Gerüchteküche

DeletedUser48508

Gast
Warte grade auf Laphitos auf das letzte WW...da muss man sich auch mal nen Moment Pause gönnen.
 

Kendra011

Gast
Naja ich weiß nicht. Hartz FEAR ist zwar ne Massenally aber die könnte gefährlich werden.
Da sind schon wieder verdammte Powergolder dabei.

Aber warten wir erstmal ab und schauen wie es weitergeht
 

DeletedUser55234

Gast
Naja ich weiß nicht. Hartz FEAR ist zwar ne Massenally aber die könnte gefährlich werden.
Da sind schon wieder verdammte Powergolder dabei.

Aber warten wir erstmal ab und schauen wie es weitergeht

Das ist kein garant für irgendwas, man siehe auf Olynth die Wölfe. Hatten die ersten tage die besten spieler sind aber nach 1-2 wochen zerfallen. Wichtig sind insbesondere die Referenzen der spieler und nur 2 (bei denen ich nachgeguckt hatte) hatten gute referenzen.
 
Das ist kein garant für irgendwas, man siehe auf Olynth die Wölfe. Hatten die ersten tage die besten spieler sind aber nach 1-2 wochen zerfallen. Wichtig sind insbesondere die Referenzen der spieler und nur 2 (bei denen ich nachgeguckt hatte) hatten gute referenzen.

ihr vergesst dass 90% der spieler neue accounts machen weil man eventuell 40% extra gold bekommt, so werden aus 25k gold schnell 35k
smiley_emoticons_saufen.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Naja ich weiß nicht. Hartz FEAR ist zwar ne Massenally aber die könnte gefährlich werden.
Da sind schon wieder verdammte Powergolder dabei.

Aber warten wir erstmal ab und schauen wie es weitergeht

Ein Gerücht besagt, dass dort sehr viele Spieler nur zum handeln in der Allianz sind, aber ob das stimmt?
 

DeletedUser55554

Gast
Hallo nochmal,
ich habe eine Frage: Wie ist es möglich, die verschiedenen Effekte des Premium-Starter-Packs im Inventar zu lagern? So viel Platz ist doch da gar nicht, oder? Hilft das also oder nicht?
Wäre nett, wenn jemand antworten könnte :D
 

DeletedUser8053

Gast
Ein Gerücht besagt, dass HAƦƬȤ キ乇ム尺 bereits ein Kolo am Start hat.
 

DeletedUser55562

Gast
Könnt ihr Ressis mit Gold kaufen?

Bei mir kommt die Meldung " Du hast nicht genug Gold" bevor jetzt jemand auf die Idee kommt das es vielleicht daran liegt das ich kein Gold habe sollte sich das sparen habe jede Menge Gold
 

DeletedUser55562

Gast
Wieso kann ich dann damit Gebäude " fertig stellen " und Berater freischalten?
 

DeletedUser55562

Gast
Hmm und das gilt dann nur für Ressi Kauf?

Bei Berater oder Gebäude fertig stellen gilt dieses Gesetz nicht? eigenartige Reihenfolge der Prioritäten.
Dann würde ich gerne das ganze stornieren kauf doch kein Gold um dann über 60 Tage darauf warten zu müssen dann kann ich darauf verzichten.
 
Hmm und das gilt dann nur für Ressi Kauf?

Bei Berater oder Gebäude fertig stellen gilt dieses Gesetz nicht? eigenartige Reihenfolge der Prioritäten.
Dann würde ich gerne das ganze stornieren kauf doch kein Gold um dann über 60 Tage darauf warten zu müssen dann kann ich darauf verzichten.

ja, einschränkungen gibts nur am markt, deshalb lade ich immer mit paysafe auf da kannst direkt machen was du willst mit dem gold^^
 

DeletedUser55562

Gast
Totaler Schwachsinn

Immer diese halben Sachen das darfst du damit kaufen das nicht.
Naja ich denke irgendwo gibt es einen Widerrufsrecht denn ich dann wohl in Anspruch nehmen werde.
 
Oben