Neue Welten...für die Zukunft....

DeletedUser21301

Gast
4/4/4 ist traumhaft. Für Spieler die oft on sind, ist so eine Welt der Hammer.
Und nein, ein Kolo unter 5 Minuten ist fast nicht möglich, selbst mit Bonis, zudem muss die Off ja auch noch kommen^^
My ist im Vergleich zu Pella nichts, da der erhöhte Einheitenspeed richtig Action reinbringt.

Zudem wird es eine solche Welt in naher Zukunft nicht geben, da Inno ihr Spiel nicht auf die Reihe bekommt. Glaub das Interface usw usw usw macht Probleme...zudem bringt so eine Welt relativ wenig Einnahmen.
 

ebeniste

Gast
4/4/4 wäre aber etwas extrem.
Ich selber spiel grad auf apollonia und finde es schon extrem auf dieser Welt
4/4/4 wäre dabei noch deutlich schlimmer den bei 3/3/3 ist es schon möglich ein Kolo binnen 5-6 min in die nachbarstadt zu stellen.
Bei 4/4/4 würden die ganzen laufzeiten noch kürzer
ich fand die Einstellung von my 4/1/1 sehr angenehm.
Einheintespeed 3 ist einfach schon schnell genug

hier geht es nicht um belagerung!wir reden über eine reine speed 3 revo welt,die uns unser ach so gütiger tywin versprochen hat.
nur leider hat er den !§#$%&? nicht in der hose uns zu sagen, dass inno lieber speed 1 welten öffnet.
 
hier geht es nicht um belagerung!wir reden über eine reine speed 3 revo welt,die uns unser ach so gütiger tywin versprochen hat.
nur leider hat er den !§#$%&? nicht in der hose uns zu sagen, dass inno lieber speed 1 welten öffnet.

Aber auch nur weil du nicht lesen kannst.
Wurde oft genug gesagt das hohe Speed eher selten sein wird.

Und ihr bettelt doch immer um Abstimmungen, dann sorgt selbst dafür das eure Revo kommt, das sollte man dann aber nicht bei Speed 2 machen, gelle.
 

ebeniste

Gast
ach spocky,du kleiner nervensack.

du weißt doch selber,dass die meisten spieler hier im forum nicht vertreten sind.viele warten schon monate jetzt und wir halten uns über skype in verbindung.

und das selten speed 3 welten öffnen wissen wir auch,aber die letzte wurde vor 1,5 jahren geöffnet.
geh bitte zurück zur milchstrasse spocky,sonst muss ich dir deine ohren kürzen!:p
 

DeletedUser16979

Gast
4/4/4 ist traumhaft. Für Spieler die oft on sind, ist so eine Welt der Hammer.
Und nein, ein Kolo unter 5 Minuten ist fast nicht möglich, selbst mit Bonis, zudem muss die Off ja auch noch kommen^^
My ist im Vergleich zu Pella nichts, da der erhöhte Einheitenspeed richtig Action reinbringt.

Zudem wird es eine solche Welt in naher Zukunft nicht geben, da Inno ihr Spiel nicht auf die Reihe bekommt. Glaub das Interface usw usw usw macht Probleme...zudem bringt so eine Welt relativ wenig Einnahmen.

ich selber bin 25 von 24h täglich on
du brauchst mir also nichts über aktivität sagen

5min kolo sind bereits bei einheiten speed 3 möglich mit allen bonis

iZrUvhH.png


so das sind 644 sekunden
dabei gehen 30% schuh ab
450.8 sekunden rest
nochma 30% fürn helden
315.56 sekuden rest
10% Forschung
284 rest
15% Leuchtturm
241 sekunden rest
4 minuten und 1 Sekunde KoloLZ

natürlich ist der erhöhe Einheitenspeed aktionen fördernd. Dennoch ist er aber auf Erowelten (3/3/3) sehr extrem.
Revolte welten sehen da etwas anders aus.
Ich selber habe erst eine Revolte welt gespielt und die war 5/1/1
von daher kann ich bei dem nicht groß mitreden
wobei ne Revolte welt 3/3/3 auch für mich als Belagerungswelten-spieler nen anreiz bietet das ich diese Welt sich auch aktiv spielen würde :D (darf aber gerne noch paar monate warten bis Apollonia ruhiger wird :DD )
 

DeletedUser21301

Gast
ich selber bin 25 von 24h täglich on
du brauchst mir also nichts über aktivität sagen

Hab ich etwas über deine Aktivität gesagt? Nein.

5min kolo sind bereits bei einheiten speed 3 möglich mit allen bonis

iZrUvhH.png


so das sind 644 sekunden
dabei gehen 30% schuh ab
450.8 sekunden rest
nochma 30% fürn helden
315.56 sekuden rest
10% Forschung
284 rest
15% Leuchtturm
241 sekunden rest
4 minuten und 1 Sekunde KoloLZ

Die Helden habe ich nicht berechnet. Spiel da lediglich n bissl auf der Beta rum.
Ansonsten wird es schwer unter 5 zu kommen, außer du hast glück und hockst genau neben einer anderen Stadt. Wobei selbst dann die meisten LZs bei mir ca 7 Minuten sind.
 

DeletedUser16979

Gast
du sprichst von spielern die aktiv sind ;)
da ich auch dazu gehöre fühle ich mich logischerweiße angesprochen :p

das mag sein
Nur ne neue Welt wird auch mit den Helden sein und wie du siehst
aber selbst ohne Held komm ich hier grob überschlagen auf ne LZ von ca 5 min 45sec

aber das ist ja auch wayne :D
wie gesgat auf ner revolte welt kann ich nicht wirklich mitreden da ich bisher nur 1er aktiv war die halt 5/1/1
von daher kenn ich das verhalten nicht wie es sich auswirkt wen die einheiten dort mit 3facher geschwindigkeit laufen :O
würd aber nicht nein sagen das gerne mal anzutesten :D
wäre sich interesannt
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser764

Gast
Hat man in naher Zukunft vor auch neue zusätzlichen Weltensettings zur Auswahl/Einstellmöglichkeit als die üblichen langweiligen/normalen freizugeben? Auf die neuen Welten mit den üblichen fest verankerten Auswählmöglichkeiten hab ich keinen Bock.

Nebenfrage: Natürlich wäre Classic zu bevorzugen und ja wie schauts da aus?^^
 
Terrakotta schrieb:
Hat man in naher Zukunft vor auch neue zusätzlichen Weltensettings zur Auswahl/Einstellmöglichkeit als die üblichen langweiligen/normalen freizugeben? Auf die neuen Welten mit den üblichen fest verankerten Auswählmöglichkeiten hab ich keinen Bock.
Ich frage Tobi.

Tut mir leid, aber bezüglich der Classic-Welten gilt weiterhin Folgendes bis andere Mitteilung dazu kommt:
GIC:
Die Idee der Classic-Welten wurde vollständig verworfen?

Atomhund:
Ich glaube, Classic-Welten bedeuten für jeden Spieler etwas anderes (Helden, Inselquests, Premiumoptionen). Wenn Classic heißt, dass wir auf den Stand von vor 3 oder auch 5 Jahren zurückkehren, nein, dann wird es definitiv keine Classic-Welten geben.
 

DeletedUser764

Gast
Das es keine Zurückstufung auf V1 geben wird ist leider schon seit langem klar, aber eine Zurückstufung so weit wie möglich zurück, wäre als Classicwelt ebenso vertretbar. Wobei dann natürlich die Frage im Raum steht, wie weit zurück könnt ihr überhaupt gehen, ohne großen Aufwand zu betreiben. Sprich welche Settings/Einstellungen könnte man den alle weglassen die es früher nicht gab und würde das Inno auch machen?

Edit: Da es Events immer gab, muss ich ja die Frage gesondert stellen, ist es möglich Welten von Events freizustellen und würde das Inno auch machen?

Ich glaube nicht, dass InnoGames jemals eine Classic-Welt eröffnen wird.
Normalerweise für dein Forumsjahrgang schon. :p^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Das es keine Zurückstufung auf V1 geben wird ist leider schon seit langem klar, aber eine Zurückstufung so weit wie möglich zurück, wäre als Classicwelt ebenso vertretbar. Wobei dann natürlich die Frage im Raum steht, wie weit zurück könnt ihr überhaupt gehen, ohne großen Aufwand zu betreiben. Sprich welche Settings/Einstellungen könnte man den alle weglassen die es früher nicht gab und würde das Inno auch machen?

Ist technisch sicherlich nicht schwer.
Interessant wäre eine Abstimmung der Userschaft, wo man sehr viele Parameter anklicken kann.
Dann sieht man ja was die Userschaft möchte.

Ich hoffe sehr, dass InnoGames in dem Fall auf die Userschaft hört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Wenn dann mehrere Abstimmungen und das die üblichen normalen Welten aus so einer Abstimmung ausfallen. Ich wünsche mir gesonderte Welten und nicht die 0815, wo alle nur meinen "boa super Speed 4, auf das kommts an"

Dinge wie Wegfall von dem Gott Artemis oder sonstigen, Heldenweltenfunktion deaktivierbar, ATR veränderbar wovon es ein min und max gibt, Milizzeiten veränderbar, Milizmenge veränderbar, Anfängerschutz veränderbar, NB ja/nein, Stadtfeste und Theaterfeste deaktiverbar, Helden deaktivierbar u. vieles mehr

Und das dann die gesonderten Welten mal kommen, unabhängig davon was der Großteil der Normalos will, zumal das sowieso klar ist was die wollen, da kann man spock fragen nach jeder frischen Umfrageeröffnung, ich glaub der kuckt sich die Daten immer von jeder Abstimmung an.^^

Ich hoffe sehr, dass InnoGames in dem Fall auf die Userschaft hört.
Wenn es wahr ist findet ein Umbruch statt oder wird zumindest unser Feedback ganz neu versendet und beachtet, also mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Das ist mir bekannt, mir ist auch bekannt, das es mal hieß das man an einer Modulform arbeitet, die das auswechseln und hinzufügen problemlos möglich macht.
Wodurch die genannten Fragen bei Beitrag 33 weiterhin aktuell sind und selbst wenn das Modul eingestellt oder nicht fertig ist. Bleiben auch da die Fragen aktuell.

Ansonsten könnte man genauso gut sagen, es gibt nur noch eine einzige Weltenart, weil es sonst überall zu Problemen kommt die davon abweichen :O, wieso sehe ich dann Speed 4 statt Speed 1, weil das normal nur austauschbare Zahlen sind, vermutlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Hier könnt ihr Hinweise von Adler94 zu Problemen mit Classic-Welten und einigen Parameter-Umstellungs-Informationen erhalten.

Classic-Welten stehen leider aktuell nicht zur Debatte. Im Thread oben sind weiter am Ende von Bruthor und Adler94 einige Infos zu den Gründen veröffentlicht worden.
Ich hab ja nicht von Classicwelten gesprochen.
Ich mein allgemein: Wählbar was jeder will, Speed, Helden, Events, Belohnungen in Events, ......
Alles was parametrisierbar ist.
 

DeletedUser764

Gast
Da bin ich mir nicht so sicher, Stammkundenspieler gehen verloren weils langweilig wird oder nichts anderes mit Abwechslung kommt und da es leicht einstellbar Dinge gibt, vereinfacht das den Aufwand dafür.

Fehlt nur noch die Analyse wieviele Leute was für Einstellungen bevorzugen, normale Einstellungen werden nicht gerechnet bei der Auswertung oder bei 2 Abstimmungen gleichzeitig gar nicht gegeben und davon das Fazit präsentieren.

Und wenns nicht kommt ist mir das auch schnuppe, ich hinterlasse dann an meinen Acc, eine E-mail Adresse oder so, mit dem Hinweis bitte kontaktieren, wenn es was Classic ähnliches gibt und tauch mal für so lange dann ab *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben