Gerüchteküche

DeletedUser29593

Gast
Ich mag es, wenn jemand PS unter der Haube hat und diese auch noch auf die Straße bringen kann. Para hat gezeigt, wie es für manchen aussieht, der eben dieser doch so gar nicht weiter beeinträchtigenden Möglichkeit des Sofortkaufes halt ausgesetzt ist. Anderseits danke ich natürlich allen großzügigen Investoren, die mir dieses Spiel halt ermöglichen, solange sie mir nicht im Wege rumstehen und irgendetwas vergolden....lach....Aber mal im Ernst, die Gretchenfrage wäre doch, was würde Para aus der Kohle machen. Chic essen gehen oder hier kreative Impulse bei seinen Mitmenschen freisetzen?

In diesem Sinne, viel Spaß noch hier in der Anstalt...;))))
 

DeletedUser54283

Gast
1. wir haben 2 Spieler aufgenommen die für uns gute spieler sind ob BASH oder Deff einheiten egal welche Kriterien aber mit GOLD einsatz oder nicht hat das NICHTS zu tun oder glaubst du das unsere spieler alle millionen am konto haben ?? schau mal in unsere ally dann siehst du das wir auch gnaz normale spieler haben die kein gold verwenden und normal spielen.

2. wir bekommen unsere städte geschenkt oder eher ihr ;) ?? weil ihr alle aufnehmt
nur mal kurz auf die BashRL geschaut hmm...
NA: 255k .... PdC: 442K ... hmm wer bekommt städte geschenkt ? versteh ich jetzt nicht so ganz ?

3. Schlechter spieler / Gold Spieler ... Also ich hab 52k bash punkte was 173 TZ macht. ich hab 17 Slots das macht also genau die hälfte an TZ durch bash die andere sind 50/50 Olympische und Stadtfeste

so und jetzt zu dir du hast 11k bash sind 36 TZ. du hast 8 Städte ich geh davon aus das du sicher 9 Slots hast brauchst du also 84 ... wenn ich jetzt davon aus gehe das du auch 50/50 feierst hast du im großen und ganzen genau so viel gold verbraucht wie ich also jz ist die frage

so und jetzt noch euer top1 spieler... 19k bash sind 63 TZ. er hat 17 städte gehen wir auch hier davon das er mindestens noch einen slot hat... hat er 340 TZ offen (die frage ist wer goldet jetzt mehr wir oder doch euer top1 spieler ohne bash ?? )

Spiel ich mit meinem gold besser oder spielst du mit deinem gold schlechter ?? Oder sind bash doch das wichtigste und sagt mehr aus als alles ander in grepo ??

aber wennst meinst wir bekommen ja alle städte geschenkt hab ich ein kleinen screen auch noch für dich (weis nicht ob das schenken ist)
aewhadktj11.jpg

zuerst gute bash
dann hab ich gehört das wen man bei geflügel 1fs mitnimmt zumeist auch frachter plättet das aber nur ein gerücht;)

@Tjaard... im Endeffekt kann jeder so spielen, wie er möchte und ehrlich gesagt, Crudelis war ein voller Erfolg, aber das war einmal... die Zusammensetzung wie damals wird es nicht mehr geben... und sieh mich an, jetzt bin ich mit Hans in einer Alli und das schmeckt mir auch nicht :p ... ist aber so :) ... Freunde werden wir wohl nie, aber der Respekt sollte stimmen und ein bisschen ärgern gehört nunmal dazu! :D

wer hoppelt nun
aber egal
wie ich schon mal erwähnte es ist nicht immer das selbe wen zwei dasselbe tun
bin gespannt wir jetzt zu lesen bekommen:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54519

Gast
also ich hab ja gehört dass das an sich eine gute sache ist mit dem 1 fs beim geflügel aber dennoch die greife ungern ein schiff durch die gegend ziehen da sie dann so langsam sind?

auch habe ich gehört dass 1 sekunde nach ankunft der greife fs durchgefahren sind die die schiffe abgeräumt haben

also das sind zwar nur gerüchte, aber ich glaub dran!
 

DeletedUser54283

Gast
also ich hab ja gehört dass das an sich eine gute sache ist mit dem 1 fs beim geflügel aber dennoch die greife ungern ein schiff durch die gegend ziehen da sie dann so langsam sind?

auch habe ich gehört dass 1 sekunde nach ankunft der greife fs durchgefahren sind die die schiffe abgeräumt haben

also das sind zwar nur gerüchte, aber ich glaub dran!

mir ist zu ohren kommen das es ein zeitboost gibt
mit etwas gold fliegen sie trotz fs sogar noch schneller8-)

nein sollte eigentlich nur nen tipp sein :grepolis::grepolis:
 

DeletedUser55351

Gast
Nabend allerseits, gibt es hier noch kleine und feine allianzen (20-25member) die nur auf bashen aus sind?
 

DeletedUser55351

Gast
Naja ich bin ja erst seit 23.05 dabei aber ich wachse sehr schnell und suche eine kleine nett und aktive bash-ally^^
 

Urien

Gast
Ich hab gehört, dass sich ziemlich viele mal wieder wegen einer Top-Alli einscheißen und verzweifelt nach BNDs suchen, sehr verzweifelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben