Gerüchteküche

DeletedUser54848

Gast
gibt nix besonderes zu erzählen, wir swingen halt bisschen durch die Welt, das war es aber auch schon :)

Wie läuft euer Projekt Chaos so?
 

DeletedUser764

Gast
So ein Chaos das man nicht weiß wo vorne und hinten ist und wie man das am Besten erklären könnte.^^
 

DeletedUser55439

Gast
Geht sehr Chaotisch zu wie immer...Mal verliert man, mal gewinnen die anderen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Und kaum einer mag uns
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser33414

Gast
so mal nicht gelesen was wegen meiner Person geschriebenwurde. Bin hier nur sporadisch Gast.

Aber eines weis ich ganz genau , Elite of Hell & ZAG sind nun nicht nur ehrlos und konnten selbst dann nix. sie sind mittlerweile nicht mal den Krümmel auf dem Boden Wert. *Achtung ein Gerücht*

Oder auch nicht ?

Bloody sundays waren euch schon zuviel ? (auch wenns mal ein anderer Tag war) ? Gewöhnt euch dran , ein Krieg den man anfängt sollte man auch bis zum Ende austragen. Wie das Ende aussieht bestimmen die Sieger. Oder wie heißt es so schön ? Wer nicht hören kann muss fühlen. Wünsche angenehme Tage !
 

DeletedUser54848

Gast
hahahhahaaha was ist denn das, beim Event kann man heute 600 gunst bekommen.
Ist ja schön und gut, aber da sieht man mal dass innoarbeiter nicht den kopf mit zur arbeit nehmen^^

selbst wenn man die krone hat kann man nur 550 bekommen was ist mit den anderen 50 gunst?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser36163

Gast
hahahhahaaha was ist denn das, beim Event kann man heute 600 gunst bekommen.
Ist ja schön und gut, aber da sieht man mal dass innoarbeiter nicht den kopf mit zur arbeit nehmen^^

selbst wenn man die krone hat kann man nur 550 bekommen was ist mit den anderen 50 gunst?
smiley_emoticons_lol.gif

habs mal beim Feedback vom Event rein ;)

zeigt mal wieder die Kompetenz von IG
smiley_emoticons_lol.gif
 
hahahhahaaha was ist denn das, beim Event kann man heute 600 gunst bekommen.
Ist ja schön und gut, aber da sieht man mal dass innoarbeiter nicht den kopf mit zur arbeit nehmen^^

selbst wenn man die krone hat kann man nur 550 bekommen was ist mit den anderen 50 gunst?
smiley_emoticons_lol.gif

Warum spielt du dann hier wenn du Speed 4 so sehr hasst, machst dich nur unglaubwürdig.
 

DeletedUser36163

Gast
Warum spielt du dann hier wenn du Speed 4 so sehr hasst, machst dich nur unglaubwürdig.

wegen dieser kleinen Sache hassen wir speed4 Welten, das ist richtig

und bei dir hassen dann bestimmt auch alle dieses Spiel, die die Petition unterschrieben haben oder Kritik äußern
smiley_emoticons_irre.gif


typisch Inno Mitarbeiter
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser41289

Gast
Warum spielt du dann hier wenn du Speed 4 so sehr hasst, machst dich nur unglaubwürdig.

was hat den bitte das eine mit dem anderen zutun?
solltest deine zeit lieber mal woanders verbringen als hier im öffi tag für tag :) könnte dein vernebeltes gehirn villeicht noch retten
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54848

Gast
Warum spielt du dann hier wenn du Speed 4 so sehr hasst, machst dich nur unglaubwürdig.

Warum sollte ich darum Speed 4 hassen? Verstehe deine Aussage nicht. Mein Statement hat doch überhaupt gar nichts mit dem speed zu tun.
Es geht lediglich um die 50 Gunst die man nicht erhalten kann, auch wenn die mir nicht weh tut. Für mich trotzdem sinnlos 600 Gunst zu bekommen, können sie genauso nur 500 reinmachen bzw 550 für die mit WW gewinn.
 

DeletedUser17510

Gast
hahahhahaaha was ist denn das, beim Event kann man heute 600 gunst bekommen.
Ist ja schön und gut, aber da sieht man mal dass innoarbeiter nicht den kopf mit zur arbeit nehmen^^

selbst wenn man die krone hat kann man nur 550 bekommen was ist mit den anderen 50 gunst?
smiley_emoticons_lol.gif

Und ich habe den scheiss heute auch noch erwischt und hatte auch nur fragezeichen über dem kopf
 

DeletedUser36154

Gast
Ich glaube ihr habt Spock nicht ganz verstanden. Bei Speed 1 Welt gibt es 150 Gunst. Speed 4 , wer kann rechnen ???

Na klar kann man die 600 Gunst nicht nutzen, da maximal 550 mit Krone, das liegt aber an dem Berechnungssystem.
 

DeletedUser54848

Gast
Wie wäre es dann einfach mit einem größeren Gunstspeicher für die Speed 4 welten. am besten gleich noch ein größeres Lager
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Ich glaube Innogames ist immer auf der Suche nach neuen Entwicklern und Programmierer, einfach mal bewerben, die zahlen bestimmt nicht schlecht bei 100 Millionen Jahresumsatz
Wie wäre es dann einfach mit einem größeren Gunstspeicher für die Speed 4 welten. am besten gleich noch ein größeres Lager
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser764

Gast
Es geht lediglich um die 50 Gunst die man nicht erhalten kann, auch wenn die mir nicht weh tut. Für mich trotzdem sinnlos 600 Gunst zu bekommen, können sie genauso nur 500 reinmachen bzw 550 für die mit WW gewinn.
Du bist einfach zu langsam beim Einsetzen der Gunst. Ich schaffs immer die Gunst welche eigentlich nicht ins Gunstlager passt, noch schnell zu verprassen, ohne das der Wert automatisch angepasst wird.

Noch mehr Gunst speichern für Läuterung und Seesturm
Auf dass das Kolo seine Mission immer heil erreicht, natürlich! 1kkk Gunstspeicher brauchen wir und Bonis die diese gleich auffüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Warum sollte ich darum Speed 4 hassen? Verstehe deine Aussage nicht. Mein Statement hat doch überhaupt gar nichts mit dem speed zu tun.
Es geht lediglich um die 50 Gunst die man nicht erhalten kann, auch wenn die mir nicht weh tut. Für mich trotzdem sinnlos 600 Gunst zu bekommen, können sie genauso nur 500 reinmachen bzw 550 für die mit WW gewinn.

Ich hacke auch nicht darauf rum, dass du Brote mit Salami, Nutella und Ei auf einmal isst, also brauchst du auch nicht darauf rumhacken, dass Inno solche Fehler macht.

Mir wurde das nur einmal gesagt, aber irgendjemand meinte mal, dass man pro Krone 50 Gunst mehr speichern kann. Stimmt das? Falls ja, dann würde das wieder Sinn ergeben.
 

DeletedUser40945

Gast
Gibt es hier auch mal ein paar Gerüchte, außer immer die gleichen Auseinandersetzungen mit den selben Leuten? Ist echt langweilig diese Gerüchteküche! :(
 
Oben