Gerüchteküche

DeletedUser14121

Gast
Ich weiß nicht wie viele Pns ich von dir schon bekommen habe

wat schnaggst du denn schon wieder dusselig
ich will hier nichts mit dir zu tuen haben und ingame nicht
warum gibt es die blockfunktion nicht hier im forum ???
 

Tellermine

Gast
fängst du jetzt genau wie auf katane an ?
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

ich fang hier gar nix an, das war LedZeppelin11, der mit Beleidigungen und Verunglimpfungen begonnen hat. Nur mal als Feststellung, extra für dich^^
 
Hmmm... hier geht es ja weiter.
Ich hab es noch Freundlich versucht. Ich kann auch anders.

Wer von den anderen Spielern auf Nysa hat denn mal ein ordentliches Gerücht gehört?
Hat nicht die Ally so und so mit der Ally was auch immer ein BND geschlossen?
Und die gehen nun gemeinsam gegen die Ally tut mir Leid vor.
 

DeletedUser36163

Gast
hab gehört im Süden baut sich was auf, das für größere Allys später nervig werden könnte
smiley_emoticons_hust.gif
 

Tellermine

Gast
hab gehört, die Ally "Wolf of Wallstreet" mit Wing will ne Groß-OFF gegen mich starten, da ich mit 9 Städten genau in ihrem Zentrum sitze.
Aber ich lass mich da nicht so leicht vertreiben, auch wenn sie es schon ein paarmal erfolglos versucht haben. Das wird noch ein Heidenspass und ich bekomm Bash ohne Ende (da wird man mit dem Triumph-Züge feiern gar nicht mehr fertig)
hura.gif


PS: deswegen ist LedZeppelin11 auch so gefrustet und reagiert immer so angepisst!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Ich lach mir nen Ast Tellermine, du fliegst doch staendig auf WEltenr aus weil du erobert wirst, du bist doch hier bei Grepo schon bekannt wie nen bunter Hund, austeilen kannst du gut aber nicht einstecken, dann wird naemlich gleich der Support bemueht. Komm doch Ingmame, ich lach mich kaputt . Wir haben uns doch bisher noch gar nicht um dich gekuemmert, sollten wir das tun kannst du auf die naechste Welt warten, so wie bisher auch.
 

DeletedUser54089

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen das sich die Ally Timon und Pumba in die Hosenscheißen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 

Tellermine

Gast
lach aber nicht zu oft, hust, nicht daß dir was im Hals stecken bleibt und du uns verlustig gehst^^.
...dann frag doch mal deine Ally-Kollegen Jean de Luca, Kanicat und Lord Mc Fly (dem hab ich übrigens 3 KOLOs ruasgehauen, weil er neben mir ne Geisterstadt mit 600 Punkten erobern wollte - das war ja nicht sehr geistreich von ihm
wysmiewacz.gif
)
wie oft die mich auf meiner Insel schon sinnlos angegriffen haben, aber bisher immer ohne Erfolg.
Ach ja, KOLO haben sie sich bis jetzt noch keins schicken trauen, auch du nicht, denn ihr seid nur im großen Reden schwingen gut und alleine ist InGame mit euch sowieso nix los, da seid ihr absolut chancenlos.

So das musste mal gesagt werden, weil der LedZeppelin11 immer so rumpöbelt.
zly.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Du kannst hier noch so grosse Reden schwingen, das zeigt nur deine Angst, spaetestens seit heute weisst du wohl wie der Hase laufen wird und so wird es nun Tag fuer Tag gehen, aber schwing nur weiter die grossen Reden, we go West now, die Inaktiven sind bald alle aussortiert
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser50911

Gast
Du bist ja echt der beste Spieler von Grepolis. Kenne niemanden der Kolos raushaut und angriffe durchlaufen lässt...

Wenn du nicht willst das er rumpöbelt, dann sei doch stiller genießer und spring nicht drauf an. In deinem Alter solltest du doch reif genug sein, wenn es stimmt :)

Außerdem ist das nen öffi und nicht nen privater chat ladies :)
 

Tellermine

Gast
Du bist ja echt der beste Spieler von Grepolis. Kenne niemanden der Kolos raushaut und angriffe durchlaufen lässt...

Wenn du nicht willst das er rumpöbelt, dann sei doch stiller genießer und spring nicht drauf an. In deinem Alter solltest du doch reif genug sein, wenn es stimmt :)

Außerdem ist das nen öffi und nicht nen privater chat ladies :)

du hast ja zum großen Teil Recht und bis zu einem gewissen Punkt mach ich das Spielchen auch mit, aber wenn der berühmte Tropen das Fass zum Überlaufen bringt, dann wehr ich mich einfach nur, sonst weiter nix.
 

DeletedUser36163

Gast
Hmmm... hier geht es ja weiter.
Ich hab es noch Freundlich versucht. Ich kann auch anders.

Was versteht ihr daran nicht???

einige haben es jetzt gelassen, aber manche machen munter weiter
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

es artet sogar immer mehr aus mit Beleidigungen!
das ist hier kein Gericht, wo entschieden wird, was jetzt nun als Beleidigung gilt usw.

das wäre nicht die erste Gerüchteküche die geschlossen wird und das betrifft dann auch die Spieler, die nur Gerüchte lesen oder schreiben möchten
Ich bitte den Support darum diesmal die Gerüchteküche nicht zu schließen, sondern einfach paar Kommentare zu löschen und Strafen zu verhängen

danke
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser36163

Gast
hab gehört, dass diplomatische Nachrichten von manchen Allys immer als Heulmail aufgegriffen werden
smiley_emoticons_lol.gif

naja... wenn mans eben auf die harte Tour erfahren will^^
 

DeletedUser36154

Gast
Geruechteweise moechte die Allianz wo Tellermine ist mit uns auf Kuschelkurs gehen, sehr sehr interessant das ganze, kann das gar nicht verstehen wo sie doch angeblich so toll Ingame sind mit Bilderchen veroeffentlichen ect..., ich spare mir hier mal das Erstellen von Screens, das ist nicht mein Niveau, aber scheint schon seine Gruende zu haben warum sie auf einmal kuescheln wollen.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

Tellermine

Gast
dies ist und bleibt ein Gerücht (ausgedacht von den Wölfen), niemand geht hier auf Kuschelkurs, das haben wir nicht nötig!
 

DeletedUser37666

Gast
du hast ja zum großen Teil Recht und bis zu einem gewissen Punkt mach ich das Spielchen auch mit, aber wenn der berühmte Tropen das Fass zum Überlaufen bringt, dann wehr ich mich einfach nur, sonst weiter nix.

das ist kein wehren das ist Kinderkacke!
Könnt ihr bitte damit aufhören???​
 

DeletedUser36163

Gast
sorry aber Ordnung muss sein

Forenregeln
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.
[...]

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. [...]
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

Gebrauch privater Nachrichten
Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).

Der Inhalt privater Unterredungen darf nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung aller Beteiligten (vor der Veröffentlichung einzuholen!) veröffentlicht werden, unabhängig davon, über welches Medium diese geführt wurden.

Berichte sind von dieser Regel ausgenommen: sie dürfen immer ohne Einholung der Zustimmung veröffentlicht werden.

~dieser Beitrag kann nach dem Löschen der Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen gelöscht werden~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben