Gerüchteküche

Neon x Beatz

Gast
und? :D hatte wichtigeres zu tun als IEO zu machen.... hab heute 2 Kolo in meinen städten zu Besuch... tut mir leid :O

smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Ohh, hab ich gar nicht mitbekommen, du scheinst gefaehrlich zu sein.:eek:
 

DeletedUser54322

Gast
tue ich taeglich
und du lass dir nicht soviele kolos stellen
ab an die arbeit --->>>

So viele? Ist nun eine Stadt die ich an euch verliere und schau dir mal an wie viele ihr schon an mich verloren habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14121

Gast
So viele? Ist nun eine Stadt die ich an euch verliere und schau dir mal an wie viele ihr schon an mich verloren habt.

was spielt das fuer ne rolle
ich wuerde mich ueber die eine verlorene mehr aergern als ueber 10 eroberte freuen
aber du hast ja deine logik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
So ganz kapiert hast du das Spiel scheinbar noch nicht und in Rechnen warst du vermutlich oefter abwesend in der Schule.:p
was spielt das fuer ne rolle
ich wuerde mich ueber die eine verlorene mehr aergern als ueber 10 eroberte
aber du hast ja deine logik
 

DeletedUser36154

Gast
Jeder kann eine Stadt verlieren , wer jeden Tag 24)7 On ist da muesste man sich dann ja auch mal Fragen stellen wie das so geht..., aber das ist ein anderes Thema, soll ja Geruechteweise ganze Hartzlerfamilien geben, die rund um die Uhr einen Acc betreuen obwohl es nicht erlaubt ist.
 

DeletedUser54283

Gast
Jeder kann eine Stadt verlieren , wer jeden Tag 24)7 On ist da muesste man sich dann ja auch mal Fragen stellen wie das so geht..., aber das ist ein anderes Thema, soll ja Geruechteweise ganze Hartzlerfamilien geben, die rund um die Uhr einen Acc betreuen obwohl es nicht erlaubt ist.

nur wer schlecht denkt handelt auch schlecht ;)
 

DeletedUser36154

Gast
Ich koennte zu dem Thema noch viel mehr schreiben, habe aber keine Lust neue Verwarnpunkte zu sammeln oder angreifbar gesperrt zu werden wie schon mal geschehen wo ich auf so eine Familie aufmerksam gemacht habe mit meinen Stadtnamen
 

DeletedUser54322

Gast
Richtige Entscheidung, bei denen würde ich auch nicht spielen wollen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser37666

Gast
Salve Dimmi, sry das wir deine Städte, welche du mal wieder intern übernommen hast, in unseren Besitz nehmen. Aktuell sind es noch 2
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Mal schauen wann 3,4,5.... kommt.
Aber ich denke das sind wahrscheinlich alles nur Lapalien, oder? So wie bei unserem BND? Naja, es ist halt was anderes, wenn man selbst Kolos gestellt bekommt und merken muss, upps, das ist aber Mist
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Aber was soll`s, danach ist man immer schlauer.
Und wenn du nun sagst, "Ätsch, wir haben euch auch" oder sowas.... darauf sage ich nur, na und!
cowqyl57t5o255zli.gif


was spielt das fuer ne rolle
ich wuerde mich ueber die eine verlorene mehr aergern als ueber 10 eroberte freuen
aber du hast ja deine logik

Dia, mal ernsthaft, tut sowas weh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben