekommen hast. Geh woanders über Kindergarten Aktionen weinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Was willst du hier noch im Forum Kind wo sich Erwachsene unterhalten ?
 

DeletedUser45509

Gast
Was willst du hier noch im Forum Kind wo sich Erwachsene unterhalten ?

Dann schnell weg mit dir, du heulst in jedem Forum nur rum
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser14121

Gast
Falls ich noch mal eine Welt spielen sollte will ich vorher das Alter der AF wissen, am besten nur noch mit Leuten spielen die man aus anderen Welten kennt, so ein Scheiss oder Kinderkram wie hier ist das allerletzte, das gebe ich mir nicht noch mal.

tja das ist so nicht richtig
du warst in der richtigen ally
ich hatte dir ne einladung geschickt
300 hies sie
da bist rein , hast dir fix die bnds angeschaut und wieder raus !

du brauchst nur dir den vorwurf machen
weil du hast die falsche allianz entscheidung getroffen
 

DeletedUser16979

Gast
Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder.
Denkt bitte daran, dass ihr euch in einem öffentlichen Forum befindet in dem bestimmte Regeln gelten und ihr driftet mittlerweile sehr stark in persönliche Beleidigungen ab.
Sollte dies hier so weitergehen sehe ich oder einer meiner Kollegen uns dazu gezwungen hier einzugreifen.
 

DeletedUser51052

Gast
Am geilsten finde ich das diejenigen, die fuer die meiste Unruhe gesorgt haben als erste das Schiff verlassen und dank ihrer Punktzahl natuerlich gleich wieder irgendwo unterschluepfen. Bedauerlich wird es dann irgendwann fuer die aufnehmende Ally wenn sie merken was sie sich da fuer einen Pflegefall ins Boot geholt haben.
Lustig ist ja auch der Spieler, der zuerst bei Abba war. Dann zu PB wechselt und jetzt direkt als einer der ersten wieder zu Abba. Seine erste Amtshandlung dort? Pb angreifen und Koloversuche :mad:
 

DeletedUser36154

Gast
Ich weiss wen du meinst, H i G. Vielleicht wae er ja auch nie wirklich weg von Abba ?, ein Schelm der boeses dabei denkt. Wenn es ein Auftrag war hat er dann wohl seine Mission zur vollsten Zufriedenheit erfuellt, Zwietracht saen und zerstoeren, nennt man auch psychologische Kriegsfuehrung, ja Grepolis ist komplexer als mancher denkt :).
 

Neon x Beatz

Gast
PB bleibt unser feind, solange es sie noch gibt... also handelt er Richtig!
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser51297

Gast
Mir sagt nur oOHomeSweetyOo was. Ist mir auf Gonnos nie negativ aufgefallen, trotz gleicher Allianz.
Da war *König Raffaele* der, der die Ally zu Fall brachte.
Weiß von dem noch jemand was? Heißt der jz anders? Spielt der noch?
 
Oben