update

  • Themenstarter DeletedUser55142
  • Startdatum

DeletedUser55142

Gast
wurde das update bekanntgegeben?
kann mir einer sagen wo es steht,das
jetzt ne erweiterung eingespielt wird?

lg,
talis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49096

Gast
stehe auch wie der ochs vorm berg. habe keine ankündigung gesehen. versuche verzweifelt mich einzulocken. bin sauer.
 

Das.Bo

Gast
Hi,
die Serverausfälle gehen auf kurzfristig geplante Wartungsarbeiten zurück. Dies ist kein neues Update der Spielversion. Eigentlich sollten die Auswirkungen für euch nicht so deutlich bemerkbar sein, sind es nun allerdings doch. Dafür muss ich mich entschuldigen. Die Wartungsarbeiten sollten innerhalb der nächsten Minuten abgeschlossen sein.
 

DeletedUser50880

Gast
smiley_emoticons_sadnew.gif

wrmznbowr44.jpg
 

DeletedUser49096

Gast
super, kurze zeit war ich online. jetzt zeigt es einen internen fehler an. ich komme wieder nicht rein.

zum glück ist es kein onlinespiel in echtzeit.
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Hi,
die Serverausfälle gehen auf kurzfristig geplante Wartungsarbeiten zurück. Dies ist kein neues Update der Spielversion. Eigentlich sollten die Auswirkungen für euch nicht so deutlich bemerkbar sein, sind es nun allerdings doch. Dafür muss ich mich entschuldigen. Die Wartungsarbeiten sollten innerhalb der nächsten Minuten abgeschlossen sein.

Was für Empfehlungen gebt ihr uns denn, um die daraus verursachten Störungen bzw. verpassten Timimgversuche im Zuge einer EO in Zukunft zu vermeiden?
 
Auf dem italienischen Markt war am 05.06. eine "außerordentliche Wartung" für den 06.06. angekündigt und darauf hingewiesen worden, dass an jenem Tag die Welten für einige Minuten nicht erreichbar sein könnten.

Ich denke, dass so eine Ankündigung eigentlich auch für den anscheinend einen Tag später in Angriff genommenen deutschen Markt möglich gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben