Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 2

Welche Einstellung wünscht ihr?

  • Anfängerschutz: 3 Tage

    Abstimmungen: 32 9,1%
  • Anfängerschutz: 5 Tage

    Abstimmungen: 91 25,9%
  • Anfängerschutz: 7 Tage

    Abstimmungen: 228 65,0%
  • Allianz Limit: 30

    Abstimmungen: 119 33,9%
  • Allianz Limit: 60

    Abstimmungen: 131 37,3%
  • Allianz Limit: 90

    Abstimmungen: 105 29,9%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 216 61,5%
  • Moral: Aktiv

    Abstimmungen: 129 36,8%
  • System: Belagerung

    Abstimmungen: 238 67,8%
  • System: Revolte

    Abstimmungen: 116 33,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    351
  • Umfrage beendet .
Hier in diesem 2. Thema könnt ihr an der Abstimmung für unsere nächste Welt (DE80) teilnehmen und eure Wünsche für die variablen Einstellungen äußern. Diese Welt startet voraussichtlich kommenden Montag.

Die Einstellungen für diese Welt sind auf zwei Umfragen aufgeteilt. Die 1. Umfrage findest du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Voll langweilige Einstellungen, hab kein Interesse mehr.^^
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
wenn das euer ernst ist!

Wie wärs mit nem Humanen NB

22.00 Uhr bis 7 das wäre mal ein Sinnvoll normaler Wunsch
 

Haratak

Gast
Fairer Goldeinsatz...zur Abwechslung...

Ein ganz ganz ganz ganz großer Wunsch: Goldfeatures (z.B. Verwalter) ja, aber weg von pay2win (z.B. Einheiten+Gebäude kaufen, sowie "Package"-Gedöns)!

Bleibt (werdet?) fair, jeder versteht das ihr Geld verdienen müsst, aber dadurch ein Spiel kaputt-golden ist es wirklich nicht wert!
 

DeletedUser53968

Gast
man muss ja auch noch arbeiten um sich Grepo leisten zu können. Deshalb NB von 22.00 Uhr oder 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr.

UND HÖRT ENDLICH MIT DIESEM VERMALMEDEITEN GOLDHANDEL AUF!!!!

:grepolis:
 

DeletedUser51576

Gast
Belagerung finde ich langweilig, lieber wäre mir eine sehr schnelle Welt mit Revolte. Außerdem wünsche ich mir mehr Helden und Göttern, das machte das Spiel interessanter und zeigte mehr Innovationswillen.
 

MDGeist74

Gast
Außerdem wünsche ich mir mehr Helden und Göttern, das machte das Spiel interessanter und zeigte mehr Innovationswillen.
smiley_emoticons_panik4.gif

Gibt schon genug Pappkameraden hier, auch besser als sogenannte Helden bekannt. Bis auf 2 bis 3 Außnahmen kannst die Alle in der Pfeife rauchen, der Rest von diesen sogenannten "Heldenverein" hat einfach nur Todes Sehnsucht. Die verlassen kurz vor Ankunft das Schiff und klatschen mit einem dämlichen Grinsem im Gesicht freiwillig an die Mauer. Dann schreien Sie ganz laut Aua: "Ich bin verletzt, ruft sofort den Sanitäter. Ich muss sofort ins M.A.S.H verlegt werden."

Erinnert mich gerade an einen Witz.
Ein Porsche Fahrer knallt mit 280km/h gegen einen Baum. Die Sanitäter kommen und der Porsche Fahrer ruft die ganze Zeit:
"Mein armer Porsche..mein armer Porsche"
Dann kommt eine Sanitäter vorbei, schaut sich den Mann an.
"Was jammern Sie über Ihrern Porsche, Sie haben den linken Arme verloren!
Er schaut nach: "Meine arme Rolex.meine Rolex."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Belagerung finde ich langweilig, lieber wäre mir eine sehr schnelle Welt mit Revolte. Außerdem wünsche ich mir mehr Helden und Göttern, das machte das Spiel interessanter und zeigte mehr Innovationswillen.

Ich wette weil das jetzt von einem Spieler geschrieben wurde greift Inno das sofort auf udn rechtfertig damit eine Änderung durch den Wunsch der Comm.
Das Feedback ist ja genauso ausfürhlich wie das von den gegnern ne ;)
 

DeletedUser764

Gast
Das Problem ist nicht dieser einer Spieler, gönnt Ihm seine Spielwunsch und das es Ihm gefällt und auch ich habe kein Problem damit, das es Welten gibt wie sie aktuell da sind. Das Problem ist, das Inno nicht für andere Spielerwünsche offen ist und das es eben nur solche Welten mit minimalen Abweichungen gibt.

Und natürlich das man als User nicht richtig kommunizieren kann mit Inno.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8053

Gast
Jawoll, neue Welt ballert.
Direkt wieder 25k Gold holen & gib ihm! :)
 

DeletedUser8053

Gast
Wir leben in 2016, da gibts Paypal :)
Wer used denn noch Creditcards..
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich verstehe nicht wie man nicht für Allilimit 90 stimmen kann. Ich möchte keinen beeinflussen, aber mal ganz ehrlich. Das erspart Wings die total nervig sind, vor allen Dingen wissen dass die, die schon mal eine Karte erstellt haben.


Falls es hier noch ein paar gute Spieler gibt die noch nicht wissen mit wem sie starten sollen, dann können die sich mal bei mir melden!
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser37629

Gast
Hab mal bewusst blöd abgestimmt, damit auf den älteren Welten nicht gleich wieder Massen an Spielern davon laufen, die doch noch bisschen ernsthaft spielen wollen. Soviel zu ner aussagekräftigen Abstimmung (bin sicher nicht die einzige) ;P

deswegen ;P
 

DeletedUser49733

Gast
Ideal für die meisten Spieler wäre es wenn der Anfängerschutz auf 7 Tage wäre, wenn das Allianz Limit auf 90 wäre, wenn die Moral aus ist und wenn das System entweder Revolte oder Belagerung ist. Beim Letzeren punkt wäre mir das persönlich egal da ich beide varainten aktiv am spielen bin und auch kann.
 

DeletedUser49733

Gast
Ich habe noch eine Frage zu der neuen Welt DE80 wird dann dort endlich der Neue sprich also der 7 Gott kommen. Wenn ja wäre das wirklich cool.
 
Oben