Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 1

Welche Einstellung wünscht ihr?

  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 82 14,8%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 167 30,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 304 54,9%
  • Handelgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 8,5%
  • Handelgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 121 21,8%
  • Handelgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 374 67,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 74 13,4%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 173 31,2%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 294 53,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    554
  • Umfrage beendet .
Mittlerweile hat die Welt einen Namen erhalten, sie nennt sich nun: Pandosia.
Sie startet kommenden Montag mit folgenden Einstellungen die ihr hier gewählt habt:

Speed 3
Einheitenspeed 3
Handelsspeed 3
Anfängerschutz 7 Tage
Allianzlimit 60
Moral Inaktiv
System Belagerung

Der Nachtmodus wird 23:00 Uhr starten und endet um 6:00 Uhr.
Hier kannst du die Ergebnisse der 2. Umfrage finden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Welt.
 

DeletedUser41933

Gast
Meine Meinung - hoffentlich keiner bei den Einstellungen. Denkt ihr auch an Leute die Arbeiten und noch ein RL haben, glaube nicht.
 

DeletedUser53173

Gast
lol, der Nachtbonus ist perfekt für Schüler, denke da werden viele starten. Man kanns nicht immer allen Casual-Spielern recht machen, mit Mochlos ist eh erst vor kurzem ne Welt mit niedrigem Speed gestartet :)
 

DeletedUser54031

Gast
vor kurzem? die welt ist schon wieder fast 5 monate alt. btw was meinst wohl wer mehr Geld bringt ein Schüler oder ein Arbeiter
 

DeletedUser36163

Gast
vor kurzem? die welt ist schon wieder fast 5 monate alt. btw was meinst wohl wer mehr Geld bringt ein Schüler oder ein Arbeiter

fast genau so viel
du denkst hier grade wahrscheinlich an Grundschüler
smiley_emoticons_lol.gif

das Game ist perfekt für Schüler, Studenten und Rentner (auch für Arbeitslose
smiley_emoticons_lol.gif
)
"normale" Arbeiter, die von morgens bis abends arbeiten, werden hier wohl kaum ihr Geld rauswerfen
Gold wird eigentlich immer mit Aktivität kombiniert
Schüler haben alle sehr viel Zeit und Arbeiter nur wenige (Teilzeitjobs oder wenn man während der Arbeit on kann)
und dann gibts noch solche (finde keinen Begriff dafür), die du fast jede Welt in der Rangliste ganz oben siehst

außerdem gab es sehr viele langsame Welten hintereinander und jetzt ist es halt mit den schnellen so
und du sagst es: vor 5 Monaten
wenn man eine Welt nie zu Ende spielt, dann sollte man sich nicht aufregen
was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man einen hohen speed im Sommer wählt und langsame im Winter
smiley_emoticons_irre.gif
 
was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man einen hohen speed im Sommer wählt und langsame im Winter

Ihr habt so entschieden. Es wurden über die Einstellungen abgestimmt die möglich sind/waren. Anscheinend besteht ein größerer Bedarf an schnellen Welten als an langsamen.
Ich bevorzuge ja eher Speed 2, werde daher noch gern bissel warten bis die Einstellungen von euch auch gewünscht werden.
 

DeletedUser36163

Gast
Ihr habt so entschieden. Es wurden über die Einstellungen abgestimmt die möglich sind/waren. Anscheinend besteht ein größerer Bedarf an schnellen Welten als an langsamen.
Ich bevorzuge ja eher Speed 2, werde daher noch gern bissel warten bis die Einstellungen von euch auch gewünscht werden.

das ist mir schon bewusst, ich wunder mich ja, dass die Spieler so abgestimmt haben
gehen die meisten nicht raus oder in den Urlaub?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser55234

Gast
wie es aus sieht nicht :D
Ich habe für speed 3, einheitenspeed 1 gestimmt. Schnell aber man hat seine ruhe.
Weiß schon jemand wo er startet, ich Montag gegen 14:00 (immer südwest) ;)
 

DeletedUser43270

Gast
Ich wünsche euch goldenen Scharfsinn für "testweise auserwählte Spieler" auf der Welt um sie direkt wieder zu zerstören!
 
Oben