Feedback: Event "Natures' Wheel Of Time"

Dieses Event ist nicht extrem! Das ist das vernünftigste Event, für die Balance, wenn man sich die anderen Events im Vergleich anschaut und was da angeboten wird.
Was noch immer und schon mal betont wurde, ist das man sich abgewöhnen sollte mystische Wesen anzubieten, genauso Scharfsinn.

Ohne Refiler bzw ohne Zurücksetzen der Goldanforderung nach dem Refiler wäre es noch Besser.
Und kein Scharfsinn? Nix da, es wollten doch alle das Kämpfer belohnt werden. ^^
 

DeletedUser764

Gast
Gut korrigiere, nicht alle, aber bei ca 95% waren Zusatzeffekte kaufbar oder direkt die Effekte kaufbar. Beim Bier brauen bin ich mir jetzt gar nicht sicher ob auch was kaufbar war.

Ohne Refiler bzw ohne Zurücksetzen der Goldanforderung nach dem Refiler wäre es noch Besser.
An irgendwas muss Inno auch Geld verdienen^^ Die Effekte welche die Balance vernichten (gibts auch mehrere, aber das gehört dann sowieso vorher abgeklärt mit den Spielern) gehören nur weg. Dann können die Leute gerne das Rad leer kaufen oder zu einem Produkt ihrer Wahl hinarbeiten, pro Tag.
Das Auffüllen sollte man nur weglassen, stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Beim Bier brauen bin ich mir jetzt gar nicht sicher ob auch was kaufbar war.
Da war nichts kaufbar Terra, musstest wie beim Kürbis suchen die Meere hier durchforsten, auf der Suche nach Amphoren. Kurz anklickt und Zutaten waren Deine. Okay danach sind etliche offene Amphoren durch die Meere hier geschwommen. Aber es gab noch Allianz Aktivität dort. Da wurden Liste erstellt, wo man z.B jene Amphoren findet. Aber das scheint ja jetzt sowas von absolut Old School zu sein.
 

Lupus Major

Gast
Da war nichts kaufbar Terra, musstest wie beim Kürbis suchen die Meere hier durchforsten, auf der Suche nach Amphoren. Kurz anklickt und Zutaten waren Deine. Okay danach sind etliche offene Amphoren durch die Meere hier geschwommen. Aber es gab noch Allianz Aktivität dort. Da wurden Liste erstellt, wo man z.B jene Amphoren findet. Aber das scheint ja jetzt sowas von absolut Old School zu sein.
Eigentlich ist das nicht Oldschool.
Das ist sicherlich das, was die große Mehrheit der hier schweigenden Spieler möchten.
Nur: Inno möchte es nicht.
Also ist es müßig drüber zu diskutieren
 
Eigentlich ist das nicht Oldschool.
Das ist sicherlich das, was die große Mehrheit der hier schweigenden Spieler möchten.

Selber schuld wenn sie immer schweigt, die Spieler hier im Forum wollten die Geschenke, Amphoren usw in den Meeren nicht suchen

Zitate zum damaligen Event
Top pünktlich zur "neuen" Welt wieder ein EVENT das alles kaputt macht..Die Goldpusher haben wiedermal einen rießen Bonus..Diese Geldgier ist so lächerlich..Was ist nur aus Grepo ( Inno ) geworden..

Das Event an sich finde ich auch gut. Nur die Zeit ist eben zu knapp bemessen. Für Arbeitslose Dauerzocker oder daueronline EDV-Mitarbeiter oder gelangweilte Lagerarbeiter mit Handyinternetflatrate mag es ja gehen, aber für Bürger die an der Uni studieren, in die Schule gehen oder auf Arbeit sind und nicht daheim sofort na den PC rennen und nix anderes tun, wird es sehr sehr eng.

Dann sollte man die leute auch richtig aufklären! Aber das man erreichte Belohnungen löscht gibt es wohl nur bei Innogames! Viele waren der Meinung das der Countdown für die herstellung des bieres sei! Jedenfalls ist das ne Sauerei! :rolleyes:
Aber dafür das die leute jetzt 200 Gold geschenkt bekommen wurde der Preis für die Verkürzungen ja jetzt auf 25 Gold angehoben! So holt man sich verlorenes vom Spieler wieder!
Ich sag nur: Vorsicht vor dem nächsten Event! Danach wird wieder abgezockt... :grepolis:

moin moin,
Also dieses Event ist absolut entäuschend.....was möchte man mit einem Kulturpunkt oder den Ressis ???

Dabei ergebigt so ein Event eine menge Möglichkeiten. Nur die Macher von Grepolis müssen ein wenig kreativität und Entwicklungsgeist entwickeln. Bei den Asiaten klappt das ja auch!

Hätte mir als solche Gimmicks gewünscht.

- als Hauptbelohnung einen Halbgott oder einen Titanen....passend zurm Ambiente.

Huch sind die Forderung nach Helden alt. ^^

Leider im Endeffekt nur ein Spiel für Schüler, Kranke und Arbeitslose - ein Normalbürger hat keine Chance Gold zu bekommen.

<<< Die besondere Art Spaß zu unterminieren >>>
 

MDGeist74

Gast
Ich habe ne Umstimmigkeit gerade entdeckt, war auf Grund von gesundheitlichen Gründen die letzten Tag nicht gerade aktiv auf Sandbox2. Heute wieder das Rad rotieren lassen und siehe da wieder einen weiteren Zweig gefunden. (siehe Screen)
irayygyne47.jpg


Da ich noch auf Sandbox spiele, dachte ich Mir vielleicht hast dort auch mal Glück. War wie Euch sicherlich Denken könnt ein totaler Schuß in den Ofen. Nun zu meine Frage, hängt die Warhscheinlichkeit dort das besondere Feld zu erwischen von der Anzahl der Städte ab? Oder ist es ein Sau blöder Zufall das ich bei meinen 3 Dreh´s am Glücksrad das besondere Feld erwischt habe.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser50880

Gast
Ich glaube ja eher, das ist purer Zufall.

4 Städte, 13x gedreht
amteqtigw22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Ohne selber Aufschluss darüber zu geben wieviel Städte du hast, kann man die Vermutung natürlich leicht irgendwie vergleichen.
Bei mir 1e Stadt - 10 Drehs -> 1 Kranz
2e Stadt aktuell - 1 Dreh -> 0
 

DeletedUser36154

Gast
Menooo, ich will jetzt endlich das Glueckrad drehen, habe keine mythischen Einheiten mehr.
smiley_emoticons_hexe3b.gif
 

DeletedUser45886

Gast
Hier mal das komplette Bild

dliufgrwn12.jpg


Ergebniss:
lzhmtyujb08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Hallo,
wann endet das Event auf der Beta ?

21 Stunden und etwas gequeschtes oder 1 Tag (a 24 h) und 21 Stunden (insgesamt also 45 h) ?
Wäre schön zu wissen, was genau geplant ist, denn ich bin heute beim 24. Dreh. Auf den normalen Welten zeigt er auch 14 Tage an, aber nur noch 13 Dreh's (hab heute schon gedreht).
Daher wäre es schön zu wissen, was ihr plant, ... also wann und wie es aufhören soll.


http://www.youscreen.de/jgvnbjpgs46.jpg
 

FlowerPower678

Gast
Naja .... also war der seltsame Start so geplant, mit nichht um Mitternacht umschalten, sondern irgendeine Uhrzeit ?
Wenn nein -> wenn der Anfangspunkt schon Unstimmigkeiten im Timing aufweißt, woher nehme ich die Sicherheit das das Ende des Events stimmt?

Den Shop noch 1 Tag auflassen, fände ich gut !
 
Oben