Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

DeletedUser55234

Gast
Das ist doch nur das übliche beschwichtigende geschwafell. Die Idee das Package nochmal laufen zu lassen ist absolut hirnverbrannt und sorgt für noch höhere einnahmen bei Inno.
Wer sich denkt quatsch ausgedacht hat gehören alle seine Mauern weggebebt und seine städte runter geblitzt, falls die leute überhaupt spielen was meiner meinung nach eine vorrausetztung für so etwas ist (ich glaube kaum das die verantwortlichen spielen)
 

DeletedUser52567

Gast
Ich zittiere mal aus dem anderen Thread:

den mist den ihr verzapft habt kann man nicht mehr abändern , das kind ist in den brunnen gefallen.
das einzige was man tun kann ist endlich diesen scharfunsinn abzuschaffen !!!

1. scharfsinn an sich ist schwachsinn - da es die leistung der spieler verzerrt
2. scharfsinn hoch x 4 oder sogar x 5 ist die steigerung des schwachsinns
3. beim goldkauf dem einen ne kartoffel zu geben als bonus und dem anderen nen ganzen sack - nochmal schwachsinn

ihr zerstört damit

1. die chancengleichheit ( und das stück für stück mehr )
2. die ganze spielmechanik da ihr leute dazu anregt lieber truppen zu schrotten als zu kämpfen
3. das ganze spiel und den spielspass an sich - da arm und reich ( golder und wenig/nichtgolder ) immer weiter auseinanderdriften.

das bild von inno ist derzeit das eines neureichen besoffenen jünglings der um die häuser zieht nur mit kurzzeitblick auf den nächsten rausch ohne gedanken an die konsequenzen die sein handeln mit sich bringen könnte , was im gegensatz dazu jedem einigermassen klar denkenden sofort ins auge fallen würde.
 

DeletedUser52567

Gast
Das ist doch nur das übliche beschwichtigende geschwafell. Die Idee das Package nochmal laufen zu lassen ist absolut hirnverbrannt und sorgt für noch höhere einnahmen bei Inno.
Wer sich denkt quatsch ausgedacht hat gehören alle seine Mauern weggebebt und seine städte runter geblitzt, falls die leute überhaupt spielen was meiner meinung nach eine vorrausetztung für so etwas ist (ich glaube kaum das die verantwortlichen spielen)

nö , die spieln das spiel nicht , die versaufen das geld von solchen aktionen , sind dann blitzeblau und kommen dann auf noch *bessere* ideen wie sie noch mehr versaufen können und haben dann noch beklopptere ideen ... ein teufelskreis ;)
 

DeletedUser29593

Gast
Es geht um 2 Dinge. Einmal darum, dass Items zusätzlich zum Goldkauf nie wieder angeboten werden. 2. geht es darum, dass die unfaire Aktion mit dem Angebot nur für Teile der Spielerschaft ausgeglichen wird. Da nicht jeder dieselbe Chance hatte.

Das sollten wir aber klar auseinanderhalten. Ich habe die Petition unterschrieben, weil ich den vierfachen Scharfsinn nicht haben möchte. Punkt.

Die andere Baustelle interessiert mich persönlich nicht im Geringsten und wird mehr Unfrieden denn Klarheit bringen. Du wirst sehen. Mit diesem Punkt hängt ihr am Haken und es geht alles lustig weiter.
 

DeletedUser51567

Gast
Was soll ich dazu noch sagen das ganze kennen wir doch schon von anderen spielen von Innogames. Es werden weniger Spieler was machen Innogames ? Noch von den letzten das maximale Geld raus saugen ^^. Es wird wahrscheinlich wieder so werden, wer kein Geld für Innogames ausgibt kann nicht unter den top Spielern sein. Und 4 facher Scharfsinn ist die größte Veraschung die ich gesehen habe. Damit haben die nicht Banker bzw die das Angebot nicht bekommen keine chance mehr.

unterschrieben
 

DeletedUser47794

Gast
Unterschrieben
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

DeletedUser50911

Gast
Meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass ich im Innoteam bin, auch wenn ihr das alle immer denkt. Wir als "Innoknechte" :(

Würde mich doch mal interessieren wie ihr diese Meinung aufgenommen hättet, wenn ich da oben nicht mein Banner stehen hätte ;)

Aber noch mal:
Es sind meine Gedanken als Spieler und haben nichts mit Inno zu tun.

Wie wir/ich dann reagiert hätten? Dann hätte man dich genauso ausgelacht, denn diese Meinung wurde und kann nur voller naivität gezogen worden sein. Wenn du darauf aus bist das skill-Level in den jeweiligen Welten zu vertuschen und evtl dein Ego durch eine höhere Bashzahl zu stärken dann kannst du diese meinung gerne beibehalten, aber es ist ein lächerliches und unfaires Angebot und das steht nunmal Fest ! wenn ich ein anderes angebot bekomme nur weil ich evtl weniger/garnicht kaufe dann ist das einfach nur dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich etwas enttäuscht, ist die Tatsache, dass hier kaum Statements der Teamler kommen.

Kannst du gerne haben, wobei ich nicht weis wieso das helfen sollte
smiley_emoticons_smilenew.gif

Ich schreibe meine persönlich Meinung! Anders gesagt "Ich mache mich jetzt beliebt"

Ich habe nichts gegen den Göttlichen Scharfsinn. Man hätte das ganze jedoch etwas anders angehen müssen und zwar einheitliche Angebote machen müssen. Das Verhältnis Göttlicher Scharfsinn und die 10% stimmte absolut nicht und war ein NoGo. Das manche gar kein Angebot bekommen haben war die absolute Krönung, ich habe bei 2 von 4 Acc's Angebote erhalten. Und ich verstehe euch auch...

ABER

Ich hätte damit kein Problem wenn das Angebot in einen etwas abgeschwächteren Zustand nochmal kommt, das befürworte ich sogar.
Viele von euch sind gegen das zusätzliche Sonderangebot, haben sich aber die Pakete gekauft! Damit habt ihr die Aktion ja befürwortet und habt Geld ausgegeben.

Mehr schreibe ich dazu auch nicht, würde euch nur noch mehr aufregen...
 

DeletedUser55234

Gast
Mehr schreibe ich dazu auch nicht, würde euch nur noch mehr aufregen...

Zu spät allein mit den Worten "Ich hätte damit kein Problem wenn das Angebot in einen etwas abgeschwächteren Zustand nochmal kommt, das befürworte ich sogar" haste es dir verspielt und gezeigt das du eindeutig die Balance in diesem spiel entweder stumpf ignorierst oder einfach nicht kapierst.
 

DeletedUser38403

Gast
Viele von euch sind gegen das zusätzliche Sonderangebot, haben sich aber die Pakete gekauft! Damit habt ihr die Aktion ja befürwortet und habt Geld ausgegeben.

Viele werde ja quasi dazu "gedrängt". Es ist doch wie beim Doping im Leistungssport, wenn du mithalten willst musst du manchmal dunkle Wege einschlagen.
Ich als ehemaliger Bashjunkie wäre an dem Angebot auch nicht vorbei gekommen, nicht aus dem Grund das ich das Angebot gut finde, sondern weil sonst einfach die geleistete Arbeit verzerrt wird.

Und mal ehrlich, ich hab in Kythira mit normalen SF 350k Offbash an einem Tag gemacht (ca. 110 Städte). Mit göttlichem SF kannst du an einem Tag locker mal 30-50% deines Gesamtbashs generieren wenn du alles verballerst was du an Offeinheiten hast. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu mühsamer Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Zu spät allein mit den Worten "Ich hätte damit kein Problem wenn das Angebot in einen etwas abgeschwächteren Zustand nochmal kommt, das befürworte ich sogar" haste es dir verspielt und gezeigt das du eindeutig die Balance in diesem spiel entweder stumpf ignorierst oder einfach nicht kapierst.


Ich meld mich hier jetzt auch mal zu Wort.
Ich finde es echt peinlich wie hier Teamler für ihre Persönliche Meinung und Auffassung vom Spiel angegriffen werden.

Nur weil jemand ne andere Meinung hat ist diese Meinung nicht gleich schlecht oder falsch. Für jeden gibt es andere Aspekte und Rahmenbedingungen die für ihn wichtig sind und seine Meinung bilden.
Dafür jemanden Anzugreifen ist falsch. Die Richtige Haltung wäre es mit dem Spieler zu reden. Sich erklären zu lassen warum er genau diese Meinung hat und seine eigenen Gegenargumente vorzubringen. Das man jemanden anderen hier überzeugt ist eher unwahrscheinlich. Aber man kann und sollte Verständnis für jemanden Entwickeln und auch versuchen zu verstehen wie er seine Meinung gebildet hat.

Ich z.B sehe es wie der Großteil hier. Ich finde/fand die Aktion nicht richtig. Dennoch schreibe ich marcel oder Jp nicht an und nenne sie Naiv oder dumm weil sie eine andere Meinung haben.
Marcel wird bestätigen, dass er und ich öfters solche Diskussionen führen wo wir unterschiedlicher Meinung sind. Einfach nur um Verständnis für den anderen zu Entwickeln und zu sehen wie er seine Meinung gebildet hat, genau dies war auch bei diesem Thema der Fall. Für mich ist seine Entscheidung genau diese Meinung zu vertreten nachvollziehbar, da er andere Auffassungen und Prioritäten hat. Auch wenn ich eine andere Meinung habe als er.
 

DeletedUser43430

Gast
es geht hier aber darum das diese aktion hier 33% aller spieler MASSIVE vorteile brahcte 33% wurden mit 10% das sind LÄCHERLICHE 2500 wenn ma um 80€ einkauft abgespeist und wiederum 33% haben gar keine angebote bekommen und ja ich weis 1% bleibt über der hat nämlich beide angebote bekommen hintereinader auch das gibt es.

und das ist einfach nicht akzeptabel, wir spielen hier alle sehr gerne und aktiv und verwenden viel geld dafür das wir dann von INNO verarscht werden und andere spieler MASSIV bevorzugt werden. ich müsste 720€investieren in das spiel das ich auf das gleiche bash verhältniss komme wie einer der scharfsinn bekommen hat also WO IST DAS FAIR ???? wollt ihr uns alle eigentlich verarschen ??
 

DeletedUser53543

Gast
Unterschrieben !!!

Was hier passiert ist , ist für alle die es nicht bekommen haben ein tritt in den !§#$%&?
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
hab schon viele Spiele gezockt , aber in keinem wurde so ein unfairer blödsinn praktiziert !

Mein Spiel spaß wurde mir in kürzester zeit geraubt
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
also wenn das eine geplante aktion war , dann glückwunsch IG , Ihr habt echt fähige leute in euren reihen ! Frechheit !
 

DeletedUser16370

Gast
Hiermit unterschrieben

Ohne Worte was da gemacht worden ist, ich sehe es als Wettbewerb`s Verzerrung.
 

DeletedUser16979

Gast
es geht hier aber darum das diese aktion hier 33% aller spieler MASSIVE vorteile brahcte 33% wurden mit 10% das sind LÄCHERLICHE 2500 wenn ma um 80€ einkauft abgespeist und wiederum 33% haben gar keine angebote bekommen und ja ich weis 1% bleibt über der hat nämlich beide angebote bekommen hintereinader auch das gibt es.

und das ist einfach nicht akzeptabel, wir spielen hier alle sehr gerne und aktiv und verwenden viel geld dafür das wir dann von INNO verarscht werden und andere spieler MASSIV bevorzugt werden. ich müsste 720€investieren in das spiel das ich auf das gleiche bash verhältniss komme wie einer der scharfsinn bekommen hat also WO IST DAS FAIR ???? wollt ihr uns alle eigentlich verarschen ??

Dann würde ich doch mal bitten hier zu differenzieren.
Denn aktuell wird hier durcheinander geworfen, dass
A) das Angebot einfach unfair war, da es nicht allen Angeboten wurden
B) das Angebot seines gleichen unfair war und deshalb allgemein nicht mehr erwünscht ist.

Den bei dir lese ich raus, dass du das Angebot nur deshalb unfair findest weil du nur die 10% Gold angeboten bekommen hast. Bzw es 4 Optionen bei dem Angebot gab.
Ich kann deine Wut/deinen Unmut hierbei voll verstehen.

Aber das Ziel dieser Petition ist ja das Abschaffen jeglicher Angebote mit Effekten, was ich auch für eine verständliche Forderung halte.
Es bringt allerdings keinem was wenn hier Spieler oder Teamler angegangen werden nur weil sie eine andere Meinung vertreten.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich finde es echt peinlich wie hier Teamler für ihre Persönliche Meinung und Auffassung vom Spiel angegriffen werden.

Mir ist vollkommen schnuppe, ob das jetzt ein Powergolder,vollnoob oder Teamler ist. Ich hätte das zu jedem gesagt der nicht kapiert das ein solches angebot die Balance zerstört.
 

DeletedUser37071

Gast
Unterschrieben!. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz das ganze. Und irgendwann kommt dann noch ein Event, wo die kampfpunkte verdoppelt werden??? (x8!!!!!) Also ich kann nur nur den Kopf schütteln
 
Oben