Gerüchteküche

DeletedUser51154

Gast
Wie ich sehe werden hier neue und alte feindschaften aufgetan . nur weiter so :D
 

DeletedUser41289

Gast
ich hab gehört, hartz fear hat jetzt nen wing
smiley_emoticons_bravo2.gif
was ne massenally
smiley_emoticons_hust.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Sagt der, der bei jeder Eroberung eine Rundmail schreibt und nach deff bettelt. Und bei jedem post noch ein "hihi" dazu kommt. Geistige Reife fehlt bei dir genauso wie bei Flohhh. So genug mit minderwertigen Rotzlöffel mich abgegeben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Wenn du mich schon beim Spitznamen nennst, dann Flo, oder hängst du wegen deiner Krankheit auch noch extra Buchstaben hinter das Ende von Namen? :D Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber deine Bezeichnungen sind echt der Hammer :) "Rotzlöffel" Bist du schon ü80?

Was auch noch ein klares Zeichen für dich sein sollte: Auf jeder Welt fliegst du aus der Allianz. Wie kommt das nur? :D
 

DeletedUser41289

Gast
Wenn du mich schon beim Spitznamen nennst, dann Flo, oder hängst du wegen deiner Krankheit auch noch extra Buchstaben hinter das Ende von Namen? :D Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber deine Bezeichnungen sind echt der Hammer :) "Rotzlöffel" Bist du schon ü80?

Was auch noch ein klares Zeichen für dich sein sollte: Auf jeder Welt fliegst du aus der Allianz. Wie kommt das nur? :D

vielleicht hat er auch nur ein problem mit dem aussprechen von krankheiten
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
vielleicht hat er auch floh befall und wollte uns das mitteilen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
So sieht die Sache ca. 30 Stunden vor Ende des Anfängerschutzes aus. Ein Spieler hat bereits 5 Städte und die Führenden nähern sich der 30.000 Punkte Marke.

pan_sonn.jpg
 

Gelöschter Spieler

Gast
gibt sicher schon Leute die 6 Städte haben könnten, aber sich die Slots aufheben für morgen abend^^
 
Unser Teamler marcel601 ist höchst verdächtig. Nur 2 Städte, aber 15.700 Punkte. Er hat sich seine Opfer bestimmt schon ausgeguckt.
 
Oben