Nachrichten mit Städtenamen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • NEIN

    Abstimmungen: 43 91,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37937

Gast
Hallo Community

Ich hätte da einen neuen Vorschlag fürs Nachrichtensystem von Grepolis: Ich finde es ein wenig unrealistisch, besonders unter dem Aspekt, dass Grepolis in der Antike spielt, dass der Städtname, aus der eine Nachricht gesendet worden ist, nicht angezeigt wird. Bekanntlich wird rechts oben der Spielername sowie die Uhrzeit angezeigt. Es wäre realistischer, wenn der Städtename, aus der die Nachricht abgesendet wurde (d.h: Welche Stadt gerade beim Absenden ausgewählt war) angezeigt wird. Das würde dann z.B so aussehen: Fritz 78s, Stadt 1 heute um 17:09. Wie findet ihr das?
Natürlich würden alle Nachrichten immer noch gleich verfügbar sein.
 

DeletedUser49229

Gast
Was sagt ihr dazu? Ist es wirklich sinnvoll, das beim Verschicken einer Nachricht dabei steht, aus welcher Stadt sie versendet wurde?
 

DeletedUser36163

Gast
hab vergessen, dass Grepolis realistisch ist
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht!

Auf Casual- (Classic-, Spezial-)welten vielleicht aber die wollte doch keiner.
 

DeletedUser764

Gast
Dagegen, dann müsste ich ja immer aus der selben Stadt schreiben wenn ich was ordentliches "vermitteln" will.^^
 
Wir befinden uns in einem unrealistischen Computerspiel mit unrealistischen Göttern, Helden, Zaubern und "Gott sei Dank" völlig unrealistischen Kämpfen.

Es ist für mich o.k. wenn keine Ortsangabe (Hmmm am Computer) in meinem Absender vorkommt.

Dagegen!
 

DeletedUser54182

Gast
Sinnlos... Es gibt so viel Kleinzeugs, was das das eigentliche Spiel immer unmöglicher macht... Ich bin für Entschlacken statt stetig neue Kleinigkeiten dazu zu packen.
 

DeletedUser54031

Gast
mal eine andere Frage welcher Zweck würde dahinter stecken den Namen mit einzufügen. Immerhin sollten Ideen die umgesetzt werden sollen ja einen Zweck erfüllen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben