Gerüchteküche

DeletedUser29593

Gast
Wenn das Überlegenheit aufzeigen soll, so ist es nur ein Beleg auf welche Art Mann kämpft. Das ist einfach nur neben der Spur. Egal wie Eka sein mag oder ist, das hier ist ein No Go! Frau könnte meinen, es ginge um euer Überleben. Bitte mal runter kommen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Wenn das Überlegenheit aufzeigen soll, so ist es nur ein Beleg auf welche Art Mann kämpft. Das ist einfach nur neben der Spur. Egal wie Eka sein mag oder ist, das hier ist ein No Go! Frau könnte meinen, es ginge um euer Überleben. Bitte mal runter kommen. Danke!

weiß gar nicht was du meinst.
Steht doch überall oben dass wir Eka mögen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser54406

Gast
Also komplett abseits von den etwas wirren Kommentaren hier (zb. Omega ich kenne dich nicht, aber
solange du nicht eine entsprechende Beglaubigung einer Universität als Therapeut*In hast,
wirken deine Kommentare immer sehr sehr.... weird.)

Crudelis hat, wie jeder weiß, einige sehr gute und starke Spieler dabei. 2-3 Namen kenne ich
von anderen Welten aus direkten Kämpfen und zumindest diese haben gut und fair gespielt.

Wobei fair ein sehr relativer Begriff ist, denn fair ist alles was nicht Hacking ist.
Abwerben, Inaktive erobern, Nachtangriffe, usw. sind komplett normale Kriegstaktiken.
Ich persönlich finde es zwar schräg wenn ne Alli versucht abzuwerben, aber
grundsätzlich ist das nicht verboten. Selbiges gilt für Nachtangriffe.
Wenn jemand 3h in der Früh angreifen will dann ist das auch legitim.
Das es eine schiefe Optik hat, wenn ein angeblich glücklicher
Familienvater mit 3 Kindern und einem Vollzeitjob an einem Dienstag Abend nichts
besseres zu tun hat als um 3h in der Früh anzugreifen, damit muss die Person dann halt auch leben.

Abschließend äußere ich mich hier mal als Mann und
entschuldige mich bei etwaigen weiblichen Leser*Innen
für die teils etwas frauenfeindlichen Kommentare mehrerer Vorposter*Innen (???) hier.
 

DeletedUser48713

Gast
Bedanke mich erstmal beim Support für die Löschung der geschmacklosen Kommentare, jedoch wär ne Stellungnahme dazu eventuell hilfreich, damits auch der Letzte checkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CGNMAS

Gast
Wie kann man Nachtangriffe denn bitte gutheißen bzw. als "normale" Taktik einstufen?
Wir spielen hier ein Spiel! 18h Aktivität sollten dabei völlig ausreichen müssen!
 

DeletedUser53793

Gast
ist legitim. Wenn du hier jetzt 18h als Grundregel festsetzt und ich die z.B eben über Nacht ausübe?
 

DeletedUser48508

Gast
Also komplett abseits von den etwas wirren Kommentaren hier (zb. Omega ich kenne dich nicht, aber
solange du nicht eine entsprechende Beglaubigung einer Universität als Therapeut*In hast,
wirken deine Kommentare immer sehr sehr.... weird.)

Crudelis hat, wie jeder weiß, einige sehr gute und starke Spieler dabei. 2-3 Namen kenne ich
von anderen Welten aus direkten Kämpfen und zumindest diese haben gut und fair gespielt.

Wobei fair ein sehr relativer Begriff ist, denn fair ist alles was nicht Hacking ist.
Abwerben, Inaktive erobern, Nachtangriffe, usw. sind komplett normale Kriegstaktiken.
Ich persönlich finde es zwar schräg wenn ne Alli versucht abzuwerben, aber
grundsätzlich ist das nicht verboten. Selbiges gilt für Nachtangriffe.
Wenn jemand 3h in der Früh angreifen will dann ist das auch legitim.
Das es eine schiefe Optik hat, wenn ein angeblich glücklicher
Familienvater mit 3 Kindern und einem Vollzeitjob an einem Dienstag Abend nichts
besseres zu tun hat als um 3h in der Früh anzugreifen, damit muss die Person dann halt auch leben.

Abschließend äußere ich mich hier mal als Mann und
entschuldige mich bei etwaigen weiblichen Leser*Innen
für die teils etwas frauenfeindlichen Kommentare mehrerer Vorposter*Innen (???) hier.

Stimmt, sehe ich genau so. Aber es gitb halt Sachen die als "dreckig" und "unehrenhaft" eingestuft werden, wie das abewerben oder spionieren. Wer aber etwas gegen Nachtangriffe hat, sollte vielleicht ein anderes Spiel spielen....oder 100% deff bauen.
 

DeletedUser38433

Gast
Wie kann man Nachtangriffe denn bitte gutheißen bzw. als "normale" Taktik einstufen?
Wir spielen hier ein Spiel! 18h Aktivität sollten dabei völlig ausreichen müssen!

Jawoll - Nachtruhe bitte einhalten! Wir brauchen alle unseren Schlaf. Nee mal ehrlich - was an '24/7-Spiel' in der Beschreibung von Grepo ist jetzt unverständlich gewesen? Ich greife zwar nicht nachts an, wegen der Notwendigkeit, doppelt so viele Truppen schicken zu müssen und so fett hab ich es nicht. Aber manch einem kann das ja egal sein und Bashies kann man auch nachts machen oder mal die gegnerischen SOs rausfarmen... Allgemein gilt das nachts angreifen als DIE Noob-Methode, um die eigenen Truppen effektiv an den Gegner zu verschenken. Wenn mich also einer nachts angreift, dann freue ich mich doch über doppelt so leicht verdiente Bashies und jammere hier nicht rum. Ich kann dir nur empfehlen, deine Off vielleicht vor dem Schlafengehen mal woanders unterzustellen und vielleicht auch etwas Deff in deine bedrohten Städte zu parken...
 

DeletedUser48508

Gast
Jawoll - Nachtruhe bitte einhalten! Wir brauchen alle unseren Schlaf. Nee mal ehrlich - was an '24/7-Spiel' in der Beschreibung von Grepo ist jetzt unverständlich gewesen? Ich greife zwar nicht nachts an, wegen der Notwendigkeit, doppelt so viele Truppen schicken zu müssen und so fett hab ich es nicht. Aber manch einem kann das ja egal sein und Bashies kann man auch nachts machen oder mal die gegnerischen SOs rausfarmen... Allgemein gilt das nachts angreifen als DIE Noob-Methode, um die eigenen Truppen effektiv an den Gegner zu verschenken. Wenn mich also einer nachts angreift, dann freue ich mich doch über doppelt so leicht verdiente Bashies und jammere hier nicht rum. Ich kann dir nur empfehlen, deine Off vielleicht vor dem Schlafengehen mal woanders unterzustellen und vielleicht auch etwas Deff in deine bedrohten Städte zu parken...
Respekt. Du hast das Spiel 1A verstanden. Kein Scherz :grepolis:
 

DeletedUser53968

Gast
Ich mag Eka auch, ich mag auch Charles I., ich mag auch Zucchinis...
 

CGNMAS

Gast
Jawoll - Nachtruhe bitte einhalten! Wir brauchen alle unseren Schlaf. Nee mal ehrlich - was an '24/7-Spiel' in der Beschreibung von Grepo ist jetzt unverständlich gewesen? Ich greife zwar nicht nachts an, wegen der Notwendigkeit, doppelt so viele Truppen schicken zu müssen und so fett hab ich es nicht. Aber manch einem kann das ja egal sein und Bashies kann man auch nachts machen oder mal die gegnerischen SOs rausfarmen... Allgemein gilt das nachts angreifen als DIE Noob-Methode, um die eigenen Truppen effektiv an den Gegner zu verschenken. Wenn mich also einer nachts angreift, dann freue ich mich doch über doppelt so leicht verdiente Bashies und jammere hier nicht rum. Ich kann dir nur empfehlen, deine Off vielleicht vor dem Schlafengehen mal woanders unterzustellen und vielleicht auch etwas Deff in deine bedrohten Städte zu parken...

Ich kann mit Angriffen im NB umgehen, freu mich ebenfalls über den Bash.
Aber das gilt nicht für jeden Spieler... Ich denke, dass die Spieler die 24/7 zur Verfügung stehen !maximal! 25%, eher 15% ausmachen.
Vielleicht bin ich einfach nur ein zu respektvoller Spieler in puncto Angriff.
Ich WILL, dass mein Gegner dabei auf jeden Fall am Start ist. Da fühlt sich der Erfolg gleich doppelt so gut an.
Aber jedem das seine..

Hätte da noch ne Frage:
Wieviele FS darf man nochmal maximal beim Kolo mitschicken, damit das Kolo nicht unter Seesturm leidet?
Waren das 27?
 

DeletedUser52567

Gast
gute spieler freuen sich bei nb angriffen über bash , diejenigen die noch n bisschen was zu lernen haben ärgern sich über verlorene städte...

wer seine städte nackig lässt braucht sich nicht zu wundern wenn die biene zum bestäuben kommt und dann hilft auch kein gummi mehr ;)

achja habe übrigens gehört das heute die leichensäcke ausgegangen sind im m54 ...
 

DeletedUser53968

Gast
ich habe gehört Sudden will sich ins M56 zurück ziehen, also M56 auch dann in Folge 56 auch an Cru übergeben....
 

Andreas B.

Gast
Ich habe gehört Hanf alias King of Raegaeiaeieaiei verdünisiert sich mal wieder...............................weil es eng wird.
Als ob ich das nicht schon vor Wochen vorausgesagt hatte
smiley_emoticons_confusednew.gif
.
Da wollte aber mir jemand nicht glauen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54406

Gast
@Outbeck:
Als Mitglied von Sudden wäre mir diese Information neu.
Außerdem ist Rückzug in Grepolis ein etwas seltsamer Begriff,
schließlich können sich Städte nicht wegteleportieren und
obwohl ich nichts persönliches gegen Crudelis habe (kenne sie einfach nicht...)
werde ich und all meine Kollegen jeden Fußbreit Land so lange wie möglich verteidigen.
Also glaube nicht, dass ihr so leichtes Spiel haben werdet ;)
 

DeletedUser53968

Gast
habe gehört....ihr braucht sie nicht wegteleportieren, sondern nur bis zur Übernahme von Crudelis weiterhin verwalten.

Nichts für Ungut. Ist ein Spiel, (das vergessen hier sehr viele), auf noch viele aufregende Schlachten! Currahee!!!
 
Oben