Gerüchteküche

Tellermine

Gast
dann stell ich ab jetzt nur noch meine Kampfberichte rein
smiley_emoticons_lol.gif

kommt dir bekannt vor, wa?
smiley_emoticons_auslachen2.gif

hast du überhaupt welche?
 

DeletedUser54283

Gast
Es ist einfach nur traurig zu sehen, dass selbst Af-Mitglieder einiger Allianzen vor Angst die Kniee zittern und dann ihre Allianz im Stich lassen und zum Feind wechseln. Ganz ehrlich... mit solchen Leuten möchte ich nicht spielen. So ein paar "Schisser", oh man oh man... Grepo du verkommst!

oh da gab es eine welt da warst du der erste der sich in luftauflöste,wen ich mich nicht irre:grepolis:
ja es ist eben nicht das selbe wen wer was tut was einer selbst regelmässig macht
 

DeletedUser16979

Gast
Ich habe hier mal etwas unpassendes Material entfernt :)

In dem Sinne, weiter mit den Gerüchten
 

DeletedUser54322

Gast
Es ist einfach nur traurig zu sehen, dass selbst Af-Mitglieder einiger Allianzen vor Angst die Kniee zittern und dann ihre Allianz im Stich lassen und zum Feind wechseln. Ganz ehrlich... mit solchen Leuten möchte ich nicht spielen. So ein paar "Schisser", oh man oh man... Grepo du verkommst!

Ich erinnere dich mal an Hermonassa und die Stupid Sheeps. Da warst du der "Schisser" und bist nicht mehr wiedergekommen.
 

DeletedUser54283

Gast
Ich erinnere dich mal an Hermonassa und die Stupid Sheeps. Da warst du der "Schisser" und bist nicht mehr wiedergekommen.

er ist der mensch typ der gern von sich erzählt
mir hat er mal gerüchtehalber städte versprochen nur um in seiner ally zu wechseln,
drei tage später sagte dieser w.... ich soll doch gründen gehn
nun stellt sich die frage wer oder was ist verkommen
 

DeletedUser36154

Gast
Hans,mach trotzdem mal nen IQ-Test,nur so zu deiner eigenen Sicherheit.
smiley_emoticons_candle.gif
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Wegen eines fehlenden Ns müssen wir nun wirklich nicht an der Intelligenz eines Mitspielers zweifeln.
Gibt es nichts Interessanteres zum Spiel?
 

DeletedUser41289

Gast
ja bäume sind zumeist nicht so hohl wie einige grepospieler wen ich mich nicht irre:grepolis:

du bist echt ne wurst, wenn du verstehst was ich meine hans
smiley_emoticons_irre4.gif


Wegen eines fehlenden Ns müssen wir nun wirklich nicht an der Intelligenz eines Mitspielers zweifeln.
Gibt es nichts Interessanteres zum Spiel?

er fing ja mit fehlender intelligenz an und hat sich selbst damit hinten was reingeschoben ;) steht wohl auf würstchen, soll aber nur ein gerücht sein
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser51297

Gast
Hab gehört, dass viele (erfolgreiche) Grepolisspieler Probleme mit der Rechtschreibung haben.
Mich würd mal ne Studie über den durchschnittlichen Bildungsgrad der Spieler hier interessieren
smiley_emoticons_seb_detektiv_ani.gif

Hab aber auch gehört, dass Einige, z.B Cääsaar, als Ausgleich mathematische Hochgenies sind, die superschnell im Kopf ausrechnen können, wieviele Transporter man für 1000 Bogenschützen braucht und somit viel schneller UT senden können. *lach*

edit: Habe auch gehört, dass Alle, die hier drunter schreiben das sie total toll sind, weil sie promoviert, oder sogar habilitiert haben, Angeber sind.

edit 2: Habe zudem noch gehört, dass alle Angeber geltungsbedürftig sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
hald ich für eine Gerüchd das ale erfolgreichen Grepospieler ein Broblem mit dem Rechtschreipunk haben ;)
 

DeletedUser41289

Gast
Hab gehört, dass viele (erfolgreiche) Grepolisspieler Probleme mit der Rechtschreibung haben.
Mich würd mal ne Studie über den durchschnittlichen Bildungsgrad der Spieler hier interessieren
smiley_emoticons_seb_detektiv_ani.gif

Hab aber auch gehört, dass Einige, z.B Cääsaar, als Ausgleich mathematische Hochgenies sind, die superschnell im Kopf ausrechnen können, wieviele Transporter man für 1000 Bogenschützen braucht und somit viel schneller UT senden können. *lach*

CÄÄÄSAAR IST HALT DAS BESTE BEISPIEL FÜR EINEN PERFEKTEN GREPO SPIELER, fehlen nur noch bunte farben.

hald ich für eine Gerüchd das ale erfolgreichen Grepospieler ein Broblem mit dem Rechtschreipunk haben ;)

ne du bist nur legasteniker.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

Tellermine

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben