Feedback Hades Portal Event

toller Event .....mit einem Tablet und 2 Browsern geht garnichts Anhang 4110 ansehen hier bleiben die Sendenknöpfe grau und dort ist das blaue Loch unerreichbar Anhang 4111 ansehen.Nun könnte ich zwar die App spielen,hab aber keine Lust diese nun zu laden zu Zeitaufwendig. ..naja

Wenn du keine Einheiten in der Stadt hast die die Abenteuer vorgeben, kannst du auch nicht entsenden. Suche dir eine Stadt mit Landeinheiten aus und sende dort los.
Die Stadtübersicht kannst du noch ein bißchen hochschieben. Bei mir wollte sich das Portal auch erst nicht zeigen.
 

DeletedUser55573

Gast
Wieder 15 Einheiten verloren, beim ~11. Versuch. NICE

3/11 ungleich 1%
Ich will wissen, wie das berechnet wird? 1% auf alle Einheiten oder jede einzeln und wenn eine stirbt sterben alle? Geiler Troll.
Bei anderen Events wurden die Spieler zugeschissen mit Belohnungen und ich verliere 50 Einheiten :V:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55573

Gast
Und was den Zufall betrifft: Die Verteilung des Zufalls ist nicht auf einzelne Spieler beschränkt sondern auf die Gesamtmenge auf dem Server. Einige haben mehr Glück, andere weniger. Wenn alle gleich oft schicken und ihr das statistisch betrachtet oft genug macht (genügend große Stichprobe), haben alle gleich viel Glück oder Pech. Ansonsten kann ich Euch nur versuchern, dass hier wirklich der Zufall am Werk ist
Was hat das damit zu tun, ob mein Nachbar öfter schickt? Und ne Antwort auf meine Frage ist es auch nicht. Ich glaube bei 1% Wahrscheinlichkeit auf alle Truppen nicht an meine 3/11.

Schon nice, irreführende Wahrscheinlichkeiten, wenn es um Truppenverlust geht, anzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45988

Gast
ich finde das Event Super. Entlicht mal ein Event ohne Gold Einsatz. Danke an die Entwickler.

Solche Events können öfter kommen.

Ach ja, es gab eine Nachricht, das es das Event gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so
ich bin auf allen Welten durch
smilie_pc_080.gif
 

DeletedUser51799

Gast
Wieder 15 Einheiten verloren, beim ~11. Versuch. NICE

3/11 ungleich 1%
Ich will wissen, wie das berechnet wird? 1% auf alle Einheiten oder jede einzeln und wenn eine stirbt sterben alle? Geiler Troll.
Bei anderen Events wurden die Spieler zugeschissen mit Belohnungen und ich verliere 50 Einheiten :V:

Die Wahrscheinlichkeit das du bei 11 Versuchen alle Einheiten behältst liegt bei ca. 90% (genau:89,53382542587164%), somit liegt die Wahrscheinlichkeit das du einmal Truppen verlierst bei ca. 10% (genau:10,46617457412836%).

(Rechnung stimmt nur wenn bei einem Versuch eine Wahrscheinlichkeit von 1% besteht das alle Truppen sterben)
 

DeletedUser16979

Gast
Die Wahrscheinlichkeit das du bei 11 Versuchen alle Einheiten behältst liegt bei ca. 90% (genau:89,53382542587164%), somit liegt die Wahrscheinlichkeit das du einmal Truppen verlierst bei ca. 10% (genau:10,46617457412836%).

(Rechnung stimmt nur wenn bei einem Versuch eine Wahrscheinlichkeit von 1% besteht das alle Truppen sterben)

würdest du mir bitte mal dein Rechenweg erklären?
kann dem nicht so ganz folgen und würde es persönlich gerne verstehen
 

DeletedUser51799

Gast
Die Wahrscheinlichkeit alle Truppen bei elf Versuchen zu behalten ist 0,99(99%) hoch 11. Und das ergibt 0,8953382542587164, hat mir jedenfalls mein Taschenrechner so ausgespuckt, dann habe ich 1-89,53382542587164 gerechnet, ergibt 0,1046617457412836. Das ist so weil alle Möglichkeiten zusammen immer 1(100%) ergeben müssen. Das sind mehr stufige Zufallsexperimente, so ist die Wahrscheinlichkeit zweimal hintereinander eine 4 mit einem sechserwürfel zu würfeln 1:6x1:6, wenn du drei Vieren hintereinander möchtest wäre die Rechnung 1:6x1:6x1:6 (Also Wahrscheinlichkeit hoch anzahl der Versuche).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Die Wahrscheinlichkeit alle Truppen bei elf Versuchen zu behalten ist 0,99(99%) hoch 11. Und das ergibt 0,8953382542587164, hat mir jedenfalls mein Taschenrechner so ausgespuckt, dann habe ich 1-89,53382542587164 gerechnet, ergibt 0,1046617457412836. Das ist so weil alle Möglichkeiten zusammen immer 1(100%) ergeben müssen. Das sind mehr stufige Zufallsexperimente, so ist die Wahrscheinlichkeit zweimal hintereinander eine 4 mit einem sechserwürfel zu würfeln 1:6x1:6, wenn du drei Vieren hintereinander möchtest wäre die Rechnung 1:6x1:6x1:6 (Also Wahrscheinlichkeit hoch anzahl der Versuche).
Ja dann lag es an einem Verständigungsproblem

evl wäre es dann (als Hinweis) das nächste mal besser zu schreiben, mindestens 1 mal Truppen verlierst :D (nicht böse nehmen, ist nur um solchen Verständigungsproblemen evl vorzubeugen)

ich hab jetzt nämlich rumgerechnet mit nur 1 mal verlieren und da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich etwas geringer :D
Man kann ja bis zu 11 mal verlieren :D
 

DeletedUser51799

Gast
Ja dann lag es an einem Verständigungsproblem

evl wäre es dann (als Hinweis) das nächste mal besser zu schreiben, mindestens 1 mal Truppen verlierst :D (nicht böse nehmen, ist nur um solchen Verständigungsproblemen evl vorzubeugen)

ich hab jetzt nämlich rumgerechnet mit nur 1 mal verlieren und da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich etwas geringer :D
Man kann ja bis zu 11 mal verlieren :D

Steht schon drin ^^ Das es sich auf 1x Truppen verlieren in 11 Versuchen bezieht.

Die Wahrscheinlichkeit das du bei 11 Versuchen alle Einheiten behältst liegt bei ca. 90% (genau:89,53382542587164%), somit liegt die Wahrscheinlichkeit das du einmal Truppen verlierst bei ca. 10% (genau:10,46617457412836%).

(Rechnung stimmt nur wenn bei einem Versuch eine Wahrscheinlichkeit von 1% besteht das alle Truppen sterben)
 

DeletedUser16979

Gast
was du errechnet hast ist die Wahrscheinlichkeit mindestens 1 mal zu verlieren :D

Es ist nur ein kleiner Unterschied in der Sprache, der bedeutet in der Wahrscheinlichkeitsrechnung aber nen recht großen unterschied.
 

DeletedUser50003

Gast
Ein wirklich tolles Event, bei dem es eine ständige Landerweiterung gibt, noch bevor man die Belohnungen für die Portalzerstörung erhalten hat. Über Bugs, von denen man profitiert, wird halt nicht berichtet. Kaum zu glauben, dass es so ein Bug auf die Live-Welten geschafft hat, wo doch dieses Event ohne Betatest sofort aufgespielt wurde. Kommt sicher davon, wenn man soetwas testet, wenn man nur eine Stadt hat.
 
Die Wahrscheinlichkeiten stimmen doch nicht oder? Ich habe 5 mal 15 Schwertkämpfer losgeschickt. 2x sind sie kaputt gegangen (bei 1%) und sie haben nie die Hadessteine gefunden (24%). Trollt wen anderes.

Man dürfen nicht alle Bhp verbauen tun.

Wenn es keine freien Plätze gibt wenn die Truppen vom Portal zurückkommen dann gehen sie wieder, für immer und das wird als Verlust gekennzeichnet.

Ihr könnt das Hades Event solange spielen wie ihr wollt. Auch nachdem der Knopf zum Portal zerstören da ist, könnt ihr weiter sammeln. Denkt nur daran, dass ihr rechtzeitig vor dem Ende des Events die Belohnung einsammelt, sonst ist die schöne Landerweiterung weg.

Und was ist wenn man das Portal nicht zerstören kann weil da ein interner Fehler auftaucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben