People-Appreciation-Thread

Ich appreciate heute ebenfalls ...

Tywin!

Für so tolle Äußerungen bei Fragen zu möglichen Bugs, wie Mmmh, mmh komisch, das ist merkwürdig, hat der Spieler mal versucht den C&C zu löschen? :mad: und levels mal hoch.:D
Du bist mein wandelndes Grepolexikon mit einem so trockenen Humor und stets sachlichen Umgang mit allen Dingen, dafür Danke!
Natürlich darf ich die Webfails nicht vergessen...wo ist eigentlich der von heute?8-)
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Ich appreciate heute ebenfalls...

Tywin!

Für ein wirklich tolles Jahr, für die Antworten auf all meine Fragen und vor allem für die gefühlten 1000 Einhörner!

Eigentlich wollte ich dir die versprochenen 3 Seiten schreiben, aber schau mal auf die Uhr, selbst du hast für 15 restliche Seiten eine Ewigkeit gebraucht.

Wir hatten echt ne Menge zu lachen, vor allem Samstag Abends ;)

Und lass mir ja nicht noch ein Einhorn sterben!
 
"Ich appreciate heute..."
smiley_emoticons_motz.gif


Wenn ich wüßte was das bedeten soll, würde ich vielleicht auch was schreiben.

Ich hasse dieses aufgesetzte englisch Geschwafel.
 
Ich appreciate heute ebenfalls...

Tywin!

Für die letzten 4 verrückten und sau coolen Jahre, die Antworten auf meine gefühlten 500 Fragen pro Woche, die Welten die wir gemeinsam gerockt haben.
Es war und ist immer Lustig mit dir! Webfails vor
smiley_emoticons_lol.gif


:grepolis:
 
Ich appreciate heute ebenfalls...

Tywin!

Für die Geduld die du mit mir hattest, als ich 2013 das Licht eines Supporters erblickte. Deine uneingeschränkte Hilfsbereitschaft allen gegenüber. Für die letzten zwei Jahre als sehr präsenter CM der sich nicht zu Schade war, auch mal den Abwasch zu machen. Und die Webfails... klar, die dürfen einfach nicht fehlen in der Aufzählung!
 

DeletedUser16979

Gast
Ich appreciate heute ebenfalls...

Tywin!

Für eine sehr unterhaltsame Zeit im Support mit deinen täglichen Bildern. Für das bereitstellen deines Wissens und immer das ruhige Beantworten von Fragen und das viele Bereitstehen wenn ich mal wieder nicht mehr mit dem System zurrecht kam.
 
Ich appreciate heute ebenfalls...

Tywin!

Für ein super tolles Bewerbungsgespräch was schon super lustig war. Für dein Wissen, was du immer sehr schnell mit anderen geteilt hast wenn man es brauchte. Für die tollen Abende die immer total lustig waren und natürlich für die klasse Webfalls. Die Zeit mit dir im Support war echt super und ich würd sie jeder Zeit von vorne beginnen wollen.
 

DeletedUser49229

Gast
Ich appreciate heute ebenfalls...

Tywin!

Du hast mir immer alles sehr genau erklärt, auch wenn du es mir 3, 4mal erklären musstest. Hast immer Geduld mit mir gehabt. Du warst immer sofort zur Stelle, wenn ich Fragen hatte, egal bei was. Ich habe es genossen, mir dein Wissen immer zu nutze zu machen.
 

DeletedUser47879

Gast
Ich appreciate heute:

Tywin

Du warst von Anfang an immer da, hast jede noch so dämliche Frage von mir stets und ständig und jedes Mal sehr gewissenhaft beantwortet.
Du bist für mich ein wandelndes Lexikon, nicht nur in Grepofragen.
Und ja, auch ich denke immer an die Webfails, obwohl ich sie eigentlich nicht öffnen sollte 8-)
 

DeletedUser52784

Gast
Ich appreciate heute ...

Tywin!

Für all die top Arbeit, die tollen Gespräche

Du bist mein wandelndes Grepolexikon mit einem so trockenen Humor und stets sachlichen Umgang mit allen Dingen, dafür Danke!
Natürlich darf ich die Webfails nicht vergessen..


Für die Geduld die du mit mir hattest, als ich 2016 das Licht eines Supporters erblickte. Deine uneingeschränkte Hilfsbereitschaft allen gegenüber.

I

Du hast mir immer alles sehr genau erklärt, auch wenn du es mir 3, 4mal erklären musstest. Hast immer Geduld mit mir gehabt. Du warst immer sofort zur Stelle, wenn ich Fragen hatte, egal bei was. Ich habe es genossen, mir dein Wissen immer zu nutze zu machen.


Du warst von Anfang an immer da, hast jede noch so dämliche Frage von mir stets und ständig und jedes Mal sehr gewissenhaft beantwortet.

Du bist für mich ein wandelndes Lexikon

Und ja, auch ich denke immer an die Webfails, obwohl ich sie eigentlich nicht öffnen sollte 8-)


Ich kann es anders auch nicht ausdrücken!
Alles gute!!
 

DeletedUser38403

Gast
Ich appreciate heute

INNOGAMES

- ne natürlich nicht, warn spaß :D

Ich erkenne heute

Die deutsche Grepolis Community an,

dafür das wir durch gemeinsames Einwirken die unnötigen Diskussionsänderungen im Forum gestoppt haben!
 

DeletedUser16677

Gast
Ich appreciate heute ...

ebenfalls Tywin!

Danke für die Zeit zusammen im Support und für dein Wachsen, danke für jeden vollgespammten Chat, danke für dein Wissen auf jede Frage, die man dir stellte.
 

Das.Bo

Gast
Tywin, danke für deine Arbeit in den vergangenen Jahren! Du hast nicht nur mir den Start meiner CM-Tätigkeit enorm erleichtert, du hast auch für alle Teamler und viele Spieler stets ein offenes Ohr gehabt und konntest viele Fragen beantworten, bei denen andere gescheitert sind :)

Für deine Leidenschaft und Freude an Grepo und für so viel Zeit, die du in dieser Community verbracht hast, möchte ich dir sehr danken! Für dich weiterhin alles Gute auf deinem Weg!
 

DeletedUser696

Gast
Tja, last but not least! Es geht eine Ära zu Ende, die Ära Tywin!
Ich würdige hiermit deine Arbeit, du hast mir das CM-Leben oft leichter gemacht!
Ich habe dich immer sehr geschätzt!
Ich hoffe, du wirst in Zukunft immer die Anerkennung bekommen, die du verdienst!
I appreciate Martin aka Tywin!
 
Oben