Gerüchteküche

DeletedUser764

Gast
Hahaha, ich kloppte auf de und gr genug. Aber im Forum kann man auch failen, wie man am Betreiber und Co sieht und das ist schlussendlich auch eine Unterhaltungsform

Ps: Dich gibt es nicht mal direkt auf Grepostats, was soll man dazu noch sagen^^
\o BigRockwell is back, dann immer brav weitermachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tellermine

Gast
Gerüchten zufolge behauptet der Spieler mit Namen LedZeppelin er sei der bessere Spieler:
Ich wollte hier einfach mal nur das Gegenteil beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Lass dich mal untersuchen Tellermine und spam nicht fremde Welten voll, weiss doch jeder das du schon 10x goldenen Scharfsinn aktiviert hast und trotzdem verlierst du jeden Tag deine Staedte, laecherlicher geht es nicht mehr.
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Kanns ehrlich macht mit eurem !§#$%&? auf euren welten weiter, wir wollen euch nicht :mad:
 

DeletedUser36163

Gast
Gerüchten zufolge behauptet der Spieler mit Namen LedZeppelin er sei der bessere Spieler:
Ich wollte hier einfach mal nur das Gegenteil beweisen.

9kSlqJ.jpg

sj2XQx.jpg

nur, weil du den Göttlichen Scharfsinn gekauft hast, bist du noch lange nicht gut
sieht man teilweise auch an deinen Berichten, endlich seh ich mal welche ingame
hebt die Blockierung für Nachrichten ingame auf und da könnt ihr euch fertigmachen, wie ihr wollt

Petition gegen Tellermine und LedZeppelin im Forum. Hiermit unterschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Wäre ein teamler so nett uns mal zu bestätigen, ob eine Petition (gegen spieler) erlaubt ist oder auch nicht.
Kann ja auch sein das, das unter mobbing fällt.
 

DeletedUser764

Gast
So etwas (Feindanschwärzen und Minimachen) ist erlaubt, siehe Forenregeln, Noob.^^

Kanns ehrlich macht mit eurem !§#$%&? auf euren welten weiter, wir wollen euch nicht :mad:
Warum, finde das unterhaltsam^^ Minimi bin besser, minimi ich habe einen größeren Greposcorepunktestand, minimi
Das ist doch wie in einer Propaganda nur ganz anderes. :D
pillow_fight_by_MenInASuitcase.gif

Will wer wetten oder Gerüchte in die Welt setzen wer als erstes gesperrt wird?
_AccidentallyInLove__by_MenInASuitcase.jpg

Ich setze auf die hochgehende Mine.
Pretty_landmine_by_CookiemagiK.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Ich entschuldige mich noch mal für den Spam hier im Forum, das Problem ist erledigt und es wird Ruhe und Frieden in den Threads einkehren.
 
ist halt typisch LedZeppelin, der hat seine Sinne nicht beisamen und postet wo es ihm gerade gefällt, hahahaha.

Auch die gute alte Tellermine... heult wieder rum weil sie nichts gebacken bekommt so wie auf jeder anderen Welt
smiley_emoticons_hust.gif

Du konntest noch nie gut argumentieren oder sonstiges ;) dann lass es auch lieber
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20108

Gast
es wird gemunkelt das PdC nen Wing organisiert....very peinlich
 

DeletedUser20108

Gast
Der Taktik von de Tränen is eh U-Bahn...alles gammelig da unten
 

rakei

Gast
Die einzige Sorge die PdC im Moment hat ist das sich ReBorn in einem Meer von Tränen auflöst.

Da würde ein Gegner wegfallen dem die Tränen viel zu verdanken haben. Freebash sind was ganz feines.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser20108

Gast
Die einzige Sorge die PdC im Moment hat ist das sich ReBorn in einem Meer von Tränen auflöst.

Da würde ein Gegner wegfallen dem die Tränen viel zu verdanken haben. Freebash sind was ganz feines.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Joar...mehr als weinen kann PdC auch nich.Reste fressen und sich gegenseitig lecken.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Joar...mehr als weinen kann PdC auch nich.Reste fressen und sich gegenseitig lecken.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Tach mein freund. Kam schon lang keine reiter-opfergabe im nachtbonus mehr, was ist denn los? Die triumphzuge zum kaffee am morgen hab ich immer genossen.
Und schick doch bei zeiten wieder mal ne fs flotte, vielleicht kommen diesmal mehr als 30% dann auch bei mir an, wenn du ganz artig bist.
 
Oben