Wer wird die Welt gewinnen?

  • Themenstarter Nightmare is Back
  • Startdatum

AnfaengerImRoggen

Gast
Guten Abend.

Also Mitglied der Bloodie Beginners distanziere ich mich deutlich von dem Tonfall, der hier Prieur gegenüber teilweise von "unserer" Seite aus angeschlagen worden ist.

Die Wortwahl ist mir teils ebensowenig nachvollziehbar wie einige Behauptungen auf der Sachebene.
 

DeletedUser42046

Gast
hoffentlich holen sich die 5 BBler, die zu Sansi sind und sich grad die Plakette abgeholt haben, so richtig einen runter für ihre Heldentat

einfach ekelhaft so ein Volk

Erst mit einem rießigem eigenem Verbund, der alleine schon mit Größe und Lage gegen Sansi gewinnen müsste, sich noch andere Allis zu holen und zu versagen und dann seine Leute im Stich zu lassen und sich ins gemachte Nest zu setzen!

Respekt, Leute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diodemus

Gast
Gut, dass du alle Hintergrundinfos hast, also einfach mal nichts sagen!
 

RoyalAssassin

Gast
Gut, dass du alle Hintergrundinfos hast, also einfach mal nichts sagen!

Ach die geheimnisvollen Hintergrundinfos, die, wenn man sie wüsste, A alles rechtfertigen und erklären würden und B echt soooowas von geheim und wichtig wichtig sind.


Also Mitglied der Bloodie Beginners distanziere ich mich deutlich von dem Tonfall, der hier Prieur gegenüber teilweise von "unserer" Seite aus angeschlagen worden ist.

Die Wortwahl ist mir teils ebensowenig nachvollziehbar wie einige Behauptungen auf der Sachebene.

Das ist lieb, danke. Aber eigentlich nicht nötig. Wir sind keine Mimosen und irgendwie beleidigt.

hoffentlich holen sich die 5 BBler, die zu Sansi sind und sich grad die Plakette abgeholt haben, so richtig einen runter für ihre Heldentat

einfach ekelhaft so ein Volk

Erst mit einem rießigem eigenem Verbund, der alleine schon mit Größe und Lage gegen Sansi gewinnen müsste, sich noch andere Allis zu holen und zu versagen und dann seine Leute im Stich zu lassen und sich ins gemachte Nest zu setzen!

Respekt, Leute!

Jop - bin auch ziemlich beeindruckt von der Leistung der Großverbünde überhaupt. Masse is eben doch besser als...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnfaengerImRoggen

Gast
Das ist lieb, danke. Aber eigentlich nicht nötig. Wir sind keine Mimosen und irgendwie beleidigt.

Ich weiß.
Aber es ist mir persönlich wichtig, dass das Spiel eine Auseinandersetzung auf dem Spielbrett bleibt, und ich möchte nicht, dass mein Name qua Allianzzugehörigkeit mit einem bestimmten Stil von verbalem Umgang in Verbindung gebracht wird.
 
Oben