Gerüchteküche

DeletedUser52231

Gast
Das hat mit nett nix zu tun . Für mich gehört sowas zum normalen, höflichenund respektvollem Umgang auch dem Feind zu gratulieren.
Und man bedenke dies ist immer noch ein Spiel ;) Und wenn man sich mal kabbelt gehört auch das dazu ;)
 

DeletedUser52231

Gast
Jepp, da hast du absolut Recht , dann sollten wir doch mit bestem Beispiel vorran gehen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser52231

Gast
Wo du recht hast ... ;) war auf jeden Fall sehr interssant diese Welt auch wenn man manche Aktionen von einigen Leuten nicht verstanden hat :D
 

DeletedUser48508

Gast
Naja...wenn du Lust hast erkläre ich dir das mal ^^
Falls du meine "Aktion" meinst^^
 

DeletedUser52231

Gast
Haha :D nein deine meinte ich nicht :D da gibt es aber immer so ehemalige Member die ich nie verstehen werde ;)
 

DeletedUser53036

Gast
Dem Crudelis-Team.................die AF die mich schon Jahre begleitet, den ganzen Member und natürlich auch den ganzen Feinden.

Ebenfalls möchte ich hiermit auch bei allen entschuldigen wenn ich jemanden in irgend einer Form persönlich angegriffen oder beleidigt haben sollte.
Die ganzen Provokationen im Öffi wie auch im Game dienten dem Unterhaltungswert der Welt und haben nichts mit dem RL zu tun.
Ich kann ja nicht über Menschen urteilen ....................... die ich persönlich nicht kenne.
Ich kann nur über Spieler / Feinde urteilen die in einer Cyberwelt sich austoben.

Andy, ich habe keine ahnung ob du das wirklich glaubst was du hier schreibst, es ist ein game - richtig - nur das es von menschen gespielt wird. Ihr habt die krone - glückwunsch - ist sie es wirklich wert, einem 16jährigen beizubringen, dass man mit Lügen und Hinterhalt weiter kommt als mit Ehrlichkeit und Loyalität? Seine Eltern sind dir bestimmt dankbar dafür. Grepo stirbt nicht wegen Goldeinsatz - das trägt evtl. dazu bei, sondern weil immer mehr Menschen erkennen, welchen Preis man zu zahlen hat um erfolgreich zu sein und das bezieht sich nicht auf Geld, sondern Charakter und Moral.
 

Andreas B.

Gast
War ja fast klar das darüber wieder diskutiert werden muss.......................habe ja von manch anderen Leut nichts anderes erwartet.
Ich verstehe deinen Post nicht...........hilf mir auf die Sprünge?

Grepolis = Spiel................Spiel hat mit Realität wenig zu tun. Oder würdest du 2000 Schleuderer auf deinen Nachbarn jagen?

ist sie es wirklich wert, einem 16jährigen beizubringen, dass man mit Lügen und Hinterhalt weiter kommt als mit Ehrlichkeit und Loyalität?
Unabhängig davon...................wann habe ich gelogen? Wie, wo was war hinterhälltig? Das ich jemanden bei Grepolis angreife?
Nach wie vor bin ich der Meinung dass es sich hier um ein Kriegsspiel handelt..............oder liege ich da falsch?



Hört auf euch Gedanken zu machen über Ehre, Lügen, Hinterhalt, Spione, Sabotage oder sonstigen Mist.
Grepolis ist ein KriegsSPIEL (Betonun gliegt wieder auf SPIEL).
Wer Spiel und RL nicht auseinander halten kann sollte für ein paar Wochen ins Kloster gehen um sich selber erstmal wieder zu finden.

Der Erfolg bei Grepolis hängt von ein paar wenigen Faktoren ab.
1. Aktivität
2. wie gut das Team miteinander auskommt. (Manche haben ja bekanntlich so ihre Anpassungsprobleme)
3. Spielverständniss
 

DeletedUser55234

Gast
ist sie es wirklich wert, einem 16jährigen beizubringen, dass man mit Lügen und Hinterhalt weiter kommt als mit Ehrlichkeit und Loyalität?

Jetzt muss ich mal intervenieren, das ist ein kriegsspiel welches in der Antike spielt, natürlich ist Lüge und verrat an der tagesordnung ;)
Ist zwar schön und gut wenn dir das nicht gefällt, aber so ist nun mal das leben. (Spiele nicht auf der welt, deswegen bezieht sich keinen der angaben auf Crudelis)
 

DeletedUser55531

Gast
Uih,ein geschenkter Sieg...der stinkt ja noch mehr als eure Ergaunerten.

smiley_emoticons_lol.gif
 

Andreas B.

Gast
Geschenkt?...................wir waren besser als der Feind. Das ist der Grund.
Und zu dem Thema stinken.......................schon mal an dir selber gerochen?
.
.
.
.
.
.
.
pass auf dass deine Nasenhaare nicht weglaufen.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

----Sparta----

Gast
Ist doch jetzt !§#$%&? egal was gelaufen ist, sind doch kein Zirkus hier!

HERRSCHER SAMMA!
 

DeletedUser26146

Gast
Glückwunsch. Souveräner Start/Ziel Sieg.
Also alles richtig gemacht.
 

DeletedUser55531

Gast
Also es gab ihn ja doch den Spio bei Reset...wie kann man sich hier nur immer wieder hinstellen und es verleugnen?

Aber Crud spielt so ja nicht...

smiley_emoticons_lol.gif
 
Selbstredend spielen wir so, aber auch dieses Thema wurde schon ausgiebig hier im Forum besprochen. So war es und so wird es immer sein. Diese Spiel ist mehr als man denkt.
Warum gibts denn keine Spios bei uns in der Ally? (Wobei ich hier natürlich nicht sage das es möglicherweise nicht so wäre, lege für soviele Spieler nicht die Hand in´s Feuer) Unzufriedene Spieler innerhalb eines Verbundes wird es immer wieder geben. Keine Ally wird allerdings nein zu Informanten sagen. Und wieder sind wir beim Thema Spiel, Krieg, Taktik oder sonst was. Auch das gehört zur Organisation und Führung dazu und trägt somit zum erfolgreichen Spiel bei. Wie sich jeder einzelne Spio fühlt oder sich damit wohl fühlt, muss jeder selbst mit sich aus machen. Aber keine Ally wird sagen... "Echt Infos? Nee, lass mal... sowas machen wir nicht."
Übrigens, die 10 WW´s hat nicht der Spio mit Ressis gefüllt. Und noch was, mir ist bekannt das Infos von uns auch in andere Allys geflossen sind. Aber hat ja anscheinend nicht viel geholfen. Hier nochmal der Hinweis auf meine Signatur. Ein wichtiger Baustein bei Grepolis. Wer damit nicht klarkommt, kann gerne Halma mit Mutti spielen.

Hast du eigentlich schon in der losers lounge vorbeigeschaut? Da gibts für Jammern und altes Leiern ne Waldmeisterbrause gratis.
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben