Idee für die die es umsetzen wollen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • NEIN

    Abstimmungen: 24 92,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55166

Gast
da ich weis und verstehe das es ein spiel ist wo man andere erobern muss oder kann.
würde ich trotzdem mal zur anregung einer punkte angriffs grenze machen.

da es nicht angeht das kleine spieler mit unter 2k punkten von spielern angegriffen werden die 50 oder sogar 60 städte haben weil die sich nicht trauen an die gleichstarken spieler herran zu gehen...

mein anliegen beinhaltet eine solche punkte grenze die es denn kleineren spielern erlaubt die grösseren anzugreifen wenn sie wollen aber die grösseren die kleinen nicht..

dann wird das spiel interesssanter weil sich dann nicht solche allys wie die albions gründen die dann wirklich nur darauf aus sind die kleineren fertig zu machen

mein spielername ist

grummel LutziFa

und ich wurde auch von den ziemlich oft angegriffen und es kotzt einen an wieso meint ihr sonst verliert ihr leute auf den servern....

haut so eine grenze rein und dann werdet5 ihr sehen das die spieler den spass wieder finden....

Ich bin es langsam echt leid...

Auf jeden Server gibt es so eine Allianz bestimmt...und wenn mir schon die Lust am spielen fehlt und ich habe 100k Punkt...

Mir werden trotzdem nachts meine Einheiten zerschossen von Leuten die einfach mal 50 Städte haben...

Und da soll man dann immer ruhig und total relext bleiben macht mal einfach so eine grenze rein dann wird es auch wieder interessant....weil man dann keine kleinen mehr angreifen kann...
 
Darum hat Innogames in seiner Weisheit *hust*tschuldigung war nen Kuchenkrümmel* die Moral eingeführt. Das so viele Feiglinge das Forum gefunden haben dafür kann die Firma nix.

Dann hat jeder der Spieler angreift die nur 1/4 der Punkte haben oder weniger automatisch bessere Verteidigungswerte und das geht bis zu Moral von 33% (Edit sagt das ist das heißt die Deffer haben quasi nen Bonus von 300%). Und wenn der Angreifer 3x soviel Off braucht, wenn man die Stadtmauer und NB dazu nimmt dann wird es teurer und der "Kleine" kann sich auch mit weniger Truppen verteidigen. Und wenn die Ally im hilft wird es noch lustiger.

Darum dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Spock sagts.
Und wenn der NB kommt wird der effektive Kampfwert der Feindtruppen nochmal gedrückt auf 16,5%. Willst du auch noch die Werte des Deffbonis und Co zu deinen Einheiten dazurechnen, wohingegen der Angreifer nur auf seine 16,5% einen Boni erhält, nur so zum Vergleich jetzt mal.
Da sind wir schon beim Kostenfaktor 1:10.
 

DeletedUser55166

Gast
Ja ist ja echt toll das man als Defer in nb Bonis hat...Aber wenn ihr euch mal auf Nysa anmelden würdet in den Süden kommt dann seht ihr was ich meine euer anfängerschutz ist weg...und wer kommt da um die ecke mit mindestens 20 oder mehr Städten. ..

Na klar es sind die spieler der Allianz albion und dann nicht ein Spieler alleine Nein es sind mindestens 3 Leute auf einen kleinen...und Moral hat da keiner von den wirklich keiner...

Und wenn ihr denkt das, dass alles ist Nein....den egal wie lange wie oft ich on bin....nachts wen ich schlaffen gehe kommen sie kam heimlich egal wie hoch ich die Mauer habe und hauen mir meine off zu Klump und das nicht alles meine Def stadt geht es genauso...

Und da redet ihr von Moral...

Dann soll es eingeführt werden wenn man sich am Anfang für Moral entscheidet...

Das die spieler einen Strafe bekommen wenn sie einen kleiner angreifen...

Zb. Weniger Rohstoffe...weniger Gunst....weniger Bewohner....

So einfach dann ist eine Chancen Gleichheit wieder hergestellt.....
Oder sehe ich das falsch so müssen die grossen wenn sie das nicht riskieren wollen doch mal die grossen angreifen...

Und bei dem den sie angegriffen haben alles verdoppelt für eine gewisse Zeit. ..

Fertig einfach mal auf Spieler eingehen...

Ist ein pay to win game und man zahlt und bekommt dann nur so eine scheisse...

Gruß grummel LutziFa
 

DeletedUser764

Gast
Betreiber sind Schuld, hau sie wenn du kannst, Lösungen gibts viele von den Spielern zu deinen Problemstellen und das besser und deutlicher formuliert als dein jetziger Vorschlag und hier zu diskutieren, bringt noch weniger als sonst wo.

Weltenstartproblem made by Inno https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32902-Anmelden-mit-altem-ungenutzten-Masteraccount
Gehört ja eigentlich teilweise ins Diskussionsforum....

Ein Beispiel wo man sich ausheulen kann, made by User, ignore by Inno https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32211-Neustarter-werden-gleich-wieder-platt-gemacht

Achso ja, Hauptaugenmerk ist immer bei den neuen Spielern (laut Inno) und noch mehr bei den alten. :D
 

DeletedUser54031

Gast
Ja ist ja echt toll das man als Defer in nb Bonis hat...Aber wenn ihr euch mal auf Nysa anmelden würdet in den Süden kommt dann seht ihr was ich meine euer anfängerschutz ist weg...und wer kommt da um die ecke mit mindestens 20 oder mehr Städten. ..

Na klar es sind die spieler der Allianz albion und dann nicht ein Spieler alleine Nein es sind mindestens 3 Leute auf einen kleinen...und Moral hat da keiner von den wirklich keiner...

Und wenn ihr denkt das, dass alles ist Nein....den egal wie lange wie oft ich on bin....nachts wen ich schlaffen gehe kommen sie kam heimlich egal wie hoch ich die Mauer habe und hauen mir meine off zu Klump und das nicht alles meine Def stadt geht es genauso...

Und da redet ihr von Moral...

Dann soll es eingeführt werden wenn man sich am Anfang für Moral entscheidet...

Das die spieler einen Strafe bekommen wenn sie einen kleiner angreifen...

Zb. Weniger Rohstoffe...weniger Gunst....weniger Bewohner....

So einfach dann ist eine Chancen Gleichheit wieder hergestellt.....
Oder sehe ich das falsch so müssen die grossen wenn sie das nicht riskieren wollen doch mal die grossen angreifen...

Und bei dem den sie angegriffen haben alles verdoppelt für eine gewisse Zeit. ..

Fertig einfach mal auf Spieler eingehen...

Ist ein pay to win game und man zahlt und bekommt dann nur so eine scheisse...

Gruß grummel LutziFa

Auf der Welt Nysa ist die Welteneinstellung Moral nicht aktiv weil zu viele dagegen abgestimmt haben. Das nächste Mal eine Welt aussuchen wo die Moral aktiv ist
 
auf Nysa wirst Du nicht glücklich werden. Diese Welt wird nur von Spielern bevölkert die auf alles drauf hauen und eine ganze Herde von Goldeseln haben.
Zu Deinem Vorschlag: dagegen
 

DeletedUser42111

Gast
D.h. es wäre sehr einfach mit Low Point Spielern Inseln zu blockieren, da die großen nicht angreifen können oder nur schwer? Insbesondere bei den Weltwundern wird das schwer zu handeln sein.

Meine Empfehlung: Sucht Euch Allianzpartner, geht in eine Allianz, zieht Nutzen aus dem Meldersystem. Angriff ist die beste Verteidigung.

Meine persönliche Meinung
 

DeletedUser51799

Gast
Gibt es für so etwas nicht ab und zu Welten mit Moral? Also damit es schwerer ist als größer Spieler einen kleinen anzugreifen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben