Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 2

Welche Einstellung wünscht ihr?

  • Anfängerschutz: 3 Tage

    Abstimmungen: 32 9,1%
  • Anfängerschutz: 5 Tage

    Abstimmungen: 91 25,9%
  • Anfängerschutz: 7 Tage

    Abstimmungen: 228 65,0%
  • Allianz Limit: 30

    Abstimmungen: 119 33,9%
  • Allianz Limit: 60

    Abstimmungen: 131 37,3%
  • Allianz Limit: 90

    Abstimmungen: 105 29,9%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 216 61,5%
  • Moral: Aktiv

    Abstimmungen: 129 36,8%
  • System: Belagerung

    Abstimmungen: 238 67,8%
  • System: Revolte

    Abstimmungen: 116 33,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    351
  • Umfrage beendet .

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich hatte am Anfang sogar ein Feedback zu dem Gott geschrieben, bis mir gesagt wurde, dass das ein Aprilscherz gewesen ist. Man weiß eben einfach nicht mehr was Spaß und Ernst bei solchen Sachen ist.
 

DeletedUser54579

Gast
Belagerungswelt. Inaktive Moral. Allianzlimit 30. Anfängerschutz 7 Tage. NB 23-7 oder 0-8 wäre okay.
 

DeletedUser36154

Gast
Jetzt kennen wir deine Schlafzeiten
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Moral aktiv
Limit 90
NB 3 - 9
 

DeletedUser52567

Gast
lasst doch moral einfach weg , schafft den mist endlich ab.
das ist so hilfreich wie n kühlschrank in der arktis.

der einzige *vorteil* ( wenn man es denn so bezeichnen mag ) ist das semiaktiven die die welt eh nicht ernsthaft spielen später einer abgeht weil sie sich iwo reinsetzen können um dann mit 30% moral und am besten noch - 30% glück für 100 biris 500 fs abräumen , von LD und mauer etc mal gar nicht zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
ich bin für Moral
wird immer nützlicher, da die Powergolder sonst zu viele Vorteile haben
 
Interessant wäre mal eine Welt, in der beide Systeme laufen, und der Spieler entscheiden kann, ob er die jeweilige Stadt mit Revolte oder Belagerung angreift.

Auf jeden Fall wäre das auch ohne Goldeinsatz (sollte sowieso abgeschafft werden) eine Welt für Hardcore-Spieler.
 

DeletedUser55234

Gast
Interessant wäre mal eine Welt, in der beide Systeme laufen, und der Spieler entscheiden kann, ob er die jeweilige Stadt mit Revolte oder Belagerung angreift.

Auf jeden Fall wäre das auch ohne Goldeinsatz (sollte sowieso abgeschafft werden) eine Welt für Hardcore-Spieler.

Poste es doch mal in den Ideen ;)
Ob das nur was für hardcore spieler wäre kommt darauf an ob angezeigt wird welches system benutzt wird.
 

DeletedUser764

Gast
Es gäbe sogar noch eine Möglichkeit, mit einer Vermischung beider Systeme, die habe ich sogar mal im Forum wo vermerkt, aber ich schreibs nicht nochmal^^. Aber man kann wird in Zukunft eh nicht viel anbieten bei Inno, also dürfte jede Idee dazu zwecklos sein.^^
 

DeletedUser52630

Gast
Wie sieht es mit dem Nachtbonus aus?

Steht der bereits fest? Denn er ist ja kein Teil der Abstimmung.
 

DeletedUser17510

Gast
Aber auch mal einen daum an das grepo Team das sie uns über die settings der neuen welt entscheiden lassen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich wäre für Nachtbonus 0-10 Uhr, dann kann ich ausschlafen. Da das aber vermutlich nicht passieren wird bin ich für gar keinen Nachtbonus, dann ist die Welt mal spannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben