Marktplatz

Falchaos

Gast
Ich habe Angebote im Marktplatz erstellt, mit max. Lieferdauer von 4 Stunden, also 04:00:00.
Wenn ich dann auf "Eigene Angebote" wechsle, steht dort für die aktuelle Stadt was von --:--:-- und für andere Städte, in denen ich Angebote mit gleicher Lieferzeit eingestellt habe, Zeiten von 00:05:40 bis 00:12:25.
Ich nehme mal an, dass das Zeitformat in hh:mm:ss eingegeben wird.
Muss ich die Lieferzeiten anders berechnen oder ist das ein Bug von InnoGames?

LG Falchaos
 

DeletedUser54182

Gast
Das ist die Lieferdauer, also der Zeitraum, der zum Liefern benötigt wird. Eine Stadt, die mehr als deine angegebene Zeit brauchen würde, bekommt das Angebot nicht angezeigt.
 

DeletedUser16979

Gast
Hi Falchaos,

das ist alles soweit richtig. Die Lieferzeit --:--:-- ist korrekt.
Du wirst in der Stadt sein in der du das Angebot erstellt hast. Dies kommt daher, dass du ja keine Lieferzeiten zu diese Stadt hast. Die anderen Städte haben natürlich Lieferzeiten, da hier die Rohstoffe auch bewegt werden müssen um dort anzukommen.
ULnsqjP.png

Gruß
setnr12

Das ist die Lieferdauer, also der Zeitraum, der zum Liefern benötigt wird. Eine Stadt, die mehr als deine angegebene Zeit brauchen würde, bekommt das Angebot nicht angezeigt.

unter dem Reiter: "Eigene Angebote" werden alle angezeigt. Unabhängig von den maximalen Lieferzeit
IMpveof.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falchaos

Gast
Danke für eure Erklärungen. Habs kapiert. :)
Wäre meines Erachtens aber sinnvoller, dort die max. Lieferdauer anzuzeigen, welche ich beim Angebot eingegeben habe. Wenn ich mit mir selbst handeln will, mach ich das eh über das Stadtmenü.
 

DeletedUser16979

Gast
Danke für eure Erklärungen. Habs kapiert. :)
Wäre meines Erachtens aber sinnvoller, dort die max. Lieferdauer anzuzeigen, welche ich beim Angebot eingegeben habe. Wenn ich mit mir selbst handeln will, mach ich das eh über das Stadtmenü.

ich denke, dass dies Geschmackssache ist. Ich persönlich finde es so recht gut, da ich so meine Städte durchgehen kann und die Angebote erstellen kann und dann darüber schnell mit mir handeln kann. So muss ich mir nicht immer merken wo ich was brauch und was ich da zu viel habe :)
 

DeletedUser13650

Gast
Danke für eure Erklärungen. Habs kapiert. :)
Wäre meines Erachtens aber sinnvoller, dort die max. Lieferdauer anzuzeigen, welche ich beim Angebot eingegeben habe. Wenn ich mit mir selbst handeln will, mach ich das eh über das Stadtmenü.


das war früher so, aber ich sehe keinen sinn darin, genau wie 90% der spieler, in der regel stellt man immer die selber maximale lieferdauer ein, also wieso nochmal anzeigen, und wenn man mit sich selbst über den marktplatz handelt will man die kürzeste zeit und nicht eine stadt die wormöglich meere weit weg liegt.
 

DeletedUser34044

Gast
Danke für eure Erklärungen. Habs kapiert. :)
Wäre meines Erachtens aber sinnvoller, dort die max. Lieferdauer anzuzeigen, welche ich beim Angebot eingegeben habe. Wenn ich mit mir selbst handeln will, mach ich das eh über das Stadtmenü.

die eingetragene Lieferzeit findest du hier...

vnyuuyaha51.jpg
 
Oben