Unrealistische Laufzeiten

Rufus

Gast
Meine Frage ist, ob die jetzigen, unrealistischen Laufzeiten gewollt sind (da eine korrekte Berechnung zu aufwändig wäre), oder ob es noch eine Anpassung geben wird, oder ob ich einen Denkfehler habe und meine Truppen beim Farmen nicht nur laufen, sondern auch schwimmen ;)

Hintergrund: Meine Heimatinsel ist geformt wie ein umgekehrtes C. Mein Dorf ist links oben an der Spitze, ein Bauerndorf A befindet sich rechts im Bogen, ein weiteres (Dorf B) an der Spitze links unten.
Die Laufzeit zum Dorf A rechts von mir beträgt ca. 50 min, die Laufzeit zum Dorf B unter mir beträgt nur 23min, obwohl meine Truppen korrekterweise den Weg über Dorf A laufen müssten. Offensichtlich "schwimmen" die Truppen aber den direkten Weg zum Dorf B.

 

Synatex

Gast
Hey,

ja. Da hast du Recht. Die Karte ist aufgebaut das grafisch die Inseln dargestellt werden. Jedoch laufen die Truppen, den schnellsten Weg von Dorf x zu Dorf x wodurch dieser Faktor nunmal entsteht.
 

Estler

Gast
ja das sollte man eventl. ändern der logik zuliebe^^ aber vielleicht haben die soldaten sowas wie kanus? kann ja sein :D
 

DeletedUser22

Gast
Also die paar Meter können die Einheiten ja wohl noch schwimmen ;)
 

Rufus

Gast
Wenn man es weiß, ist es ja nicht so schlimm. Nur beim Farmen bin zunächst gar nicht auf die Idee gekommen, dass Dorf unter mir anzugreifen, sondern bin den längeren Weg nach rechts gelaufen...
 

DeletedUser532

Gast
^^ ??? Budneswehr muss auch mit rüsung durch wasser ^^
 

Estler

Gast
Die haben halte eine komplette Tauchausrüstung dabei und laufen schön über den Meeresgrund. Man ihr habt aber auch gar keine Ahnung :p

wie konnte ich nur so unwissend sein^^
ne mal ehrlich ich find man sollte das ändern, weil ich mein trotz tauchgerät würden die sich im kalten wasser eine erkältung holen!:O
 

patti94

Gast
Oder sie spielen jesus und laufen übers Wasser :p

Vllt gibt es ja auch geheime tunnel oder Brücken... Mir ists eigentlich egal, da ich nicht betroffen bin^^... Aber es ist gut wenn man es weiß...
 

Schokohasi

Gast
Ich bezweifele, dass da noch komplizierte Wegfindungsroutinen implementiert werden, bei DS sind die Truppen auch übers Wasser gelaufen. Haben halt immer nen Moses dabei :D

Ich werde das aber mal umgehend an höhere Stellen weiterleiten, um noch eine qualifizierte Antwort geben zu können.
 
Oben