Gerüchteküche

Gerücht? Tatsache? Wer weiß das schon...

Madhouse fährt ne GO gegen die Cruds und der RWC und verliert dabei eigene Städte.

"Großoffensive ist eine militärische Offensive von großen Ausmaßen... " (Duden)

D.h., dabei mehr eigene Städte als der Gegner zu verlieren ist nicht akzeptabel. Also ging das dann in die Hose mit der GO? JA! --> kein Gerücht, sondern Tatsache! Bis zum nächsten Mal...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48508

Gast
Gerücht? Tatsache? Wer weiß das schon...

Madhouse fährt ne GO gegen die Cruds und der RWC und verliert dabei eigene Städte.

"Großoffensive ist eine militärische Offensive von großen Ausmaßen... " (Duden)

D.h., dabei mehr eigene Städte als der Gegner zu verlieren ist nicht akzeptabel. Also ging das dann in die Hose mit der GO? JA! --> kein Gerücht, sondern Tatsache! Bis zum nächsten Mal...
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Da steht nicht dass man keine eigenen verlieren darf ^^ Auch nicht das man nicht mehr verlieren darf ^^ Nur dass man Offensiv stark beschäftigt sein muss.
 
smiley_emoticons_freu-dance.gif
, Ja stimmt. Ich glaube aber dann definieren wir den Sinn einer GO wohl anders. Aber ist natürlich Auslegungssache. Nun gut, dann lasst uns miteinander stark beschäftigen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser48713

Gast
nun gut, egal wie man es dreht... hab ich gehört, dass Crudelis zwar die Voraussetzungen erfüllen aber kein Teamplay möglich ist - oder hat schon jmd erlebt, dass 3-4 crudelis gemeinschaftlich, getimed einem aktiven spieler eine stadt abgenommen haben? und kommt jetzt bitte nicht mit Hanf xD
Ich stelle damit die These auf, dass das eine unüberwindbare Aufgabe für sie darstellt. Ebenso wie eine strategisch-sinnvolle *hust* Eroberungstaktik.
Und zum Thema Massenalli^^ die eine fusion ist nun fast vollbracht - die nächste Fusion steht vor der Tür
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48713

Gast
Outbeck anwesend? :D Vielleicht möchte er noch etwas loswerden, quakt ja auch ganz gern hier rum.
Vielleicht hat er aber auch nur seine K***-Tüte bei Phalanx vergessen und kehrt dann wieder zurück nach Haus :D wer weiß, hihi.
 
nun gut, egal wie man es dreht... hab ich gehört, dass Crudelis zwar die Voraussetzungen erfüllen aber kein Teamplay möglich ist - oder hat schon jmd erlebt, dass 3-4 crudelis gemeinschaftlich, getimed einem aktiven spieler eine stadt abgenommen haben? und kommt jetzt bitte nicht mit Hanf xD
Ich stelle damit die These auf, dass das eine unüberwindbare Aufgabe für sie darstellt. Ebenso wie eine strategisch-sinnvolle *hust* Eroberungstaktik.
Und zum Thema Massenalli^^ die eine fusion ist nun fast vollbracht - die nächste Fusion steht vor der Tür
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Jepp, Crudelis hat Stand jetzt, Hunderte von Städten nur von Inaktiven erobert. Genau. Oh man Eka, bitte gehe doch mal vom Gas und überlege bevor du tippst! Und ich hoffe das sich Betroffene melden und das widerlegen können, dass wir noch nie im Team Städte erobert haben. Und wenn nicht ist mir das auch Hupe. Deine Aussagen werden jedenfalls immer wirrer Eka.
 

DeletedUser48713

Gast
Genau, wenn nix mehr hilft wird man halt als bekloppt dargestellt :D

Bitte echt mal um neue Strategien^^ Ich suche Outbeck, Ouuutbääck
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16642

Gast
da hier ja immer wieder Crudelis schlecht gemacht wird,
möchte ich mal eine LOBESREDE auf Cru halten!

Cru spielt auf einem sehr hohen niveau, ist sehr zielorientiert und professionell. die AL ist eingespielt, viele stammspieler sind dort zuhause und klare vorgaben für alle. dazu fair und gerecht im umgang mit den spielern, wobei man eine gewisse härte im führungsstil hat, um auch weiter zu kommen. sonst klappt das nämlich nicht mit "gut" sein. Cru ist ein team, ein effektives team. und bis jetzt hab ich kaum eine ally gesehen, die da hingereicht hätte.

natürlich ist keine ally perfekt, natürlich gibt es auch ärger und natürlich muß man sich auch an die spielgewohnheiten/anforderungen gewöhnen. nicht umsonst war Cru auf vielen welten sehr erfolgreich und hier sieht es i.m. auch gut aus. da das team im vordergrund steht, kommen persönliche befindlichkeiten unter die räder bzw. werden halt nicht geduldet. deswegen sind genug spieler schon gegangen oder gegangen worden.

die mitgliedschaft ist freiwillig. tritt man bei, sollte einem schon klar sein, das man hier 100 % geben muß. wenn ein spieler damit nicht klarkommt, dann muß er/sie auch nicht zu Cru. es gibt genug allys, die gut genug sind, um oben mitzuspielen. spieler die halbaktiv sind haben dort einfach nichts zu suchen. für alles gibt es lösungen (zb. umod anmachen) aber 20 städte "hintendran" wie der durchschnitt geht nun mal nicht.

um es auf den punkt zu bringen: willst du Grepo erfolgreich spielen und auch richtig "geil", dann geh zu Cru. dort passieren dinge, die man kaum glauben kann, was das spiel so alles hergibt. natürlich sollte dir aber klar sein, das es so läuft, wie das team es braucht (und die AL vorgibt) und nicht wie DU zu denken glaubst. kannst du damit leben, wirst du sehr glücklich und erfolgreich und auf vielen welten vielleicht dort spielen als weiterer stammspieler.

an alle die was zu motzen haben: macht eure eigenes ding und macht es vorallem besser! es wäre echt mal toll, eine ally (od. mehrere) zu erleben, die Cru am siegen hindert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48577

Gast
So Spielen wie Crud? Nein Danke ich habe noch den Anstand nicht durch zerstören anderer Allis Intern mit Spionen und weitere soche Nettigkeiten zu gewinnen. Bevor ich das mache höre ich lieber auf.
Es hat sich halt über mehrere Welten gezeigt das alle anderen Allis dazu im Gegensatz noch harmlos spielen was Hinterhältigkeit betrifft.

Aber ein Loblied auf Crud kann nur ein Spieler geben der entweder zu Verblendet ist die Wahrheit zu erkennen oder der sich da gerne selber dran beteiligt.
 

DeletedUser48508

Gast
smiley_emoticons_freu-dance.gif
, Ja stimmt. Ich glaube aber dann definieren wir den Sinn einer GO wohl anders. Aber ist natürlich Auslegungssache. Nun gut, dann lasst uns miteinander stark beschäftigen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Was hältst du von der Definition: Bei einer GO wird die Anzahl der Städte der eigenen Allianz koordiniert vergrößert, und das in einer gemeinschaftlichen Aktion aller Member?
 

DeletedUser52213

Gast
Muss mich hier Mal als eines der Opfer von Cru melden und ganz klar sagen das sie fair gespielt haben...
Wir haben im Verbund gegen eine aktivere, bessere Allianz verloren und das nicht weil Crudelis irgendwie unfair gespielt haben. Auch die Spieler welche aus dem Verbund zum Feind gegangen sind- eine Charakterschwäche der Spieler, aber nicht die Schuld von Crudelis.
Wie die Ausgangslage und der Goldeinsatz gepaart mit einem Event dazu beigetragen haben das wir so überrannt wurden spielt erstmal keine Rolle- es war ein fairer Kampf und sie haben gewonnen, da braucht man den Gegner auch nicht schlecht machen oder als unehrenhaft darstellen.

Ps: selbstverständlich haben auch mehrere Spieler zusammen auf eine Stadt geofft
 

DeletedUser45694

Gast
Also Eka´lein, da du meine Pychologische Hilfe nicht in anspruch genommen hast, kann niemand Dir mehr helfen.
Deine Aussagen sind für !§#$%&?, wir haben aktive Goldspieler besiegt, möchte aber keine Namen hier im Forum schreiben,
aus Resepkt vor den Spielern. Schau Dir och mal die Stats an, dann wirst du sehen das wir sehr viele Aktive Spieler erobert haben.
Daher erst recherchieren, dann schreiben.

Aber meine Therorie ist, das Du sehr gerne zurück kommen möchtes, da Du Deinen dahmaligen Fehler sehr breut hast.
Du hast es auch versucht, das ist kein Gerücht, nur die Absage von uns hat Dich doch hart getroffen.
smiley_emoticons_irre4.gif

Daher versuchst Du es über dieses Forum Luft zu machen.
smiley_emoticons_hecheln.gif


Naja, ab heute werde ich auf Deine sinnlose Kommetare nicht mehr antworten, es sei den es betrift mich.
 

Andreas B.

Gast
Gott sein Dank sind wir in einer Gerüchteküche.

Ich mag Eka auch!!!
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben