Gerüchteküche

DeletedUser16642

Gast
mal völlig unabhängig von der welt oder von gewissen allys:

es wäre sehr schade, wenn der sieg so einfach errungen werden kann.
 

DeletedUser51052

Gast
Naja, was erwartest du von Welten, auf den Crudelis vertreten ist. Genau Einer (!) aus den Topten ist nicht von Crudelis und so sieht das die gesamte Top100 aus. Ist halt wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, dass kaum eine der großen Allianzen die Eier in der Hose hatte, gegen Crudelis vorzugehen. Auf dieser Welt waren es u.a. die Colluvies, die eingeknickt sind und lieber fusionierten. Die Welt ist noch unausgeglichener als Gonnos und dort hat ADH ziemlich easy alle 7 WW gebaut. Alles andere als 7 WW für Crudelis wären eine große Überraschung.
 

DeletedUser16642

Gast
keine ally kann 7 WW bauen, wenn andere allys gegen sie bauen.

aber wenn keine ally es versucht, dann bauen die halt 7 auf einen schlag (ist mir auch recht^^).

aber etwas mehr "spannung" wäre schon schön
 

DeletedUser51052

Gast
Das klingt in der Theorie so schön leicht. Auch auf Gonnos haben mehrere Allianzen, die ähnlich klein waren wie die Gegner Allis von Crudelis, versucht WW zu bauen. Sie konnten 2-3 WW halbwegs auf dem Niveau von ADH pushen. Doch ADH hatte den Vorteil, dass sie sich auf diese 3 WW fokussieren konnten und die anderen 4 etwas vernachlässigt werden durften. Wenn ein Gegenverbund auf Lapithos wirklich 7 WW verhindern will, müssten 7 WW gepusht werden. Das mag theoretisch möglich sein, doch bedarf massig Organisation usw. und ist damit unrealistisch.
 

DeletedUser16642

Gast
natürlich muß Cru dazu gezwungen werden, 7 WW im wettkampf zu bauen. sonst hat Cru einfach zu viel ressourcen um jede ally einfach wegzufegen.

möge der bessere gewinnen, keine frage. aber wie gesagt, einen geschenkten sieg wäre unspaßig.

4 wochen zeit sind noch, also los leute, haut rein!
 

DeletedUser52861

Gast
Vural du altes Haus, warum blockierst du meine Nachrichten, ich wollte doch so gerne mit dir auf Kuschelkurs gehen
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
..... Komm schon !!!
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser52861

Gast
Vural kommt da nichts mehr außer dummes Gelabber, und dann immer wieder gleich auf die Blockier liste zu packen? Lächerlich bist du mit deinem Gelabber, entweder du kommst oder du lässt es kleiner mann ;) Ich warte schon 1 Tag, aber anscheinend kannst du nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yankoo ist meine neue Frau die ich am Wochenende zu hart rangenommen habe also Leute nicht entsetzt sein über ihr aufregen :)
Ich hatte ihr eigentlich verboten mit mir hier zu komunizieren aber naja ...
Wenn meine Off wieder steht dann versprochen Schatz ich besuche dich keine Sorge ;)
Vor 2 Tagen ging meine ganze Off drauf Schatz guck mal habe sogar einen neuen Angreiferaward an dem Tag bekommen,muss dich leider etwas gedulden oder versuche du doch mal außer deff ein wenig Off zu bauen dann brauchst du nicht immer deine Gunst für Erdbeben und Illusionen zu verschwenden :D
So denke das haben wir jetzt geklärt Schatz und denk immer schön dran die Pille einzunehmen ich will nämlich kein Kind mit dir wenn ich zu Besuch komme :D
 

DeletedUser52861

Gast
du träumst zuviel.... du sagst schon seid gestern das du kommst du kleines etwas.. ich warte schon bis jetzt das du vorbei kommst... aber anscheinend traust du dich nicht, off aufbauen geht zügig also nunja.. verbots kommunikation? wo hast du das denn her bist zu feige zum schreiben deswegen blockierst du auch dauernd die nachrichten wa du kleines weib ;) und anscheinend machst du aus den ganzen frauen , männer, das ist wohl deine richtung auf die du stehst ;) sonst würdest du ja nicht so lange schnacken bis du da bist ^^ spiel du erstmal richtig und lauf nicht dauernd gegen meine Mauer... schon paar mal bist du gegen gelaufen gegen die Mauer, also du wirst auch nicht durchkommen, kannst es versuchen aber wirst wieder gegen die Mauer laufen, träum nicht soviel Vural und schnack nicht soviel auf großes gelaber habe ich keine lust, erscheinen wirst du eh nicht ;) kommen kannst du noch nicht mal
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser52861

Gast
Stehst wohl drauf auf heißes Eisen von hinten was ich gehört habe
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Hm 2 Angriffe wo ich Scharfsinn laufen hatte das nennst du angreifen und an der Mauer abprallen,habe dich bis vorgestern nicht mal wahrgenommen und wie denn auch da du ja nichtmal einen schleudi besitzt :)
Sag mal du bist sicher einer von den die ich auf gonnos so misshandelt habe weil anders kann ich mir deine feindseelkeit mir gegenüber nicht erklären Schatz :D
Sorry für deine schlechte Kindheit ich mache alles wieder gut :)
 
Und ich bin gerade dabei einen von deine Kollegen zu erobern wenn es klappt,da du sicher nur deff hast kannste ja was dorthin schicken wenn du keine Angst hast das dann zu wenig bei dir steht :D
Heiße Luft bist du nicht mal ein furz ;)
 
Und mit dem heißen Eisen hast du recht hat dir das deine Mamma erzählt bei ihr war das Eisen immer gut aufgehoben,darum hast du sicher so einen Weg ne :)
 

DeletedUser52861

Gast
Gonnos?? Dann zeig doch mal die Berichte, da hatten wir keinen Berührungkontakt also labber kein Bullshit :p Ach komm einfach rum und dann schnacken wir weiter kleines Weichei hab keine lust auf dein Gelabber, das geht mir quer am !§#$%&? vorbei :D Also komm du hast nicht mehr lange zeit, bemüh dich, deine Off wird sinken
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser52861

Gast
Wenn deine Mama das hier lesen würde, würdest du ein klaps aufn Popo bekommen, sei nicht so großkotzig mein freund, sobald deine off schrott ist gehst du eh ne runde weinen, also fang schonmal an
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Also auf dein dummes Gelaber hatte ich ja kein Bock darum habe ich dich blockiert und jetzt sülzt du Flasche mich hier voll,meine gesammte Off ist bei euch und euren BND draufgegangen vorgestern du Pfeiffe also musst du dich etwas gedulden und dann kannste es über dich ergehen lassen :)
Ich vermute das du einer von den noobs auf gonnos bist spielest jedenfalls genauso alles in meiner Nähe hat standdeff von 10k aus lauter Angst aber das wird dir nicht reichen lass dir mal mehr schicken damit sich der Scharfsinn lohnt ;)
Und Bau zur Abwechslung auch mal Off und versuche nicht alles an bash mit der deff von anderen zu machen und natürlich deine hast ja sonst nix anderes :)
Warte mausi ich werde kommen und deine Stadt mit steinhagel so kleinkloppen wie du selber bist :D
Sag mal hast du schonmal ne feindliche Stadt erobert weißt du wie das geht ?
 

DeletedUser52861

Gast
Hahaha du bist der erste der rum heult wenn du dir eine Revo gefangen hast, also nicht so laut Schreiben mein Kücken...
Du ich warte auf dich gespannt, mal sehen ob du tatsächlich eier in der Hose hast oder nicht, die du sowieso nicht hast, wie willst du steinhagel machen wenn du eh nicht durch die Stadt durch kommst, Gott lass Hirne regnen für Vural
smiley_emoticons_lol.gif
, so und nun Adios mit sowas wie dich brauche ich nicht mehr zu Schreiben, wie gesagt geh schonmal weinen und ich warte kleines Kücken^^
 

DeletedUser52861

Gast
Das bin ich aber nicht, ich warte gespannt auf dich in meiner Stadt
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
nun komm und lass deine Off sinken
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben