Bericht über Angreifer bei abgebrochenen Angriffen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • NEIN

    Abstimmungen: 28 90,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52788

Gast
Hallo,

könnte man bei den Berichten nicht auch einen Bericht darüber erstellen, wer einen Angriff abgeschickt hat und den direkt wieder abgebrochen hat.
Wir kriegen jetzt als ganze Ally seit 48h ständig Push Nachrichten auf unsere Handys (ich heute schon ca. 15) und nie kommt ein Angriff.
Wenn jemand meint, dass er seinen Feind mit so einem Psychoteror bearbeiten muss, bis der kein Bock mehr hat zu spielen, dann sollte er sich dabei nicht in der Anonimität verstecken können.
 

DeletedUser49229

Gast
Was sagt ihr dazu? Sollten dazu auch Berichte erfolgen?
 

DeletedUser38403

Gast
Dagegen.

Am Ende gibts dann wieder "Geheule" über unzählige Berichte die keiner braucht, da übersieht man schnell mal die wichtigen zwischen drinne.
Wenn es dich nervt dann stell den Angriffswarner doch ab.

Und ihr habt doch das gleiche Recht "Psychoterror" zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47238

Gast
Dagegen - der Angriffswarner ist eine der schlechtesten Sachen die Grepolis hat. Der gehört abgeschafft! Es ging früher auch ohne und hat mehr Spaß gemacht. Nun macht es eben mehr Spaß die Leute zu ärgern :) - Wenn es dich stört - einfach abschalten :)
 
Im Normalfall weis ich, wer daran interessiert ist, dass ich in den Wahnsinn getrieben werde. Also kann ich mir ungefähr ausmalen, wer dahinter steckt, obwohl diese Info nutzlos für mich ist. Die bessere Idee, wäre eine Abschaffung von jeglichen Angriffswarnern.
 

DeletedUser55234

Gast
Dagegen - Wen man aktiv ist merkt man wer einen Angreift.
Sorgt nur für mehr unnötige berichte.
 

DeletedUser764

Gast
Dagegen, du hast den Angriffswarner ein, du musst auch mit seinen Nachteilen leben, fertig aus. Im übrigen bin ich auch so ein Psychoterrorist, dein Pech dann halt, wenn du gegen mich spielen müsstest und glaubst die App ist dein Vorteil. Und das mach ich nicht erst seit gestern, weil irgendwer draufgekommen ist und es mitteilt, sondern seit die App da ist, die Vor und Nachteile ausgekundschaftet. :D

Und wenn du glaubst, das es sich mit der Namesgebung damit hat, irrst du sowieso.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54031

Gast
Dagegen Schon mal was davon gehört: "Jeder Vorteil hat auch einen Nachteil" freu dich drauf wenn du Nachts 50 Nervangriffe bekommst.
 

DeletedUser48508

Gast
Dagegen, denn Psychoterror gehört dazu. Wenn es nervt dann deinstallier die App.:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben