Gerüchteküche

DeletedUser52861

Gast
Ich hab niemals gesagt das ich bei dir eine Revo verpassen werde, wenn ich möchte schaffe ich es, aber du willst dich ja als Starken Macker hier rausspielen, also los dann werden wir sehen wer hier den dicken Spielt
smiley_emoticons_freu-dance.gif

PS: Ich reeg mich nicht auf auch wenn du es denkst, ich lache nur über dich ;)
 

DeletedUser52861

Gast
Was ist bitte Standdeff mein lieber? Kenn ich nicht.. Selbst ist der Mann würde ich mal sagen ;) und du bist keiner 8-)
 

DeletedUser54697

Gast
:eek: Vielleicht ist er in seine Höhle gekrochen und zählt sein Silber
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser52861

Gast
das auch ja
smiley_emoticons_lol.gif
, und er baut sich grade sein schönen Hello Kitty Plan auf, den er dann in seiner Höhle wieder findet
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser54697

Gast
smiley_emoticons_candle.gif
Hello Kitty ??? Wohl eher nicht in seiner Allianz muss das eher Gegoldet sein glaub ich :grepolis:
 
Ich hab niemals gesagt das ich bei dir eine Revo verpassen werde, wenn ich möchte schaffe ich es, aber du willst dich ja als Starken Macker hier rausspielen, also los dann werden wir sehen wer hier den dicken Spielt
smiley_emoticons_freu-dance.gif

PS: Ich reeg mich nicht auf auch wenn du es denkst, ich lache nur über dich ;)

...sprach der große Eroberer...

yankooo.jpg

yankooo1.jpg

smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser52861

Gast
Danke für deinen rat, Großartig
smiley_emoticons_freu-dance.gif
, aber das brauche ich mir nicht alles durchlesen bin schon weit genug vorne.
 
Bin ich überzeugt bei euch Beiden. Ihr könnt ja ne Lerngruppe bilden. Und immer schön Pausen einlegen, damit der Kopf nicht explodiert.
So ein komplexes Spiel kann den ein oder anderen einfältigen Geist nämlich ganz schön zum Kochen bringen.
Wünsche euch viel Erfolg beim Nachsitzen.
 
Ich greife dich mit einem att an und du heulst mir seit Tagen die Ohren voll,es gibt Menschen die auch Familie und Freunde haben die nicht wie du im Keller hocken um den ganzen Tag deff zu bauen vor Angst :)
Ich verkrieche mich sicher nicht vor deinen schwertis und bogis du Semmel,warte ab bis ich in deine Höhle krieche und du dann meinen Nachwuchs auf die Welt bringst ;)
Und jetzt lass es sein zu versuchen mich zu provozieren mit Deinem Erbsenhirn und den 3 Gehirnzellen du wirst die beim deff verschieben noch brauchen :D
 

DeletedUser55315

Gast
Wie ich diese Schw*nzvergleiche bei Grepolis liebe, trefft euch doch im RL wenn ihr euch mit irgendwas profilieren müsst
 
Oben