Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser20108

Gast
Öcht? Also von PoS kenne ich das. Aber ich selber war nur ein mal im UM. Und das war zu Weihnachten
smiley_emoticons_lol.gif


du bist nur ein Kind mit Mutti-Rechten und keine Rede wert
 

DeletedUser13650

Gast
und da war es nur einer, mal sehen was es da für eine steigerung gibt
 

DeletedUser48265

Gast
9b9d69b1c2.png

Musste lachen als ich das gesehen hab
smiley_emoticons_smilenew.gif

1a7da01910.png

Ich glaub er/sie braucht ein Zuhause wo sie nicht direkt erobert wird:)
 

DeletedUser27866

Gast
So ein gewackel hier!

Ihr nehmt Euch alle nich viel.Jeder denkt er hätte den größten.Dabei verschwindet jeder von Euch in den UM wenns wirklich wackelt.

hmm, weiß ich gar nicht warum du dann den mund hier auf machst? :D
war es nicht so, dass Du den angriffen von 2-3 Spielern relativ am Anfang dieser Welt auch nicht gewachsen warst und Deine Städte abgeschenkt hast und Dich nicht mehr eingeloggt hast...

Komisch, dass immer solche Leute dann andere belhren wollen...

Nur mal so eine Randbemerkung ^^

Das ist nicht ganz korrekt. Ich glaube, im letzten Jahr hatte sich der Begriff "Urlaubssahne" herauskristalisiert
smiley_emoticons_hust.gif


kleiner Scherz
smiley_emoticons_lol.gif

das ist korrekt ^^ allerdings stand der spieler nicht unter daueratts oder überhaupt welchen atts, also von 10-15 angriffen abgesehen...
hier gings ja um was anderes, dass spieler auf grund von angriffen in den umod verschwinden...

unser spieler hatte ja europaurlaub gebucht und wir nur ein taktisches mittel genutzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20108

Gast
hmm, weiß ich gar nicht warum du dann den mund hier auf machst? :D
war es nicht so, dass Du den angriffen von 2-3 Spielern relativ am Anfang dieser Welt auch nicht gewachsen warst und Deine Städte abgeschenkt hast und Dich nicht mehr eingeloggt hast...

Komisch, dass immer solche Leute dann andere belhren wollen...

Nur mal so eine Randbemerkung ^^

Näääääääää...gar nich wahr.....mir war fad da unten....
 
Ach der kleine Jp. Keine Bashies, keine Eier
smiley_emoticons_lol.gif
Hab gehört das du mit dieser Welt, wie es bereits auf Iota der Fall war, so gar nichts zu tun hast. Es geht sogar das Gerücht herum das
du sogar Stats die man dir erklärt, nicht verstehen willst
smiley_emoticons_lol.gif
du bist langweilig !
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser13650

Gast
Da ist wohl jemand stinkig, dass er zerstampft wird :D


hmm also ich kenne es ja nciht wenn man zerstampft wird, oder ich hab die bedeutung wohl falsch interpretiert.

ich denke, wenn man städte verliert wird man zerstampft, du siehst das wohl andersrum, und zwar wenn man städte gewinnt wird man zerstampft, denn wenn ich in den stats schaue, habt ihr städte an devilos verloren und nicht er an euch.
kann aber auch sein das ihr ihn so sehr mit schlechten städten zuflastert das das für dich zerstampfen ist, aber das kann ich nciht beurteilen.
 

DeletedUser51005

Gast
Ach der kleine Jp. Keine Bashies, keine Eier
smiley_emoticons_lol.gif
Hab gehört das du mit dieser Welt, wie es bereits auf Iota der Fall war, so gar nichts zu tun hast. Es geht sogar das Gerücht herum das
du sogar Stats die man dir erklärt, nicht verstehen willst
smiley_emoticons_lol.gif
du bist langweilig !
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_sleep.gif

smiley_emoticons_bussi2.gif


hmm also ich kenne es ja nciht wenn man zerstampft wird, oder ich hab die bedeutung wohl falsch interpretiert.

ich denke, wenn man städte verliert wird man zerstampft, du siehst das wohl andersrum, und zwar wenn man städte gewinnt wird man zerstampft, denn wenn ich in den stats schaue, habt ihr städte an devilos verloren und nicht er an euch.
kann aber auch sein das ihr ihn so sehr mit schlechten städten zuflastert das das für dich zerstampfen ist, aber das kann ich nciht beurteilen.

Anders rum, wie du es erklärst
smiley_emoticons_smilenew.gif

War aber nicht nur auf unsere Ally bezogen sondern insgesamt
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
huuuuuuuuuu, nun bekomm ich es aber wirklcih mit der Angst !!

Es ist nicht so das Ps bereits mitten unter uns sitzt und LnD aus dem Norden immer
weiter reinrückt^^ NEIN JETZT KOMMT AUCH NOCH EINER VON INVICTUS, na dann
lösch ich mich besser schnell, das muß furchtbar sein.

Der Spieler ist aber geheim ?? JP hat sich ja verzogen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Sprachgenie MlF, wer ist denn der Rächer der Nooberei ??

Das Problem wird für euch sein das ich ab und zu reinschaue, also wird das wohl nicht
mit Städteübernahmen^^

Ach Devi, da haste dich ja noch mal schnell gerettet ;) und deinen Beitrag geändert. Echt süß

Ich sollte die nur eine Packung Tempos überreichen, mehr nicht. Und weil du dich hier immer so schnell echauffieren tust (Was'n Deutsch!) wollt ich kein Spielverderber sein.

Ich hab übrigens kein Problem damit, bei euch in aller Ruhe zu bashen und meine Städte woanders zu holen, gibt ja genug davon auf Euböa.

Und um den Gerüchten noch ihr Recht einzuräumen: sieht so aus, als würde sich in Euböa doch noch was tun, nach der neuesten Frustlöschung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben