Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

DeletedUser48937

Gast
ist unterschrieben so ne Frechheit - IG macht das Spiel immer unattraktiver - anstatt mal was neues zu bringen
- was ist denn z.B. mal mit ner classic welt ohne Events und den ganzen Goldkram, wo man von mir aus am Anfang Eintritt zahlen muss
- wenn ihr so weitermacht spielen das immer weniger, was soll ich denn zu Bekannten sagen? das isn BG, was man nur mit enormen Geldeinsatz erfolgreich spielen kann? - da lehnt jeder gleich dankend ab.
 

DeletedUser35629

Gast
Unterschrieben.
Das Spiel macht keinen Spaß mehr!!!
Werde die Welt noch zu Ende spielen, dann bin ich raus
 

MDGeist74

Gast
Hört endlich auf diesen Murks hier ins Spiel zu kippen IG, weckt nicht jedesmal den Zorn der Community hier. Sorge lieber dafür das die Schere zwischen Powergoldern und nicht PGU endlich mal wieder kleiner wird. Aber da kann mal ja hier auch gleich mit der Wand reden, weil Es Euch einfach nicht interessiert! Hauptsache die Einnahmen stimmten beim Goldkauf. Hier gibt es auch Spieler, die einfach nur Spaß haben wollen. Ohne das Sie hier Unsummen von Geld, Euch hinter herwerfen müssen. Man melkt die Kuh solange es eben halt geht, und wenn Sie gemolken ist nimmt halt eine andere. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen, Ihr wisst ja eh Alles besser was Wir Spieler uns hier wünschen. Sehe es schon vor meinem geistigen Auge, der Lead CM wird sich hier bald im Forum wieder melden. Das war nicht so gedacht..blabla usw. Dann ist wieder eine Weile Ruhe, Ihr(IG) könnt dann wieder in Aller Ruhe überlegen wie Ihr das unter einem neuen Namen der Community unterjubeln könnt. Sage nur Warfare Package..
 

DeletedUser29593

Gast
Es macht absolut keinen Unterschied, ob der Gegner jetzt mit einem normalen oder eben mit einem Göttlichen Scharfsinn kommt. Drauf hauen werden sie sowieso wie die Verrückten. Zumal Scharfsinn auch kein bisschen die Stärke der Truppen erhöht, sondern eben wirklich nur die Kampfpunkte. Der Gegner hat somit keinen Vorteil, außer das er länger feiern kann.

Die Bedeutung des Bashrankings ist wohl ganz neu. Mal zur Aufklärung 95 % der Jungs und Mädels spielen hier allein um Erster/Erste auf der Bashliste zu sein. Alles andere sind Sims-Spieler. Schon vergessen? :))))

Jetzt spiele ich seit 2012 Grepo und du möchtest mir erklären, dass die Bashing Liste unbedeutend ist, weil sie eh drauf hauen?

Was meinst du wofür ein Spieler sein Geld ausgibt? Vorschlag, ein Baubooster, der die Punktzahl für die Gebäude verdoppelt oder vervierfacht. Tut ja auch nicht weh. Das Ergebnis nennt man dann wohl inflationär. Alles was inflationär ist, hat keinen Wert mehr, bzw. verliert an Wert. Warum spielen dann?

Der letzte Satz deines Statements ist haarsträubend. Wenn du glaubst, dass du mit dieser Logik hier das allgemeine Level an Denkvermögen ausschöpfst, kommen mir ernsthafte Zweifel auf. Daher tippe ich auf eine besondere Art der Ironie.

Danke für deine persönliche Meinung. ;)


*********

* unterschrieben *
 

DeletedUser764

Gast
Es macht absolut keinen Unterschied, ob der Gegner jetzt mit einem normalen oder eben mit einem Göttlichen Scharfsinn kommt.
Beides ist schlecht, aber der Unterschied ist, der göttliche Scharfsinn ist noch schlechter. Also warum nicht gleich für beide Bonis abstimmen, zur Abschaffung? Und wehe irgendwer heult jetzt herum und hat hier aber unterschrieben.

Der Gegner hat somit keinen Vorteil, außer das er länger feiern kann.
Gut das du das ja rechnerisch mit allen Möglichkeiten die gegeben sind so toll belegen kannst.^^ Bisschen weiterdenken Mann, sonst ziehen wir dir alle davon.

so leid es mir tut aber ich sehe aus oben genannten Gründen keinen Anlass, das hier zu unterschreiben
Und wie schaut es jetzt aus? Auch wenn mich deine Unterschrift hier nicht die Bohne juckt, zu mal bereits eine Petition gegen Warpackages (wie dieses Package hier ebenso ist) von Inno, gelesen und bestätigt worden ist, wegen der Community macht man das nicht und jetzt? Warum ist das Versprechen verletzt worden? Sieht man nicht den Bezug zu diesem Package und dem anderen Package?
 

DeletedUser51005

Gast
Die Bedeutung des Bashrankings ist wohl ganz neu. Mal zur Aufklärung 95 % der Jungs und Mädels spielen hier allein um Erster/Erste auf der Bashliste zu sein. Alles andere sind Sims-Spieler. Schon vergessen? :))))

Jetzt spiele ich seit 2012 Grepo und du möchtest mir erklären, dass die Bashing Liste unbedeutend ist, weil sie eh drauf hauen?

Was meinst du wofür ein Spieler sein Geld ausgibt? Vorschlag, ein Baubooster, der die Punktzahl für die Gebäude verdoppelt oder vervierfacht. Tut ja auch nicht weh. Das Ergebnis nennt man dann wohl inflationär. Alles was inflationär ist, hat keinen Wert mehr, bzw. verliert an Wert. Warum spielen dann?

Der letzte Satz deines Statements ist haarsträubend. Wenn du glaubst, dass du mit dieser Logik hier das allgemeine Level an Denkvermögen ausschöpfst, kommen mir ernsthafte Zweifel auf. Daher tippe ich auf eine besondere Art der Ironie.

Danke für deine persönliche Meinung. ;)


*********

* unterschrieben *

Nun, ich spiele auch schon einige Jahre ;)

Nun, weder allein Punkte, noch allein Bashies sagen viel über einen Spieler aus.
Du kannst noch so ein guter Offer sein. Wenn die Gegner dir die Städte einfach "schenken", dann bekommst du natürlich auch keine Bash.

Ich finde das ist so ein Mittelding aus Städteanzahl, Eroberungsstatistik, Punkten und Bash.
 

DeletedUser50911

Gast
Wenn du schon einige jahre spielst solltest du dann nicht einsehen das es Mist ist und endlich aufhören dich lächerlich zu machen?

Für mich persönlich sollten wenigstens die Teamler Ahnung haben, Objectiv bleiben und nicht einfach IG hinterherrennen. Jede Schicht der Grepospieler ( nicht-golder,hobby-golder und Powergolder) findet das es eine absolute Frechheit ist.

Hier wäre auch ein #votekick für dich angebracht..:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schon einige jahre spielst solltest du dann nicht einsehen das es Mist ist und endlich aufhören dich lächerlich zu machen?

Für mich persönlich sollten wenigstens die Teamler Ahnung haben, Objectiv bleiben und nicht einfach IG hinterherrennen. Jede Schicht der Grepospieler ( nicht-golder,hobby-golder und Powergolder finden das es eine absolute Frechheit ist. )

Hier wäre auch ein #votekick für dich angebracht..:grepolis:

besser hätte man es nicht ausdrücken können
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

Tjaard

Gast
Nun, ich spiele auch schon einige Jahre ;)

Nun, weder allein Punkte, noch allein Bashies sagen viel über einen Spieler aus.
Du kannst noch so ein guter Offer sein. Wenn die Gegner dir die Städte einfach "schenken", dann bekommst du natürlich auch keine Bash.

Ich finde das ist so ein Mittelding aus Städteanzahl, Eroberungsstatistik, Punkten und Bash.

Was mich etwas enttäuscht, ist die Tatsache, dass hier kaum Statements der Teamler kommen. Und wenn dann sind das irgendwelche peinlichen Versuche, das Verhalten von IG zu rechtfertigen. Bei den Warfare Packages wart ihr da noch deutlicher, zumindest meine Erinnerung. Und diese Vorfall ist eigentlich nochmal ne Nummer krasser. Aber dass es noch immer kein Statement von IG/CM (haben wir da überhaupt einen?^^) gab, ist noch viel schlimmer. Ihr hattet über 24 Stunden Zeit euch zu erklären und euch wenigstens zu entschuldigen.

Aber hey je länger ihr wartet, desto verzehrter werden die Welten und desto schwerer wird es, den Schaden wieder gut zumachen. So als kleines Update: Der Platz 1 Basher von olynth hat nun doppelt so viel Bash wie der Platz 2 Basher^^ Und selbst er meinte zu mir, dass er dies unfair findet. Aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43430

Gast
Nun, ich spiele auch schon einige Jahre ;)

Nun, weder allein Punkte, noch allein Bashies sagen viel über einen Spieler aus.
Du kannst noch so ein guter Offer sein. Wenn die Gegner dir die Städte einfach "schenken", dann bekommst du natürlich auch keine Bash.

Ich finde das ist so ein Mittelding aus Städteanzahl, Eroberungsstatistik, Punkten und Bash.

ich bitte dich nur um eines, lösch deinen account kündige bei Inno und geh in garten und bau eine sandburg.
 
Oben