Neue Welt

DeletedUser20108

Gast
Wann gibts nun eine neue Welt ohne Weltwunder?

Revo,Speed 3,+ Moral und dem "alten wunderblütenhübschen Markt?"

ansonsten mach ich das Licht aus und hab Ruhe.....

Kümmer mich dann mal wirklich um meine 4 kranken Kinder.....

Greetz The Mobber
 

Lord Shamane

Gast
Wenn du seit 2011 spielst, warste anscheinend nicht oft im Forum, auch bei ü200 Beiträgen... oder du hast einfach nie wirklich mitgelesen^^
Auf die Frage, wann neue Welten starten, gibt es seitens Inno nie eine Antwort.
Dazu ohne Weltwunder und mit altem Marktsystem? Dein Ernst?
Auch wenns vll schön wäre, kommt das erst, wenn Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen...
 

DeletedUser34044

Gast
Wann gibts nun eine neue Welt ohne Weltwunder?

Revo,Speed 3,+ Moral und dem "alten wunderblütenhübschen Markt?"

ansonsten mach ich das Licht aus und hab Ruhe.....

Kümmer mich dann mal wirklich um meine 4 kranken Kinder.....

Greetz The Mobber

Ich denke, es ist Zeit, das du dich mal wirklich um deine 4 kranken Kinder kümmerst...deine Wünsche für eine neue Welt sind so weit weg von den Vorstellungen seitens Innogames, da reicht es nicht einmal, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...
 

DeletedUser36394

Gast
^^ ein, zwei Welten ohne Weltwunder wären auch mal wieder etwas, was Abwechslung bringen würde, zwar nichts neues aber hat trotzdem etwas :p . Bellerophon und Achilles sind ja schon ein "wenig" eingerostet von den Spieleranzahlen aus her.
 

DeletedUser764

Gast
So lange es nur eine Welt jeweils gibt die dauerhaft offen bleibt, wird es ein kommen und gehen der Spieler aber gleich bleibende Spielerzahlen ca geben. Was dadurch einrosten kann ist interessant, abgesehen davon ist selbst auf neuen Welt ein "einrosten" wirklich aktuell, den da gibts keinen stetigen Spielertausch sobald die WW Zeit da ist. Und was die Spielerzahlen angeht, die bleiben sowieso nirgends für länger auf konstant z.b 8k die aktiv dabei sind! die Neulinge auf den frischen Welten sind wie wenn man 40-50% der Spieler von Haus aus wegrechnen muss, was von daher besser sein soll als auf alten Welten ist unklar.

Die Benachteiligung welche auftreten "könnte" wenn man später anfängt, muss man nur einkalkulieren, nicht das wenig Spieler sind vorhanden Faktor, das ist sowieso überall gleich und was die Aktivität im allgemeinen angeht. Ärgert man als Neuling dort größere Spieler, da ergibt sich sicherlich die ein oder andere Aktion, aber wenn man selber nichts beitragen will, bzw nicht provozieren will, braucht später auch nicht herumjammern das nichts passiert.

Ich würde eher Weltensettings vorschlagen die nicht so vorhanden sind, wie z.b keine Atermis als Gott und keine WW, keine Helden und keine Questskacke, Events, usw, aber alles andere verfügbar, old school, für Leute die wissen was ein gutes Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54031

Gast
Wann gibts nun eine neue Welt ohne Weltwunder?

Revo,Speed 3,+ Moral und dem "alten wunderblütenhübschen Markt?"

ansonsten mach ich das Licht aus und hab Ruhe.....

Kümmer mich dann mal wirklich um meine 4 kranken Kinder.....

Greetz The Mobber

An dem Tag wo die Hölle zu gefriert und der Teufel Samba tanzt
 

DeletedUser52359

Gast
Wann gibts nun eine neue Welt ohne Weltwunder?

Revo,Speed 3,+ Moral und dem "alten wunderblütenhübschen Markt?"

ansonsten mach ich das Licht aus und hab Ruhe.....

Kümmer mich dann mal wirklich um meine 4 kranken Kinder.....

Greetz The Mobber

Genau das will ich auch. Am besten kann es morgen sofort losgehen. :D
 
Oben