Gerüchteküche

Biete 50 Gold Belohnung wer mir als erster den Ingame Namen von der Tellermine schickt
smiley_emoticons_saufen.gif


Wanted:

mruZWK7ng1Yj0p6Y-Bereich.png

50 Gold sind zu wenig, aber ich kenne die antwort
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Single-Grepo-Ladies koennen sich gerne fuer ein Date mit mir bewerben
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Da muss ich dich enttäuschen, aber frag mal SchlüpfAAA und frag mal nach Freizeitparks und gratis Tickets
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54453

Gast
@Ledzeppelin ich gehe deinen Goldhandelangeboten wegen deinen schwachsinnigen Forenbeiträgen jedesmal wenn ich auf den Markt gehe aus dem Weg.
Ist schon fast das einzige Kreterium... Hauptsache nicht von dem V0637. Auch wenn es ein oder zwei Ausnahmen gab weil es nicht anders ging^^
Solltest mal über einen neuen Acc. nachdenken, ich denke das würde deinen Goldprofit um einiges verbessern da ich bestimmt nicht der einzige bin der so vorgeht im lieben Markt auf Pandosia...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Ich kann mich nicht beklagen, laueft sehr gut, den Schwachsinn hier lesen doch nur die wenigsten, hat uebrigens alles immer seinen Grund oder Zusammenhang der sich dir vermutlich nicht erschliesst, weiterhin viel Spass beim Goldkaufen wuensch ich dir, muss ja nicht meins sein. MFG
 

DeletedUser36163

Gast
Nö. Mich nervt es nur, dass sich irgendwelche PGUs sich wirklich einen darauf runterholen, dass sie sich schon so und so viele FS gekauft haben und wirklich denken das würde bedeuten das sie gut sind und nicht etwa nur das sie peinliche Würste sind ^^

lass sie doch stolz auf ihr "Hobby" sein
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben