Gerüchteküche

DeletedUser36154

Gast
Scheint nicht ganz so aktiv zu sein deine Kinderally, wie lange werden Kolos brauchen zu WWs ???, 4000 Stunden ?????
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


1zjG0Qw7g11iZcnn-Bereich.png
 

DeletedUser55439

Gast
wie kommt das eig. dass ihr so eine ähnliche Zahlenkombi habt? Irgendwie bisschen komisch, kennt ihr euch oder einfach Zufall?^^
smiley_emoticons_headstand.gif
wenn der andere marcel sich nicht an meinem namen orientiert hat denke ich das es ein ganz blöder zufall ist...ich bin am 06.12 geboren
und benutze diesen namen schon seit vielen jahren in etlichen games
 

DeletedUser54322

Gast
Sagt das Kind das ins Meer 49 abgehauen ist und WWs bashen will, unglaublich, habe ich da dei Stadt verloren du Schwaetzer ?, wohl eher nicht obwohl der Spieler im Minutentakt die Truppen hochgegoldet hat.

Ich spiele nun im Meer 49, das hast du gut erkannt, aber was hat das nun zu tun mit dem was ich vorher gesagt habe? Die Stadt hast du natürlich nicht verloren, denn wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden da öfters mal Flieger hingeschickt um das Kolo wieder rauszuhauen. Du bist wohl ein bisschen vergesslich
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Und die Allianz die wir hier haben existiert noch solange bis die nächste Welt offen ist. Danach jage ich auf jeden Fall irgendwo meine ganze Einheiten drauf und fertig. Was ernstes ist die Allianz nicht. Schade, dass ich dir das auch noch erklären muss, aber dass dein IQ im - Bereich liegt ist ja allgemein bekannt
smiley_emoticons_bussi2.gif


Und wenn du mich hier schon dissen möchtest, dann hats nicht geklappt. Bekomm mal dein Leben in den Griff. Habe selten so gelacht wo ich das im Forum von WoW gelesen habe: "Ich unterbreche auch das schönste was am meisten Spaß macht für Grepolis" Ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Mine gesperrt hier ? OK, muss ich für die Mine schreiben. Er hat mir drei Kolos gesetzt. Aergert mich das ? Natürlich ärgert mich das. Würde ich die Städte gegen den schönen Fußballabend in der Kneipe eintauschen? Natürlich nicht
 

DeletedUser36154

Gast
Also Floh, ich wundere mich immer wieder, was du noch so alles im Gedächtnis behälst, wirklich meinen Respekt. Also mach was aus deinem Leben nach der Schule und schwänz nicht so viel für Grepo.
 

DeletedUser36154

Gast
Der ist nicht weg, nur etwas verhindert, warte mal ab wenn der wieder schreiben darf.....
 

DeletedUser55439

Gast
Warum wird hier eigentlich so wenig über die Entwicklung der Welt geschrieben...Über bevorstehende Kriege oder Bündnisse..
Wer baut vermutlich WW und wer wird diese Welt gewinnen...
Jeder zweite Post dreht sich um Tellermine und Ledzeppelin...Die zwei mögen ja super Spieler sein aber für die meisten doch bestimmt recht uninteressant oder sehe ich das nur so
smiley_emoticons_confusednew.gif

Spatzen pfiffen vom dach das BtH und Toastbroat bald BND-Partner sind...oder ist das schon in trockenen Tüchern?
 

SilverTop

Gast
Warum wird hier eigentlich so wenig über die Entwicklung der Welt geschrieben...Über bevorstehende Kriege oder Bündnisse..
Wer baut vermutlich WW und wer wird diese Welt gewinnen...
Jeder zweite Post dreht sich um Tellermine und Ledzeppelin...Die zwei mögen ja super Spieler sein aber für die meisten doch bestimmt recht uninteressant oder sehe ich das nur so
smiley_emoticons_confusednew.gif

Spatzen pfiffen vom dach das BtH und Toastbroat bald BND-Partner sind...oder ist das schon in trockenen Tüchern?



Mir Neu
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54848

Gast
Mhhh mal schauen, nur ausgewählte Gäste bekommen Zugang in unser Etablissement 8-)
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Oben