Gerüchteküche

DeletedUser28131

Gast
6cc860f36f4a4d42a64a579f763266e9.png


Aber wozu der ganze Trubel? Es ist keine Neuigkeit, dass alte Blumen in die Biotonne gehören :p

biotonne01.jpg
 

DeletedUser36154

Gast
Studierst du Kunst Darthus ?, an dir ist ein Picasso verloren gegangen.
cigrqlp2odi2kqo24.gif
 

DeletedUser54426

Gast
BIOtonne das ist mir neu, kommen auf den Kompost damit daraus neue Erde werden kann, auf welcher wieder eine neue Große Saat hervor gehen kann oder als Dünger in die selbige getan das sie Kraft und Nahrung spendet und somit noch kräftigere und größere Blumen gedeihen können
 

DeletedUser54437

Gast
leute, ihr seit echt gemein
jetzt muss wieder was zusammen gereimt werden wieso dieses kolo landen konnte um es schön zu reden
ihr seit ja so gemein
 
Nein, es werden keine Ausreden gebraucht, das beliebte Problem mit der App. Im Übrigen immer die gleichen, die im ÖF prollen ;)
Irgendwann ist es auch mal gut gewesen oder hab ich hier jemanden gepiesackt, als andere WW´s flöten gingen?

Und nein, ich weine ganz bestimmt nicht, das bleibt Menschen und sogar auch Tieren vorbehalten, aber bestimmt nicht einem Game ;)
 

DeletedUser54426

Gast
wie was habe ich zusammen gereimt? Das von mir geschriebene ist eine Tatsache
 

DeletedUser54437

Gast
mit dem zusammenreimen warst nicht du gemeint koies sondern diffamie

diesesmal lag es an der app ok

das game kann auch gar nicht weinen aber die spieler hinter den accs sind durchaus menschen die ihren emotinen mal freien lauf lassen können und wenn man sich schon in eine sache rein kniet, scheitert dann darf man auch gefühle zeigen
 

DeletedUser46156

Gast
mit dem zusammenreimen warst nicht du gemeint koies sondern diffamie

diesesmal lag es an der app ok

das game kann auch gar nicht weinen aber die spieler hinter den accs sind durchaus menschen die ihren emotinen mal freien lauf lassen können und wenn man sich schon in eine sache rein kniet, scheitert dann darf man auch gefühle zeigen

Immerhin lege ich nicht so einen bravurösen und spektakulären Abgang wie du hin und hast du zu dem Thema schon was vor mir gelesen oder kannst du Sandra und Simone neuerdings nicht mehr trennen? ;)
 

DeletedUser54426

Gast
hm überleg, wenn ich mich recht entsinne sagte mir auch mal jemand wäre der server nicht akualisiert worden hätte ich niemals seine städte Erobern können. Wer weis wer weis bei welcher ally er war/ist
 

DeletedUser28131

Gast
Nein, es werden keine Ausreden gebraucht, das beliebte Problem mit der App. Im Übrigen immer die gleichen, die im ÖF prollen ;)
Irgendwann ist es auch mal gut gewesen oder hab ich hier jemanden gepiesackt, als andere WW´s flöten gingen?

Und nein, ich weine ganz bestimmt nicht, das bleibt Menschen und sogar auch Tieren vorbehalten, aber bestimmt nicht einem Game ;)

Ist doch alles nur Spass.
Vorallem im ÖF kann man sich gut austoben. Vorraussetzung ist allerdings, dass man sich selbst und die anderen nicht allzu ernst nimmt. Sonst entstehen die gewohnten Zankereien, welche zwar als Außenstehender nett anzusehen sind, aber im Endeffekt zu keinem positiven Ergebnis führen
smiley_emoticons_headstand.gif


PS: Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des ersten WWs auf Katane!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Herzlichen Glueckwunsch zum 1 WW, 23 Minuten ist ne knappe Kiste. Da wird sich der eine oder andere der vielleicht noch haette gunsten koennen aergern.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser55377

Gast
mit dem zusammenreimen warst nicht du gemeint koies sondern diffamie

diesesmal lag es an der app ok

das game kann auch gar nicht weinen aber die spieler hinter den accs sind durchaus menschen die ihren emotinen mal freien lauf lassen können und wenn man sich schon in eine sache rein kniet, scheitert dann darf man auch gefühle zeigen

ich bin ehrlich beeindruckt mal einen vernünftigen Satz von dir zu lesen...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif



auch von mir Glückwunsch für das fertigstellen des 1. WW´s
smiley_emoticons_bravo2.gif




;)Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!;)
 

DeletedUser53173

Gast
auch wenns schade ist, dass es nicht an uns gegangen ist,

Glückwunsch zum Tempel auf 10. Die Ressis habt ihr da aber sauber schnell geschaufelt, Respekt.

und achja ledzeppelin: am Gunsten ist es nicht gescheitert, wir hatten maximal verkürzt :)
 

DeletedUser54437

Gast
kann man, darf man, kann man sich aber auch klemmen ^^

Meine WW Emotion zeigt sich überdeutlich in Müdigkeit, das muss reichen ;)

es gibt ja auch noch mehr als die ww's ;)
gehört auch etwas glück dazu zur richtigen zeit am richtigen ort (stadt) zu zuschlagen


@diffamie
schließt mal wieder von dir auf andere
deine jammern und geheule ist aber ein toller unterhaltungsfaktor
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54437

Gast
gratuliere auch scr für die fertigstellung des ersten ww's
mal schaun wer die anderen schafft ^^
 
Oben