Gerüchteküche

DeletedUser36154

Gast
Was ist ein Swinger, hat das was mit Musik zu tun ?
smiley_emoticons_flu-super-gau.gif
 

Tellermine

Gast
und nun zu LedDeppelin:
erstmal hat er sich hierüber bestimmt ein bischen geärgert um es mit seinen Worten zu schreiben:
U3htmO5.jpg


und dann hat er noch das angeblich schlechte oder gar nicht vorhandene Timing beanstandet. Das möchte ich hiermit wiederlegen.
Gut, es könnte sicher noch ein Stück besser sein, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.
WFYSB3v.jpg


...und er war es, der hier rumgetönt hat, daß er mir letzten Samstag auf Sonntag eine Stadt abgenommen hat. Da hat er mir doch gleich einen Entwurf mit Ausreden erstellt.
Ja, ich war leider letztes WE bei Freunden Geburtstag feiern - deshalb hab ich auch paar Städte verloren. Ist ja keine große Kunst, da keine Gegenwehr von mir kam, war also fast so wie Geisterstädte erobern (da haben die Wölfe ja Übung).
Aber eine Stadt hab ich mir gestern Nacht wieder zurückgeholt.
9qiqjDm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55439

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen das es sehr bald kracht bei BtH
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
ich habe sogar gehört das sie förmlich drum betteln unterzugehen...wertvolle BND partner für unnütze spieleraufnahmen verlieren
smiley_emoticons_biggrin.gif

im swingerclub sollen heut nacht wieder die puppen auf den tischen getanzt haben...schade das man da nur mit VIP ausweis reinkommt
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser54089

Gast
ich habe sogar gehört das sie förmlich drum betteln unterzugehen...wertvolle BND partner für unnütze spieleraufnahmen verlieren
smiley_emoticons_biggrin.gif

im swingerclub sollen heut nacht wieder die puppen auf den tischen getanzt haben...schade das man da nur mit VIP ausweis reinkommt
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Ja hab ich auch gehört
smiley_emoticons_lol.gif

Man nimmt lieber KF´s auf anstatt ein Bnd aufrecht zuhalten
smiley_emoticons_irre.gif


Warste wieder ein Böser Supporter haha^^
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Haste Angst ????, sind doch nur Fake Angriffe , hahahahahahahahah

D0DetP2E5eHwFJ0V-Bereich.png
 

DeletedUser54848

Gast
im swingerclub sollen heut nacht wieder die puppen auf den tischen getanzt haben...schade das man da nur mit VIP ausweis reinkommt
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Im Swingerclub haben heute nacht sogar ganz andere Sache statt gefunden
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Muss aber sagen, ist ein Club mit Niveau nicht so wie viele andere hier
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Tellermine

Gast
Haste Angst ????, sind doch nur Fake Angriffe , hahahahahahahahah
sind doch noch die Truppen von der EO von gestern. Kleines bischen Denken wär hier angesagt, aber das ist bei dir ja schon zu viel verlangt.

Angst vor DIR? . vor dir hat doch nicht mal ne 80-jährige Oma Angst.

grad eben kamen vom LedDeppelin ca. 100 Angriffe - völlig unkoordiniert und wirr durcheinander, ganz seinem Minus-IQ entsprechend
wysmiewacz.gif


zwischendurch war sogar mal ein KOLO dabei, daß er mir untergestellt hatte...
NJw62qN.jpg

aber das stand nur ne gute Minute, er zog es aus lauter Angst gleich wieder ab, weil er meinen Rückläufer kommen sah und dabei waren das nur 10 Schleuderer, hihihihi
AP1O5PI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Uebrigens, die Angriffe waren in der Tat unkoordiniert, einfach nur so aus Spass und trotzdem jede Menge Off von dir erwischt, aber warte ich habe bald Urlaub dann bist du faellig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Mein Musikgeschmack ist übrigens EDM, wenn dich das so interessiert. Verwechsel mich nicht mir dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Ihr solltet mal etwas chilln. Leute, Grepo ist nur ein Game..
 

DeletedUser54848

Gast
Dank dem pösen Support müssen wir nun wohl ein paar tage auf neues gebeefe warten :/

Wer macht Ersatz solange?
 

DeletedUser764

Gast
Hahaha, Gerüchten zur Folge haben manche jetzt mehr Zeit für Ingamekontakte. :D
 

DeletedUser37666

Gast
Ich würde mich freuen wenn Tellermine und auch Led Zeppelin im Forum nichts mehr posten könnten!
 

DeletedUser55439

Gast
Warum erzählst uns denn nicht einfach ein bisschen was ausm Swingerclub???
 
Oben